Hauptschüler

  • Zitat

    Original von pAEniZ


    Das war 2,5 Jahre her. Das war dumm und hässlich was ich da geschrieben hatte; hab's weg editiert.


    Das x kam mir einfach so sinnvoll vor für diesen Thread.

  • Zitat

    Original von Mc-Buggy


    haha wie ich leute liebe, die klugscheißen, obwohl sie noch dümmer sind
    göttlich


    Du bist gerade mal 13 oder 14 und willst einen Älteren erzählen, dass er ein Klugscheisser ist, weil er die deutsche Rechtschreibung beherrscht? Ich glaube D!lly ist dir geistlich überlegen. Auch wenn er manchmal verrückt wirkt.
    alphatier: Ich glaube ja nicht das alle Hauptschüler dumm sind, aber die aus meiner alten Klasse waren wirklich nicht sehr hell. Ich kann ja nicht behaupten die sind schlau, obwohl sie nicht einmal + und - richtig rechnen konnten. Wenn du mit den reden würdest, dann würdest du mir bestimmt zustimmen.
    Mabu: Ohne Worte :D

  • Zitat

    Original von it is what it is


    und auf was bezieht sich " das" ? trottel


    Lol, wirklich...die einfachsten Rechtschreibungsfragen können hier manche schon nicht beantworten...peinlich.


    Aber da 95% des Forums hier sowieso keinen Wert auf Rechtschreibung, Groß/Kleinschreibung, etc. legen, fällt's nun einmal niemandem wirklich auf...wirklich traurig.


    Das Internet macht anscheinend ja alles kaputt, was Deutschlehrer im Unterricht vermitteln wollen. =/

  • Zitat

    Original von Machmut94
    Eyy der Gymnasiast, der Dummheit witzig findet,
    im Unterricht sitzt und winselnde pummlige Kids zerfistet!

  • ich mach gut schule und so damit ich zur polizei gehen kann, um grundlos ausländer zu verprügeln. danach geh ich mit denen döner essen, entschuldige mich und sag: "hey, wir sind die guten, warum läufst du von uns weg?"




    edit: achja... hauptschüler sind doof

  • Zitat

    Original von Mabu
    nur idioten hier? das schlimmste wird kleingeschrieben. trottel



    Zitat

    Original von Mabu
    ich muss euch jetzt doch wohl nicht die deutsche sprache beibringen. fragt lieber euren deutschlehrer




    :( :( :(

  • Bin auch der Meinung, dass auf der Hauptschule zum großen Teil [sorry] dumme Ausländer sind. Ist halt so. Ich bin extrem froh, Gymnasiast (und auch kein Realschüler) zu sein, da laufen einfach schlauere Leute rum, mit denen man auch normal reden kann. Ich denke da besteht schon ein riesen Unterschied alleine zwischen Gymnasium und Realschule und dann erst richtig zwischen Gymnasium und Hauptschule. Ist ein schweres Thema das Ganze, die Haupt- und Realschüler finden bestimmt auch viele Gymnasiasten behindert. Alles egal eigentlich. Ich bin aber überzeugt davon, dass auf rappers.in ein überdurchschnittlich großer Hauptschüleranteil besteht. Dumme Hopper halt. Egal, ich bin schon wieder so voller Vorurteile. Scheiß drauf.
    Der Beitrag ist übrigens nicht pauschalisierend gemeint.

  • Zitat

    Original von Flic
    fast alle meine freunde sind hauptschüler, ich bin zwar aufm gymnasium und dort einer der schlausten, aber kein hans und wer bei mir was gegen hauptschüler sagt kriegt ne backpfeife, hauptschüler sind ganz normale menschen wie du und ich, nur sind mir hauptschüler etwas ehrlicher als gymnasiasten, die können nur lästern, bei nem hauptschüler merkst du relativ schnell wenn ern problem mit dir hat


    Ich war selbst 3 lange jahre Hauptschüler,neben der Hauptschule war die Realschule aber es kam mir so vor als ob die Realschüler die Hauptschüler irgendwie verachten würden oder so.Zum b.s.p uns wurde das betreten des Realschulhofes verboten obwohl dieser direkt neben dem Hauptschulhof war,es gab keine Straße die man überqueren musste oder sonst was schon irgendwo ein trauriges Bild das ganze!


  • Wie Recht du doch hast.... :)..... ;(


    ich achte zwar auch nicht auf gRoß- und KlEinschreibung und manchmal auch nicht auf die R3cktzchreipung, aber ich versuche nicht jemanden zu korrigieren und mache dabei selber Fehler. (Die meisten Rechtschreibungsfragen kann ich beantworten, behaupte ich [auch Grammatik].)
    Ich korrigieren nur Leute, wenn die mir richtig auf die Eier gehen um die auch mal zu nerven oder wenn ich mit Freunden spreche und die Fehler machen.


    --------------------
    Ich kenn auch genug Gymnasiasten, die sich einfach nur strohdoof anstellen. Aber denen merkt man auch irgendwie an, dass die keine Hauptschüler sind... also manchmal :P
    Aber ich kenn auch Hauptschüler, die sich so Verhalten, als wären sie anders als viele ihre Schule. Da sieht man, dass es große Unterschiede gibt von Schule zu Schule aber auch auf Schulen.


    // :hut:Gymnasium :hut:



    Achso und falls das falsch rübergeommen ist, ich verachte Hauptschüler nicht... ich mag die sogar eigentlich ;-) Bis auf so ein paar Vollspasten dadraußen :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!