VBT10 - Achtel - Tamo-Flage vs. Ti_Jay

  • Zitat

    Original von TropenGold
    @ JoFlow.. naja Bushido hat Erfolg und wenn man dann noch berücksichtigt wieviel Scheisse JuS so verfasst, liegt es sehr nahe davon auszugehen, dass er es ernst meint.


    @ JuS: aber die Krötenline war nice


    G


    naja bushido will erfolg... wir wolln freshen rap...
    und wenn man lyrisch hinhört geht da einiges mehr als du denkst...
    und ja die krötenline is fresh

  • Zitat

    Original von JoFLow


    naja bushido will erfolg... wir wolln freshen rap...


    Erstmal ein dickes WORD!


    Naja zum allgemeinen Verlauf hier, ich fand Ti-Jay gegen Kohma sehr cool, geschweige denn, dass der Typ nicht ansatzweise ein Gegner gewesen ist. Aber hier in diesen 2 Runden hat er mich nicht so sehr überzeugt. Keine Frage, er ist ein guter Rapper, aber ich finde Tamo hätte in dieser Runde den Sieg vielleicht einen Hauch mehr verdient.
    Einfach nur krasser Style den Tamo hier in diesem Turnier an den Tag gelegt hat, vorallem die HR gegen Lance war für mich die beste Runde die ich auf Rappers.in je gehört hab.


    Naja, soweit, dicke Probs an Tamo und SSR, hätte einen von euch gerne im Finale gesehen. Gute Harburger Jungens !


    Peace out

  • Zitat

    Original von JoFLow


    naja bushido will erfolg... wir wolln freshen rap...
    und wenn man lyrisch hinhört geht da einiges mehr als du denkst...
    und ja die krötenline is fresh


    ^^ wieso sagst du mir was Bushido will? Ist mir erstens Latte, zweitens ist er Scheisse und drittens bin ich ja nicht derjenige, der meinte er hätte Style.. auch wenn das vllt. ironisch von JuS gemeint war.


    Du brauchst mir nicht sagen "da geht einiges mehr als du denkst.." und mir dann großzügig beglaubigen, dass die Krötenline nice ist! Was ist das denn für eine verkackte Arroganz? Du hast absolut keinen Plan auf welchem Level ich mich lyrisch bewege und schliesst einfach mal so darauf, dass ich weniger raushöre als du. Und wie kommst du darauf? Weil ich ein "Gelbstern" bin? Weil ich einen Homie von dir zurechtstutze und dementsprechend blöd sein muss?


    Komm mal wieder runter, auf den Ponys lernt man's reiten!


    G

  • Zitat

    Original von senselezz
    Tamo absolut zu unrecht raus. isseinfachsojiggaz.


    bis auf den Marshmellow is stoney stylez auch ne echt coole Truppe. no homo.


    ich wundere mich jedesmal, wie krass der durchschnittliche Deutschrap von der Untergrundszene unterstützt wird. Und mit durchschnittlich mein ich nicht die Technik, sondern den Flow und vor allem den Style, der zwar vorhanden ist, doch trotzdem unglaublich ähnlich klingt... :evil:. Und genau deswegen hat es Tamo net geschafft, eben weil er im Vergleich zu Ti Jay nicht die typische Deutschrapstimme bzw. den typischen Style hat...

  • Zitat

    Original von JoFLow
    ab nächste Woche könnt ihr euch das Stoney Styles VBT Mixtape runterladen... Da haben wir die 19 besten SSR runden zusammen gestellt... Als Bonus gibt es noch die Unveröffentlichte runde von juS wo er leider kein video mehr geschafft hat und gehen musste...
    Ihr könnt euch das ganze dann unter www.stoney-styles.de runterladen ;)


    hauptsache boenz ist drauf .. rest is egal :D

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Zitat

    Original von JoFLow
    boenz is auch drauf ;)
    der is nur grade in brasilien und konnte nix neues beitragen..


    ich werds mir bestimmt auch loaden :) ich feier noch derb deine runde, wo tamo und kojak in mcd sitzen^^. meld dich mal per icq büdde zwecks track.

  • Zitat

    Original von dimi-d


    ich wundere mich jedesmal, wie krass der durchschnittliche Deutschrap von der Untergrundszene unterstützt wird. Und mit durchschnittlich mein ich nicht die Technik, sondern den Flow und vor allem den Style, der zwar vorhanden ist, doch trotzdem unglaublich ähnlich klingt... :evil:. Und genau deswegen hat es Tamo net geschafft, eben weil er im Vergleich zu Ti Jay nicht die typische Deutschrapstimme bzw. den typischen Style hat...


    und ti jay hat die typische deutschrap stimme oder was ? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!