arbeitet hier jemand noch haerter als ich???

  • Zitat

    Original von MC Sens


    Jo weil man Weed in großen Mengen sowieso nicht los kriegt.


    das nich unbedingt wenn du n großen kreis hast und nich nur so 10 leute vom bahnhof.
    bei weed machste den meisten gewinn durch abzocken von kunden die dir scheiß egal sind, oder auch unter freunden. haste locker ma n fuchs abgezogen.
    ansonsten machste je nach kurs nur paar euro gewinn wenn du den kunden bisschen weniger verkaufst fürn x beliebigen preis.


    H & Koka riegste im regelfall auch gut weg wenn du die kreise kennst,
    weil die das zeug brauchen meistens auch sehr hohe preise bezahlen und du es dir günstig einkaufst.


    ach ich laber wieder soviel.. :D

  • drogengeschaefte ist was fuer faule menschen, leichtes geld kann man ausserdem auch noch leichter verdienen, aber frueher oder spaeter wird man gefickt.


    und DeN typen der irgendwas wegen meiner knapp 6000 beitraege meinte - ich bin hier schon seit 2005 unterwegs und ne weile auch recht aktiv, du spast.

  • 4 uhr morgens, kann mal wieder nicht pennen,verdammt! dabei fing es so gut an, um 10 uhr eingepennt, aber 2uhr morgens..zinngggg! wach, 2 stunden versucht zu pennen, nix is. jetzt muss ich bis mindestens 5 uhr warten, kenn das schon so langsam :D

  • Zitat

    Original von Libra


    also wenn ich so viel arbeiten würde wie du dann hätte ich keine zeit knapp 6000 einträge hier zu posten...


    es gibt eben leute, die sind dir in allen belangen überlegen
    kindskopf

  • Mo - Do 9-15 Uhr kernzeit
    Fr 9-14 Uhr kernzeit


    Gleitzeit: 6-19 Uhr


    40h Woche


    Empfind ich eig als recht angenehm, obwohl ich von 35h komme(aber ohne Gleitzeit)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!