Review: Eko Fresh – Was kostet die Welt?


  • "8 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen Beste Deutsch-Rap Album dieses Jahres, 16. Juni 2010
    Von Peter Müller "RespektEko" (Frankfurt am main)



    Allein wenn man sich das snippes anhört diese punchlines die er bringt sind auf ein sehr hohes niveau[...]"



    du weisst schon, dass da nur kunden rezensieren. diese sind wohl vornehmlich eko fans, sonst hätten sie das ding wohl nicht gekauft.

  • hör grad nochmal durch .. 1 mann orchester, ghostwriter und ich komm krass sind schonmal dope :D


    heb ab geht auch gut rein :)


    is doch n dickes ding :D

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Zitat

    Original von derdahierist


    Schon scheiße das du die anderen mit Downloaden musstest wa?


    :D:D:D



    Ich find die Bewertung okay. Jeder hat das Recht auf seine Meinung und da sollte man auch nicht vor irgendwelchen Namen halt machen. Hab das Album aber nicht gehört (und werds glaub auch nicht).

  • Warum musstet ihr Mönchengladbach erwähnen, lieber Köln da wohnt er doch schon, weil er in M'Gladbach nicht mehr wirklich so angesehen ist, wie damals zu seinen besseren Zeiten. :wall:


    Trotzdem gute Review, na ja, Eko ist nicht meins so. Lieber Kool Savas :D . Aber Eko ist bzw. war nie schlecht.
    Nur ich kann ihn und seine Tracks irgendwie nicht richtig feiern...


    Und so krasse Bewertung, na ja, finden hier wohl das Album viele für die Tonne. :D


    Na ja, was soll's. :smoke:

  • Ich hab nur den Snippet gehört, dort drin sind ja meistens die besten Parts. Aber das was man da so hört hat keinen wirklichen Sinn.


    Was mit auch aufgefallen ist, Farid Bang, Summer Cem, und Eko haben den selben Flow: Arrogante Stimmlage, dann wird gerappt und der Reim wird dann zeitlupen mässig ausgesprochen.


    Seine Tage sind gezählt, er war mal einer der besten Rapper.
    Wie wär dass wohl gewesen wenn er bei Savas geblieben wäre?

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Ich feier' die Review ja so übertrieben! :D


    und ich erst, vor allem bestätigt es mich endlich mal in meiner Meinung. Ich dachte ja wirklich ne Zeit lang, dass ich an Geschmacksverirrung leiden muss, wenn es soviele Leute gibt, die das feiern.

  • lächerlich die bewertung - allei für summer und farid part auf" Widerstand "
    und für den Track "Arschloch" müsste die Bewertung deutlich nach oben korrigiert werden



    Mann hört aus sovielen Lines raus wie er sich selbst nicht ernst nimmt und die Styles wechseln auch immer passend


    "GD-Anthem" is sehr geil geworden von beiden Akteuren
    und auch tracks wie "1 Mann orchester" oder " ich komm krass" sind anfangs typische skipkandidaten aber man merkt dann immer mehr das sie doch einfach entertainen


    auch wenn viele Tracks mir auch nicht sehr zusagen wie z.B.


    "Frei wie ein Vogel" , " Wieder Fresh" oder " Happy End"


    muss man doch festhalten das durch Stylevariationen, einige gute Features und geile Hooks (Königin der Nacht) und einigen coolen Reimketten
    ein teilweise schon recht gut hörbares Album enstanden ist


    Achso: Harz V oder Ekaveli haben mir 0 zugesagt , aber Was kostet die Welt kann man schon paarmal nebenbei laufenlassen

  • Zitat

    Original von k0brA
    eko is scheisse geworden -.-
    hartz 4 das warn ding
    ich fand ihn früher aber immer noch am besten, wo er noch mit sav unterwegs was
    [YOUTUBE]Z3qOtjJfNiY[/YOUTUBE]


    das waren noch zeiten !

  • Zitat

    Original von Eray
    Ich hab nur den Snippet gehört, dort drin sind ja meistens die besten Parts. Aber das was man da so hört hat keinen wirklichen Sinn.


    Was mit auch aufgefallen ist, Farid Bang, Summer Cem, und Eko haben den selben Flow: Arrogante Stimmlage, dann wird gerappt und der Reim wird dann zeitlupen mässig ausgesprochen.


    Seine Tage sind gezählt, er war mal einer der besten Rapper.
    Wie wär dass wohl gewesen wenn er bei Savas geblieben wäre?

    Dann Ware er genau so wack geworden wie Svas und die beiden wurden durchdrehen wie Kreisel oder andere Rapper in Scheiben schneiden wie Brot


  • Bääämm! In das Gesicht von Evo! Bäämmm!

  • Zitat

    Original von Nug


    und ich erst, vor allem bestätigt es mich endlich mal in meiner Meinung. Ich dachte ja wirklich ne Zeit lang, dass ich an Geschmacksverirrung leiden muss, wenn es soviele Leute gibt, die das feiern.


    Echt, ich musste so herzhaft lachen, als ich die Review zum ersten Mal gelesen hab'! :D


    "Im Grunde könnte ich an dieser Stelle die Review beenden, denn die nächsten 16 Tracks können den Karren nicht aus dem Dreck ziehen, sondern schieben ihn nur tiefer in die Scheiße."


    "[...] einen derartigen Schwachsinn habe ich zuletzt auf deren großem Hit gehört."


    "So gebe ich dem Album 1 Mic – und zwar für die Tränen, die ich gelacht habe, nachdem ich mich mit der Qualität abgefunden habe."


    Ahahaha, einfach Top!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!