NAAA Allllllter :D:D Wie ich Djin Feier!!!.. Krasses Ding!!!!
VBT10 - Achtel - Djin vs. coru
-
-
Zitat
Original von dash`
Naja in Wirklichkeit ist er auf dem Fotzenschleim deiner Mutter ausgerutscht... in dem Moment kamen vier Jedi-Ritter angeflogen die wiederum mit Giraffen geworfen haben und Djin so doll angepustet haben das er noch mehr ins schwanken gekommen ist...
Gute Nacht, ihr solltet nun auch schlafen gehen!
dash` steckt in dash`
(dash` im dash` Account)hahahahahah xD
-
hahahahahahaha djins rr alter.... das video top :D:D:D:D:D sollte aber an coru gehen denk ich insgesamt.. fand die hr von djin nicht so pralle
-
hm knapp ... sehe coru in der rr vorne und djin in seiner
-
Das hier könnte glaub ich nen battle werden , was UP zuletzt entscheidet !
-
mir gefällt Djins RR gut, aber tippe es geht an Coru, weil er mit seiner RR Djins HR deutlicher überboten hat.
Verarsche von Djin hat bei mir geklappt.. durch das Hemd und Shirt (und dieselbe Verkleidung wie in der HR, dachte ich der rumlaufende Typ wäre Djin, aber nein, er war es nicht .. und ich hab mich schon gewundert à la: huch, der Djin ist ja recht groß.
Mal schauen was die Jury so sagen wird.
G
-
Zitat
Original von ProRipper
Seh' ich ziemlich genau so... Wird echt verdammt knapp werden. -
Djin 100000mal bessa.
-
Coole Runden von Beiden.
Gute Besserung Djin.
-
Ich glaub das ist das spanenste Battle im ganzen 8-tel
-
So schnell kanns gehen, inner Bewerbung konnt man Re-z endlich mal wieder oben ohne sehn und jetzt die hook
Djin macht das ding. :king:
-
Boah, echt krasse Runden von beiden.
-
Zitat
Original von MicDon
Djin 100000mal bessa.
aiiiiiiiiii! -
ich würde mich nicht entscheiden wollen, bei unglaublich phäätt!
-
coru hat zwei geniale runden gemacht,
videomässig top.
find an der zweiten runde von djin unseren rec-z am geilsten, sonst feier ich nichts an der zweiten von ihmfinde das ding sollte eindeutig an coru gehn
-
Zwei richtig geile Rückrunden :), bin aber auch der Meinung, dass Coru das Ding gewinnt, weil Djins HR halt nich so geflasht hat. Wir werden sehn.
-
wird ein sehr knappes Ding, aber Djin packt's :king:
-
Videomäßig Corus RR top, feier nur die Hook überhaupt nicht. Vielleicht hab ich auch da den Gag nicht gecheckt. Ähm. Ja. Wird eng. Ich feier Corus HR noch zu sehr. Bin aber nicht in der Jury, ein Glück
-
Haha, das Ende bzw. Anfang von Djins Video
-
naja die Runde gegen J-Uran war immer noch beste
aber müsste trotzdem lagen gegen coru
coru ist nicht so mein fall...
pzn.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!