Setangebote

  • Hallo Rappers.in-Gemeinde,
    Ich bin nun kurz davor mir etwas "Professionelles" zu kaufen, damit ich ordentlich abmischen und aufnehmen kann.


    Nun stehe ich vor der Entscheidung zwischen 2, meiner Meinung nach, guten Bundle-Angeboten:


    http://www.thomann.de/de/the_t…usb_podcast_bundle_02.htm


    ->79 Euro


    http://www.thomann.de/de/the_t…_usb_podcast_bundle_2.htm


    ->119 Euro


    Lohnt es sich das Set für 119 Euro zu kaufen oder reicht auch das für 79 Euro? und wie ist das mit einem USB-Mic?
    Ich besitze ein Laptop mit einer Realtek ALC262-VC2-GR onboard-Soundkarte. Kann ich dort durchschnittliche bis gute Qualität erreichen? und hilft Asio wirklich so viel?


    und ehm...Was haltet ihr von den Angeboten und hättet ihr vielleicht eine Alternative? Das Budget ist relativ gering.



    MfG DaZ

  • Hat deine On-Board Soundkarte einen USB Anschluss?
    Gut wäre die Frage, ob die die Aufnahme beeinflusst geklärt.
    Also ich hab nehme zB. mit dem t.Bone SC450 auf.
    Seit 3 Jahren :D Wird Zeit dass ich mir ein neues Mic zulege, aber konnte mich eigentlich nie beklagen.

  • was ich interessant finde sind die bücher.


    der von zac gennante thread ergibt schon sinn für dich.


    und scheiss auf USB Mics. früher oder später kaufst dir so oder so ein besseres.


    ist meine meinung ;)


    und 200€ kannst ja wohl locker machen oder?


    dann kauf das AT2020


    pre-amp


    nen Pop Filter


    und ein Stativ


    ich bin damit glücklich

  • Die ausgesuchten Sets sind unterste Schublade und haben nichts von dem von Dir Geschilderten und Gewünschten, Spielzeug eben.


    Und wenn die im entsprechenden Beratungsthread "aufgelisteten sachen sprechen mich nicht wirklich an", dann liegt das Problem einfach bei Dir und nicht bei den aufgelisteten Sachen.


    Kauf Dir das Bundle deiner Wahl, aber erwarte nicht das was Du in den ersten zwei zeilen deines Start-Posts geschrieben hast.

  • Zitat

    Original von DaZ


    1. die dort aufgelisteten sachen sprechen mich nicht wirklich an und
    2. sind das hier setangebote, die mehr als nur ein mic zu bieten haben....


    ALLLLLLLLL
    TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER


    ich will nicht wissen wie lange snez an dem topic saß und sich übertrieben den kopf gemacht hat. und das dann nur damit leute wie du meinen "das spricht sie nicht an"! glaub mir, snez weiß um einiges besser als du welches equipment "ansprechend" ist und welches nicht, jetzt ma deckel zu. wenn du deiner beratungsresistenz weiter folgen willst bitte, hält dich niemand davon ab. ich hab nix davon, dir gutes equipment zu empfehlen. ich müsste, wirtschaftlich gesehen, das schlechteste vom schlechten in den himmel feiern um deine hilflosigkeit beim mischen der für dich unrettbaren signale auszunutzen. jetzt überleg nochmal und geb dein cash nicht für schrott aus, sondern für etwas an dem du lange deine freude haben wirst.

  • Zitat

    Original von DaZ


    1. die dort aufgelisteten sachen sprechen mich nicht wirklich an und
    2. sind das hier setangebote, die mehr als nur ein mic zu bieten haben....


    Hahahahahahahahaha


    made my day! :chu:

  • das war nicht so gemeint, ich hätte mich verständlicher ausdrücken sollen.
    sorry@snez


    Mein Budget liegt bei ca. 150 Euro zur Zeit...
    und in dem Topic von snez sehe ich dort das mic für 108 euro +geld für zubehör.
    meine frage wäre jetzt ob es nicht sinnvoller wäre das 119 Euro Set zu kaufen, weil dort ein 99 Euro Mic + inklusive Zubehört dabei ist...


    Ist zwischen dem 108 euro und dem 99 euro mic ein großer unterschied?


  • Ich zitiere mal Mad (über T.bone):


    Zitat

    t.bone hat einige interessante Modelle im Programm. Das "Problem" dabei ist, das die Serienstreuung relativ weit ist. Stell Dir Ferraris vor die alle "rot" sind, aber alle etwas unterschiedlich "rot", der eine etwas heller, der andere dunkler etc. Sowas gibt's nicht bei Ferrari, bei irgendeinem Auto aus Kasachstan dessen Hersteller bei uns gar nicht bekannt ist evtl. schon.


    aber is deine Wahl aber wie schon andere gesagt haben. das was du in den ersten zeilen nennst wirst du damit nicht bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!