One Love-Festival in Duisburg

  • Zitat

    Original von Miss. Ayagan
    ich find das richtig dreist dass die das in duisburg doch noch machen...nach der loveparade sollte da rein gar nix mehr veranstaltet werden!


    Die Veranstalter des OneLove sind aber andere als die der Loveparade und wir sprechen hier auch über völlig andere Dimensionen, die nichts mit einer Veranstaltung wie der Loveparade gemein haben. Die Stadt Duisburg hatte es schon vor der Loveparade schwer genug. Jetzt auch noch alles künftige von dort wegzuziehen, hilft den Bürgern dort nicht gerade.

  • Zitat

    Original von Up


    Die Veranstalter des OneLove sind aber andere als die der Loveparade und wir sprechen hier auch über völlig andere Dimensionen, die nichts mit einer Veranstaltung wie der Loveparade gemein haben. Die Stadt Duisburg hatte es schon vor der Loveparade schwer genug. Jetzt auch noch alles künftige von dort wegzuziehen, hilft den Bürgern dort nicht gerade.


    Ja gut rational gesehen ist klar, dass das nicht zusammen hängt und, dass es sowas da bestimmt nicht nochmal geben wird..


    ..jedoch kann ich schon verstehen,dass manche das für unpassend halten, dass es nun ausgerechnet in dieser Stadt ist.. :hut:

  • Was ich hier lese is Blablabla ...


    Denkt ihr auch nach bevor ihr schreibt? Sorry für die direkten Worte aber was soll das? Was haben das One Love Festival und die Loveparade außer die Stadt gemeinsam?? rein gar nichts... komtm aml wieder runter ihr Moralapostel und möchtegern besserwisser.


    Sollen wir jetzt alels verbieten was in städten stattfindet wo schonmal was passiert ist?


    Lasst keine U-BAhnen mehr in Köln fahren
    BAut keine Mauern mehr in berlin
    Lasst keine Flugzeuge mehr in Ramstein fliegen...


    Leute das ist lachhaft. In einem Bundesligastadion ist letztes Jahr ein Mann mit Herzinfarkt während einem Spiel gestorben. Gab es danach keine Bundesliag mehr? wurde der Verein verlegt in eine andere Stadt?


    Jetzt kommt mir nicht damit dass in duisburg eine größere tragödie gewesen wär usw. in einem jahr habt ihr das alle wieder vergessen bzw seht es nicht so schlimm.... Was ist mit winnenden? die schule ist wieder offen alle gehen hin.. redet ihr darüber noch regt ihr euch da auch so auf.. ??


    Hasst mich hierfür aber ihr wisst dass ich recht habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!