"Hotel Texas" - Das Hurenhaus

  • Das blättert man gechillt durch die Homepage der örtlichen Zeitung und entdeckt dann sowas...
    Mal ganz ehrlich, is doch echt heutzutage nix mehr besonderes, dass sich
    Zuhälter + Anhang in meiner schönen Stadt niedergelassen haben und
    vermutlich ist man der ein oder anderen der "Angestellten" auch schon über´n
    Weg gelaufen, aber Ich dachte bisher immer das wäre alles dope hier
    und die Huren würden tagein, tagaus die Strassen entlang gehen weil Sie
    keinen ordentlichen Job finden und Spaß am schnellen Geld haben...


    Naja, der Bericht hat mich dann aber vom Gegenteil überzeugt...


    Der ganze Bericht über das "Hotel Texas"



    Edit:/ Threadtitel editiert, der Alte hat wohl nicht genug Aufmerksamkeit erregt...

  • Oha, wie krass ist das denn. Stell dir mal vor du hättest eine von denen geknallt und dann findest du heraus dass die Mädels versklavt und verprügelt wurden. Heftig Sache.


    Was wohl noch so abgeht in Deutschland.. Ich will glaube ich gar nicht wissen

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Oha, wie krass ist das denn. Stell dir mal vor du hättest eine von denen geknallt und dann findest du heraus dass die Mädels versklavt und verprügelt wurden. Heftig Sache.


    Was wohl noch so abgeht in Deutschland.. Ich will glaube ich gar nicht wissen


    Vermutlich gibt es auch einige Frauen, die versklavt und verprügelt worden sind,
    ohne je in die Prositution geraten zu sein, dann hatte Ich vielleicht die ein oder andere,
    aber Du kannst davon ausgehen das Ich (Als halbwegs gesund denkender Mensch)
    niemals eine Keule auf dem Bonner Strassenstrich knallen würde...


    Generell sollte niemand Prostituierte besuchen...
    Was meinst Du, wie schnell dieses verkommene "Gewerbe" Geschichte wäre..?!


  • Was meinst du wie die Quote der Vergewaltigungen in die Höhe schießen würde?

  • Zitat

    Original von improVe
    Was meinst du wie die Quote der Vergewaltigungen in die Höhe schießen würde?


    Stimmt, gibt schon genug kaputte die nicht Just 4 Fun in Puff gehen oder
    aufn Strich, sondern weil Sie sonst keine Frauen abkriegen...
    Todesstrafe für Vergewaltiger möchte Ich dann bitte auch noch haben...
    Das muss sich ja irgendwie in den Griff kriegen lassen alles...

  • Ist ja nicht so das man Puff generell verbieten soll. Man soll zumindest wirklich dahinter sein und alles überprüfen wie z.B. durch eine Nutten-Lizenz oder so :D Gibt ja auch Frauen die es gerne machen oder das Geld brauchen, aber keine Frau sollte dazu gezwungen sein!

  • Puff ist ja eigentlich auch nicht Strassenstrich, Sens...
    In den heutigen Zeiten von Saunaclubs etc. werden viele Prostituierte eh
    Selbstständig und brauchen keinen Zuhälter mehr...


    @ Gora: Warum hast Du keine eigene Meinung dazu...?!? ;(


    @ Conceptor: Ich geb Dir besser mal keine... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!