Track wurde vom User Eitch wieder gesperrt.
Track: Eitch [FLZ] feat. Crip - Liebe Vergeht
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
is noch nich perfekt abgemischt, wollte nur ma wissen, wie ihrs bis jetz findet also bidde feedn
-
find ich sehr kool
mische passt eig., beat gefällt mir, joa passt eig. alles^^ich geb mal 9,5 weil man den flow noch bisschen verbessern könnte an manchen stellen
peace hau rein
p.s.: und sag cream mal er soll mal wieder chatten kommen
-
ales klar könnt ihr noch spezieler was zu den einzelnen parts sagen plse?
-
jo is kool geworden...
eitchs part is ehr geil geworden!!!
stimme richtich gut,textlich auch...
crips stimme find ich soweso hammergeilalso jungs insges. 9P
-
thx aba hab mir mehr erhofft
-
dankesehr hehe, das war unser ziel mehr bidde
-
ok erster part: stimme gefällt mir (no homo^^), flow is in ordnung, stimmeinsatz find ich kool
zweiter part: stimme auch kool, flow find ich n bisschen besser, dafür fehlt mir da aber irgendwas...insgesamt beide parts eig. gleich gut
der track is wirklich gut gelungen -
thx hab halt versucht viel gefüh reinzubringen hehe
-
Als direktes Feedback eingetragen:
gefällt mir gut text is gut beat gefällt mir auch gut kriegst9,5 von mir
gegn vote wäre nett am besten für 3 worte voten wäre geil thx -
Find Text hamma abmische ist besser als meine falls du wissen willst was schlecht ist hehe. Ansonsten wie schon gesagt paar klitzekleine Flowfehler an manchen stellen muss man aber genau hinhören ich gebe dir trotzdem ne 9,7 und vergess net meinen Track: Bensai - *Blut Ist Dicker Als Wasser* zu bewerten ich danke dir im voraus hau rein
-
find ich cool den track!
flow und thema gehn voll klar!
gefällt mir
bekommst 9,8 pointzgegenvote wäre korrekt von dir
-
klingt fresh
flow echt perfekt ..
zwischendurch mag ich die texte von den rhymes nich so sehr, aber das passt .. nichts schlimmeres :pat: könnt ich schon voten, gäb's wohl 9/10 weil der refrain bisschen stumpf is :king:
mfg y* -
thx, more plse
-
ich find es echt geil, wie eitch da so viel elan reingebracht hat. echt atemberaubend, aber die hook is ein bissel arm, da fehlt noch was, aba des stört nich weiter, gute 9,9pointz leute
-
ohh, dankesehr
-
ganz gut...fast nen 9er -
alles klar :D:D
-
gailes teil gefällt mir 9.3 von mirGegenvote wär nett
-
na klar, los, geht noch was
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!