arbeitet hier jemand noch haerter als ich???

  • ei ei ei.


    das muss ich doch mal eben fragen, fuer mich ein neuer rekord. also - ich habe do 9 uhr morgens bis - samstag 3 uhr mittags innerhalb 54 stunden 48 std. gearbeitet, 2 std. geschlafen, 1std. insgesamt geduscht und gechillt und bin 3 stunden von job zu job gefahren. in dieser zeit habe ich:


    - ein reel auf anfrage fuer eine neue touristen bus linie in ny erstellt (touristenfuehrer soundsystem installation), incl. detail arbeit


    - die audio arbeiten zum buch "singing for dummies" 2. edition beendet, kurz vor deadline (yep, mein name steht 2011 in der euch sicherlich bekannten buch-serie weltweit! hahahaa!!)


    - neue songs fuer die aelteste und bekannteste broadway show new yorks aufgenommen (radio city christmas spectacular, 2011)


    - einen abend lang ein restaurant downtown manhattan gemanaged (eher eine art babysitting des teams, aber es war die hoelle los)


    - als medizinischer assistent 40 feuerwehrleute gecheckt (puls, blutdruck, groesse, gewicht, sehtest und blutzuckertest, easy peasy shit an sich aber todmuede)



    ....und dabei 1500 tacken verdient.




    haha gleich kommt uran und sagt, das ich gleich wegen verdachts auf kokain konsum verhaftet werde.


    aber fehlanzeige. es waren mit von der partie insgesamt nur 3 tassen kaffee, 2 espresso und 1 dose red bull.


    korrekt, mal bischen geprollt, rofl, lol, roflcopter, wayne etc.

  • der hustler!


    hab letzte woche 70 std gearbeitet und war nebenbei an 4 tagen feiern.


    am härtesten war das we, fr 12 std gearbeitet danach auf tour, durchgemacht und wieder 12 std gearbeitet (1 std schlaf in der pause) ja und dan wieder auf tour bis sonntag um 11.

  • haha helge heftig, aber nix party hier und nix mit ruesseln, pepp oder schnagua.


    ich rede von 48 stunden reiner arbeitszeit in 2,5 tagen!!! und das ist weder das erste mal, noch ist da "abgesessene zeit" dabei! fuu fuu fuu!! das letzte mal war vorletzte woche, ca. 42 stunden in 2,5 tagen! mein wochen arbeitsschnitt liegt zumeist zwischen 80-100 stunden!!! hehe


    edit: als ausgleich gibts hin und wieder mal aber ne woche, in der ich vielleicht 15-20 std. arbeite, geile sache das freelancer dasein wenn's mal richtig laeuft, ich mache meinen terminplan wie ich bock hab und das rockt! : )


    nochmal edit - sense, was machst du beruflich?

  • Zitat

    Original von DuoDau
    NEIN. HUT AB


    na endlich, ich will doch nur props, danke duodau!! heulen alle wegen 40std. woche rum hier hahahaha


    ach ja, noch was das war jetzt weniger arbeit als rumgetippe im sitzen, aber ich habe meine diplom arbeit fuer die sae (ja, auch ich war dort, was ne zeit und geld verschwendung) in 2 tagen und einer nacht auf pepp durchgeschrieben, war am morgen der abgabe deadline fertig, davon habei ich gerade mal die haelfte korrektur gelesen, waren irgendwie an die 40 seiten und ich total durch, aber ich habe dafuer satte 98% kassiert! :D


    edit: ZeT also ich find das schon ok wenn ich meine qualifikationen fuer die "nebenjobs" bedenke. bei reiner engineer zeit waerens etwa 2200 gewesen, ich nehme 45/std.

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Wieso war die SAE Zeit und Geld verschwendung?


    Weil Harald eigentlich die Dozenten unterrichten sollte.

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Wieso war die SAE Zeit und Geld verschwendung?


    ganz einfach, weil mir ca. 80% des unterrichteten materials niemals in der praxis etwas bringen wird oder bisher gebracht hat, die wirklich wichtigen sachen komplett ausgelassen wurden, und ich mir einfach fuer einen 10tel des preises etwas studiozeit, irgend ein toningenieur idioten buch und golden ears haette besorgen koennen, denn mehr war auch nicht fuer mich drin. die ganzen nebensaechlichen themen wie flash, webseiten programmierung etc. waren zwar geil, aber sind inzwischen laengst vergessen da nur bischen an der oberflaeche rumgespielt wurde, was eigentlich klar ist aber trotzdem.


    haengt auch damit zusammen das ich so einiges wusste bevor ich da ankam.


    ach ja, die leute mit den besten punktzahlen von denen ich weiss, haben auch heute noch nix aufm kasten in der richtung ausser viel technik gerede von dem ich moeglichst wenig verstehen moechte und muss, die meisten arbeiten im endeffekt in komplett anderen berufsfeldern...


    naja, fuer den ein oder anderen taugts was, ich kam mir gut verarscht vor, habe mir die kohle muehselig an fliessbaendern etc. erarbeitet da ich nicht wusste was sonst tun ohne abi und keine bonzeneltern und mich nicht vom staat hab sponsern lassen.


    tonmeister studium, wenn ueberhaupt wuerde ich sagen. koennte ich das rad der zeit zurueck drehen, haette ich die kohle gespart um davon waehrend eines hardcore praktikums zu leben - was ich danach durchgezogen habe und was ziemlich dreckig war, ohne kohle oder einkommen.

  • Ich hab irgendwie das Gefühl das so der Sinn für Arbeit und wertbezug zu Geld Nr bei den etwas älteren hier noch vorhanden ist...


    Allein wenn ic so threads siehe Ala wie bezahl ich mein fuhrereschein usw. Oder Suche deutsches tut. Kann kein englisch will fette Beats bauen aber wenig Zeit investieren blanlanla

  • Ne jetzt mal zurück zum Thema. Ich hab Erzieher Ausbildung angefangen, hab aber nur bis Kinderpfleger gemacht weil ich jetzt doch lieber auf ne Fach Oberschule gehe um mein Abitur zu machen.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    Ich hab irgendwie das Gefühl das so der Sinn für Arbeit und wertbezug zu Geld Nr bei den etwas älteren hier noch vorhanden ist...


    Für 1500€ (pro Monat) hab ich 3x einen Monat lang Briefe ausgetragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!