Internationaler Fußball (Ligen & Länderspiele)

  • Hier könnt ihr über die aktullen Spiele der spanischen, englischen, italienischen usw Ligen diskutieren und berichten.



    Zum Start mal die Premier League:
    Auf der einen Seite der "Patzer" und das Eigentor von Pepe Reina (Liverpool)
    Liverpool - Arsenal
    http://www.footytube.com/video/liverpool-arsenal-aug15-53702


    auf der anderen die grandiose Leistung des "Joe" Hart (Manchester City) gegen die starke Offensive der Spurs
    http://www.footytube.com/video…nchester-city-aug14-53621



    Im Hinspiel des spanischen Super-Cups unterlag Barcelona den Sevillanern (1:3)
    http://www.footytube.com/video/sevilla-barcelona-aug14-53608

  • man city ist mal wieder der beweis geld macht noch lange keine funktionierende manschaft und dieser drecks verein geht mir gewaltig aufen sack. ich hoffe so das der scheiß bald endlich abgeschafft wird und dann dürfen manschaften nur noch selbst erwirtschaftes geld auch ausgeben.


    auf die neue spanische saison bin ich mal gespannt


    italienischen fußball verfolge ich aus prinzip nicht wirklich.

  • In Spanien ist in den letzten Jahren auch nicht so viel los. In England KANN man noch so n bisschen auf Liverpool, Arsenal, Tottenham hoffen. Auch wenn am Ende Chelsea oder ManU gewinnt.
    In Spanien läufts nur bei Barca und Real.


    1984/85 FC Barcelona
    1985/86 Real Madrid
    1986/87 Real Madrid
    1987/88 Real Madrid
    1988/89 Real Madrid
    1989/90 Real Madrid
    1990/91 FC Barcelona
    1991/92 FC Barcelona
    1992/93 FC Barcelona
    1993/94 FC Barcelona
    1994/95 Real Madrid
    1995/96 Atlético Madrid
    1996/97 Real Madrid
    1997/98 FC Barcelona
    1998/99 FC Barcelona
    1999/00 Deportivo La Coruña
    2000/01 Real Madrid
    2001/02 FC Valencia
    2002/03 Real Madrid
    2003/04 FC Valencia
    2004/05 FC Barcelona
    2005/06 FC Barcelona
    2006/07 Real Madrid
    2007/08 Real Madrid
    2008/09 FC Barcelona
    2009/10 FC Barcelona

  • spanien ist nicht umbedingt spannend aber schöner fußball.


    bin auf real madrid gespannt, die handschrift mourinhos konnte man ja schon im bayernspiel gut sehen


    auch wenn mir mourinhos art manschaften zu stellen nicht so gefällt, immer dieses pussy hafte defensiv verhalten, bloß nicht verlieren und gegentor bekommen mein gott wo ist den da der spaß an der sache? statt mal risikoreich zu spielen wo man mal schlagabtausch sieht, das wird ja zur rarität mitlerweile.

  • Zitat

    Original von Sinjo
    spanien ist nicht umbedingt spannend aber schöner fußball.


    bin auf real madrid gespannt, die handschrift mourinhos konnte man ja schon im bayernspiel gut sehen


    auch wenn mir mourinhos art manschaften zu stellen nicht so gefällt, immer dieses pussy hafte defensiv verhalten, bloß nicht verlieren und gegentor bekommen mein gott wo ist den da der spaß an der sache? statt mal risikoreich zu spielen wo man mal schlagabtausch sieht, das wird ja zur rarität mitlerweile.


    Naja ist halt "erfolgreicher" Fussball...finds auch nicht toll, aber die Gewinner machen halt das größere Geld und nicht die die attraktiven Fussball spielen

  • Zitat

    Original von j1m


    Naja ist halt "erfolgreicher" Fussball...finds auch nicht toll, aber die Gewinner machen halt das größere Geld und nicht die die attraktiven Fussball spielen


    das ist doch schwachsinnig, nur weil einer meinte defensiv spielen zu müssen und damit mal erfolg hatte kommen aufeinmal alle so an.


    moderner fußball sucks mitlerweile, die wm war er das highlight wenn ich sehe wie langweilig die spiele waren nicht auszuhalten.


    wenn ich mir überlege das ich bei einem halbfinale der wm lieber selbst draußen mit einem kollegen bolzen gegangen bin anstatt mir langweilig kickende holländer anzuschauen


    tut mir leid wenn man von diesem defensiv trip wieder runterkommen würde wäre man auch wieder mit schönen fußball erfolgreich


  • Nicht wenn der Gegner defensiv spielt :D


    Aber da fällt mir ein Blatter will Verlängerung und Unentschieden in Gruppenspielen abschaffen, eben genau aus diesem Grund, damit die Mannschaften angreifen :)

  • Zitat

    Original von j1m


    Nicht wenn der Gegner defensiv spielt :D


    Aber da fällt mir ein Blatter will Verlängerung und Unentschieden in Gruppenspielen abschaffen, eben genau aus diesem Grund, damit die Mannschaften angreifen :)


    was allerdings genau zum gegenteil führen wird diese regel ist genauso blödsinn. heute denkt man nicht mehr: "wir müssen jetzt umbedingt angreifen um zu gewinnen" sondern "wir müssen hinten stehen damit wir ja keins bekommen" und daran wird auch so ne dumme regel nicht ändern. Dieser Blatter ist eh einer dümmsten die im Fußballgeschäft was zu sagen haben. Und dann wird es nachher durchgeführt und es gibt kein unentschieden mehr toll und in 2-3 jahren überträgt sich der scheiß auf die liga was total den fußball kaputt macht.


    das "golden goal" wieder einzuführen ist genau so ein schwachsinn weil jede manschaft einfach nur denkt fuck jetzt dürfen wa keins kassieren und stehen mit 11 hinten drin und schieben sich die pille sachte hin und her. Das hauptproblem ist nicht das man nicht verlieren will sondern das einfach zu viel geld im fußball steckt wenn ich sehe Man city bietet 29 millionen euro gehalt.


    Zu der Verlängerungs sache in Gruppenspielen gibt es ja eh keine verlängerung es sei den es gibt irgendwelche komischen zusammenstellungen durch ergebnisse, aber da weiß ich die genauen regeln grad nicht.


    Oder will er die Verlängerung in K.O spielen abschaffen? genauso schwachsinn Wo ist dann die spannung? wenns nach 90 minuten unentshcieden steht gibts dann direkt das elfer glück. oder wie hat der sich das genau gedacht?


    Diese ständigen änderungen sind genauso kacke für den fußball


    Die allgemeine Reglung im Fußball ist schon gut so wie sie ist und am Hauptproblem kann man nichts ändern also abfinden und das beste drauß machen.

  • Ich verfolge nur die englische und türkische Liga.England hoffe ich das Manchester City ne gute Rolle spielt,klar ist das einfach en Milliardärsclub aber insgesamt gefallen mir da einige Spieler die da spielen und ja ich hoffe mal das sie in die Champions League einziehen.Ausserdem hoffe ich das der FC Liverpool wieder um die Meisterschaft mitspielt,ich finde der Verein hat geile Fans. In Türkei hoffe ich auf Besiktas als Meister,haben ne gute Mannschaft zusammengegriegt und wenn jetzt kein Verletzungspech oder Megaformtief kommt bin ich zuversichtlich. Ausserdem sind die Fans bei Besiktas und insgesamt in der Türkei die besten und fanatischsten der Welt.

  • Ich hoffe, dass ManCity absteigt, dieses Pack. Hat für mich nichts mehr mit Sport zu tun.
    In England hoffe ich ganz stark, dass Chelsea nichts gewinnt. Arsenal und ManUtd kann ich ganz gut leiden, Aston Villa und Liverpool sind super. Glaube dass Liverpool diese Saison wieder abgeht und unter die ersten 4 kommt.

  • Naja bei mir ist das so ich war irgendwie schon Fan von dem Verein als sie in die Liga aufgestiegen sind 2004 oder so.Da war ja noch kein Scheich da.Ausserdem mischt sich der Scheich ja nicht viel ein der gibt den bisschen Geld aus den die was machen sollen.Wenns net klappt lässt er den Verein fallen und der Club ist im Arsch.


    Ich mag Arsenal und ManU nicht so sehr,finde Liverpool spitze auch Tottenham.Hoffe mal auf ne Überraschung,und das nicht wieder Chelsea oder ManU Meister wird

  • Zitat

    Original von Azker
    Naja bei mir ist das so ich war irgendwie schon Fan von dem Verein als sie in die Liga aufgestiegen sind 2004 oder so.Da war ja noch kein Scheich da.Ausserdem mischt sich der Scheich ja nicht viel ein der gibt den bisschen Geld aus den die was machen sollen.Wenns net klappt lässt er den Verein fallen und der Club ist im Arsch.


    Ich mag Arsenal und ManU nicht so sehr,finde Liverpool spitze auch Tottenham.Hoffe mal auf ne Überraschung,und das nicht wieder Chelsea oder ManU Meister wird


    bisschen geld???? :D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!