VBT10 - Achtel - Djin vs. coru

  • Mir tut es leid für Coru. Jedes 2:0 ist im Endeffekt nicht vertretbar hier. Schlimmsten Falls könnte man ein 2:1 geben.


    Ich freue mich natürlich trotzdem weiter zu sein und vorallem freu ich mich auf Kico und alle die Coru vermissen werden, freut euch auf seine Hook in meiner Runde.


    Danke an Coru nochmal für das Battle! Und denk immer dran das meine Kniescheibe immerhin rausgeflogen ist ;) :D

  • Ich fand Djin´s Hinrunde auch nicht so stark aber die Rückrunde war klar besser als die von coru!
    Allein das Djin sich Rec-z in die Hook holt war schon ein bossmove nach den ganzen stichelein und dann das video mit Pete...Abgesehen davon ist die audio auch sehr stark!


    glückwunsch an Djin

  • Zitat

    Original von Lynes
    wo ich dich hier grad seh, gibts den livestream irgendwo nochmal zum angucken djina?


    kp^^


    wusste auch nur das stream is und bin einfach ma dann zu clayne gefahren :D

  • Zitat

    Original von BANDITO
    coru...koala und tamo zu unrecht raus... was geht n mit der jury, wer sitzt in der jury??? etwa nur fanboy kiddies oder was


    djin-coru war in beiden richtungen offen es wären also auf jedenfall solche idioten wie du gekommen die gesagt hätten oh djin zu unrecht raus oder eben coru :V
    war einstarkes battle mit nem für manche verdienten gewinne für andere eben nicht, ich finde beide hättens verdient abe djinw ar wohl etwas besser.


    Koala hat auch lang nicht das gebracht gegen Machmut, was er eigentlich kann, machmut hingegen hat halt wieder eine enorm ins ohr gehende hr mit sorgenkind brachte, konter von koala fallen auch nicht starkins gewicht, von dem her geht das klar, außerdem wenn du dir die bewertung ansiehst ist das sehr kanpp ausgegangen.


    Tamo ist völlig zu recht geflogen, will ich jetzt nicht weiter begründen lies dir dazu den forum threa durch, da kannste sehn das alle die nen blassen haben und länger hier dabei sind, dieses ergebniss mit ner begründung die auch du verstehen kannst, sofern du dein dämiches hirn einschaltest, begründeten.


    Alles keine front, nervt nur langsam sich solche drecksposts durchzulesen.


    Alternatiiv kannst dich ja für nächstes jahr in der jury bewerben und alles bessermachen. :king:


    In diesem sinne, denk mal 5 sekunden anch über das was du postet und schließ dich nich einfach den oberflächlichen meckeren, die mit nichts zufrieden sein können, an. ;D

  • Zitat

    Original von ProRipper


    [..]


    Man sollte es aber nicht immer auf die "scheiß Jury" schieben, denn die gibt hier auch ihr bestes.


    gerade da hab ich meine zweifel. zum teil sieht es so aus, als ob sie die runden 2 mal gehört haben und dann auf gut glück ne bewertung in 3 min schreiben.


    wenn man das in der vorrunde macht wo der skillunterschied meist riesig ist und das ergebniss einfach klar ist, dann ok. warum sollte man da unnützen aufwand machen?


    aber in solch einem knappen battle wie hier im achtel, sollte man nicht nur auf der oberfläche rumschaben, sondern sich auch ein bissl mühe geben.

  • Zitat

    Original von BANDITO
    coru...koala und tamo zu unrecht raus... was geht n mit der jury, wer sitzt in der jury??? etwa nur fanboy kiddies oder was


    boa was seid ihr alle behindert!!!


    Die Jury hat einen Job zu erledigen, Und dass Haben sie so gemacht, wie sie es sahen.


    Dass man nicht alle mit den ergebnissen zufriedenstellt ist klar.


    Aber immer dieses zu unrecht zu unrecht...
    dann bewerbt euch nächstes Jahr für die Jury!!!


  • seh ich auch so, hurensohns hier

  • Ich bin mit dem Ergebnis keineswegs zufrieden.


    Also .. ich hätte das echt nicht erwartet, weil coru für mich doch ziemlich überlegen war, aufgrund der eher schwachen Hinrunde Djins, die zudem noch ziemlich gut gekontert wurde.


    Nunja.


    Freuen wir uns auf corus Weg in die Top10 der RBA Heads-Tabelle & auf Djins Battle gegen Kico bzw. seinen weiteren Weg durch dieses Turnier.


  • geht mir genauso aber irgendwie reizt mich Djin - Kico mehr als Coru - Kico, auch wenn ich es coru sooo gegönnt hätte :rolleyes:

  • "Djin ist unverdient weiter" ist, in meinen Augen, schwachsinnig. Ich find's auch verdammt schade, dass coru raus ist, da er einer der wenigen(!) Guten in diesem Turnier war.. & mir sein Style total zusagt, allerdings hätte ich es genau so schade gefunden, wenn Djin rausgeflogen wäre.


    Ich hoffe einfach darauf, dass sich Djin jetzt richtig(!) reinhängt & Kico erstmal raushaut...... coru wird auch ohne das VBT ein erfülltes Leben haben - da bin ich mir sicher ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!