VBT10 - Achtel - Djin vs. coru

  • Zitat

    Original von MC zu dem O
    djin is zu cool für uns ..



    tja tritt dort der kommerz in den vordergrund? distanziert man sich von der base und der community, welche einem zu dem gemacht hat, was man ist?
    man weiß es nicht ..


    junge bist du eigentlich geistig behindert?

  • Zitat

    Original von Grisubeats


    junge bist du eigentlich geistig behindert?


    das war auch mein erster Gedanke Grisu


    .. finde es aber auch kacke, dass Djin sich von Foren distanziert und dass es tight wäre, wenn er wenigstens paar Hooks oder Intros im nächsten VBT kickt. Er wird hier schon hart gefeiert und es ist dann durchaus scheisse wenn er von heute auf morgen in der hier bekannten Form nichtmehr vorhanden ist.


    G


  • wird bestimmt passieren... djin braucht einfach nen ausgleich zu der musik die er ernst nimmt

  • Zitat

    Original von Grisubeats


    junge bist du eigentlich geistig behindert?


    Gell,was das für ne Logik?
    wenn es so ist,wie du denkst,dann soll Kollegah auch wieder R-B-A Battles machen,Pillath auch...
    Ist Djin´s sache... Fertig!

  • Zitat

    Original von MC zu dem O
    Djin = nächster Kollegah?


    Schade drum, denn Felix Antoine Blümchen konzentriert sich ja mittlerweile auch nur noch darauf seine Scheinchen zu machen ..


    Macht euch doch nicht lächerlich, Djin Fanboiis


    dir ist schon klar dass wenn er sagt er will lieber richtige songs machen und auftreten nichts mit "scheinchen" zu tun hat? ich glaub er hat bisher in auftritte mehr geld reingesteckt als rausbekommen... ihm geht es darum musik dazu zu nutzen, was ihm spaß macht und das sind nunmal diese dinge

  • Zitat

    Original von Grisubeats


    dir ist schon klar dass wenn er sagt er will lieber richtige songs machen und auftreten nichts mit "scheinchen" zu tun hat? ich glaub er hat bisher in auftritte mehr geld reingesteckt als rausbekommen... ihm geht es darum musik dazu zu nutzen, was ihm spaß macht und das sind nunmal diese dinge


    du bist so fake bitchassnigger eben djin im icq gechattet


    corugnoll(16:15): naja kein plan ich finds ehrlich gesagt recht komisch das so zu machen
    Djin(16:16): haha komm laber doch nicht...rappersin, rba alles hurensöhne. alles internet hurensöhne ich tret jetzt auf und mach dick cash scheiss mal auf die bitches. und grisu ist ne aidsnutte


    sorry bro


  • das ding is, dass ichs mir bei ihm sogar vorstellen könnte:D


  • dope .. bloß deinen Part kauft man dir nicht ab Coru, Djin trau ich's noch zu ;D jk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!