VBT10 - Achtel - Djin vs. coru

• iwie hab ich das gefühl das einige mein video nich zu ende geguckt haben :D

würde ich empfehlen.

und mal zur verletzung, mir is die kniescheibe rausgesprungen....yeaaaah!

• Zitat

Original von "zatoXx

Das du die RR von Djin gegen Ltech besser findest liegt höchst wahrscheinlich daran das LTeck mehr fläche zum kontern gelassen hat als Coru :)

Möglich ja (: , aber da waren die konter auch aggresiever und besser. Ist mir selber klar das coru n anderes lvl ist wie Lteck, aber da muss man sich dann halt mehr einfallen lassen :D

• Das geile ist ja das Pete immer sagt, wie fett Djin ist aber im Video merkt keiner nen Unterschied zwischen den beiden xD

Obwohl man sich das hätte denken können, in Machmuts Runde hatte er ja auch schon das Eypro shirt an

• Zitat

Original von Biscuits.

Möglich ja (: , aber da waren die konter auch aggresiever und besser. Ist mir selber klar das coru n anderes lvl ist wie Lteck, aber da muss man sich dann halt mehr einfallen lassen :D

stimmt....ich geh mit der kreissäge auf whacks/ bis du in würfeln am boden liegst so wie 1-6 ist natürlich kuschelig.

hauptsache was sagen ne :D

• Zitat

Original von Shanti-Rap
    Djin: warum disst du rec-z eig immer und er macht dir ne hook?
    find coru nicht so gut, denke das geht an Djin, obwohl seine runden stark nachgelassen haben..

weil die sogar ne EP zusammen gemacht haben am Wochenende!

31er und Eypro sind in echt eine riesen Kuschelgruppe und haben sich lieb

• sonntag oder anfang next week.. wird alles gemischt.. paar tracks in ddorf und paar in hannover.. dann noch gucken, dass die mische ungefähr gleich is :)

MCD hatn paar killerparts rausgehaun... ich muss wirklich sagen ich bin selber erstaunt wie viele hammertracks drauf sind!

• Zitat

Original von Djin
    iwie hab ich das gefühl das einige mein video nich zu ende geguckt haben :D

würde ich empfehlen.

und mal zur verletzung, mir is die kniescheibe rausgesprungen....yeaaaah!

ekelhaft mir iss das auch passiert 3 monate kein sport :(

• Das Battle ist für mich der absolute Höhepunkt des Achtelfinale!!!!
    Schade, dass nicht jedes Battle hier an dieses Niveau ranreicht. Das haben wir dann hoffentlich beim Viertelfinale.

Coru's Hinrunde hat natürlich die geile Idee mit dem rückwärts gedrehten oneshot Video. Das ist schon ne sehr geile sache. Hätte Lance nicht in der Hr gegen Tamo schon rückwärts gedreht wärs NOCH geiler, aber das Video flasht mich aufjedenfall. Auch die Sache mit dem Djin sucks ist ziemlich nice.

Die Rheingold Line gefällt mir sehr gut. Wortspiele auf höherem Niveau. ;) Flow technisch ist es, wie bei coru gewohnt, sehr sicher und routiniert.

Djins Rückrunde ist ein Meisterwerk. Die Idee mit dem oneshot Video gut übernommen und das Ende ist soooooo geil: Das da aufeinmal Pete Licious ist... super geil. Feat Part von Rec-z nach dem ganzen Dissen.. zu geil... zu geil :D Die 31er mit den Ey Pro Leuten im Video kommt natürlich mega cool.

Dein Flow ist völlig krank!!!! Kommt richtig dope.
    Rothenburg Line ist super gekontert. Rheingold Line auch nicht schlecht. Am besten aber die Filzlaus line gekontert und die "xD xD" Line ist unbezahlbar.

Hier würde ich sagen, dass die Runde an Djin geht. Der Konter ist kreativ, flowtechnisch extrem gut, und inhaltlich sehr gut. Einer der besten Runden bisher im VBT meiner Meinung nach.

Djins Hinrunde finde ich nicht schlecht, aber ist insgesamt betrachtet meiner meinung nach die schwächste von den 4 abgelieferten Runden. Die Video Idee ist super geil. Lance Schnatters ist natürlich ganz lustig. ^^ Flow kommt gut, aber ich weiß nicht, ob der Beat optimale war. Wenn ich mir deine Rückrunde ansehe, denke ich dass du noch was viel geileres hättest abliefern könnten. Vor allem die Hook ist ein bisschen monoton.

Corus Rückrunde gefällt mir, weil sie das Video sehr geil Kontert. Real life Doom, Need for speed und Tetris ist mega geil :D Die Hook mit lance kommt natürlich richtig dope. Die ganze Runde hat richtig viel Style. "Tonne voll Skill" :smoke: Geil gekontert, und das mit "Trick" war sooo genial, haha.

Das geht für mich an Coru.

Wäre also Draw und das Gesamtpaket würde entscheiden wer weiter kommt. Das kann die Jury dann mal machen, ich würde nicht voten wollen :D

• Zitat

Original von Djin
    ey was heißt denn hier text hingeschissen :D

das stimmt doch überhaupt nicht. du musst halt hören auf was ich konter. sausack!

wieder ne badewannen line ^.^ .. allein dafür solltest du siegen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!