VBT10 - Achtel - Tamo-Flage vs. Ti_Jay

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Hab ich grade in der Schule *kotz*


    Ach die Heisenbergsche Unschärferelation ist doch super. Man kann entweder den Impuls oder den Ort eines Quantenobjekts bestimmen, niemals beides gleichzeitig. Und wenn du dich fragst warum ich dich mit Quantenphsyik quäle dann sag ich dir: Weis ich auch nicht :suspekt:

  • was tamo draussen?......


    schon wieder bestätigt sich meine Meinung das die Jury keine Ahnung hat .
    ich mein Koalavoice und Coru sind auch draußen was ist denn das .


    Sowas geht nich jungs wenn die leute nur weiter kommen weil sie etwas mehr fame haben . denkt mal drüber nach.


    peeeez

  • Zitat

    Original von Eichelhorst
    diese fameleute wie ti jay und machmut ? :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Ja,so Fame, dass kaum was los war in unserem Battlethread, so Fame, dass bis jetz kaum einer die Battles verfolgt hat :rolleyes:

  • Zitat

    Original von QQQQ.retrosexual
    Immerhin hast du den CBC09 gewonnen, mein Junge.


    Ja, aber dennoch hat mich das nich auf den großen Famefaktor gebracht, zumal im Finale des CBC schon das VBT anfing und das VBT is bekanntlicherweise mit mehr Besuchern behaftet^^.


    Aber das beiseite,Jenny, online kommen, SOFORT! Will dir was zeigen.


    @Eichelhorst: Ja, da skrasse wars ja,gleich am Beginn, erste Runde. Dabei kommen wir nichma aus derselben City^^ und keiner kannte uns, dass er haette sagen können,die sind eine Crew oda so :D, naja, ich hatte dann knapp gewonnen gegen Bluti, wenn er nich ein zu langes Intro gemacht haett, wärs glaub unentschieden gewesen :D


  • Tamo vs. Ti_Jay, und du unterstellst wirklich Jay mehr Fame? Denke mal ganz genau drüber nach. Tamo hat Butters rausgehauen, klar lag es da ran, dass Lance keine Rückrunde brachte, aber Tamo hat trotzdem ordentliche Runden geliefert. Er kickte also Butters, ohne Zweifel ein beliebter Rapper, den viele zu unrecht unterstellten er wäre nur wegen Fame soweit gekommen. Demzufolge hat Tamo, der nicht unbekannt war, selbst einen ordentlichen Schub bekommen, während Ti_Jay eher sowas wie ein unbeschriebenes Blatt für viele war. Wo ist denn da bitte die Logik?


    Und Koala fast das Selbe. Wenn du dir mal den Blogg durchließt dann haben viele Teilnehmer ihn als Finallisten gesehen, oder wollten gegen ihn antreten oder sonst irgendwas. Und Coru hat im letzten Jahr Rec-Z geschlagen, was bei einer reinen Fame-Wertung nicht möglich gewesen wäre. Nur weil nicht die weiterkommen, bei denen du dir das gewünscht hättest, heißt es nicht das alle Scheiße sind :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Hadoken


    Tamo vs. Ti_Jay, und du unterstellst wirklich Jay mehr Fame? Denke mal ganz genau drüber nach. Tamo hat JC undButters rausgehauen, klar lag es da ran, dass Lance keine Rückrunde brachte, aber Tamo hat trotzdem ordentliche Runden geliefert. Er kickte also Butters, ohne Zweifel ein beliebter Rapper, den viele zu unrecht unterstellten er wäre nur wegen Fame soweit gekommen. Demzufolge hat Tamo, der nicht unbekannt war, selbst einen ordentlichen Schub bekommen, während Ti_Jay eher sowas wie ein unbeschriebenes Blatt für viele war. Wo ist denn da bitte die Logik?


    Und Koala fast das Selbe. Wenn du dir mal den Blogg durchließt dann haben viele Teilnehmer ihn als Finallisten gesehen, oder wollten gegen ihn antreten oder sonst irgendwas. Und Coru hat im letzten Jahr Rec-Z geschlagen, was bei einer reinen Fame-Wertung nicht möglich gewesen wäre. Nur weil nicht die weiterkommen, bei denen du dir das gewünscht hättest, heißt es nicht das alle Scheiße sind :rolleyes:


    Ich habe deinen eintrag nen bischen verbessert .

  • so wie Ihr das sagt muss ich ja schon n ziemlich hohes Tier hier sein ^^ haha


    aber im ernst gegen JC war schon mächtig ...gerade auf diesen Dubstep Beat,und seinem Bekanntheitsgrad... da war das schon irgendwie verwunderlich zu gewinnen / aber unverdient fand ichs jetzt nicht! er hat schon mal deutlich bessere Runden gebracht , als die gegen mich


    den Hype um Lance, hab ich allerdings nie so ganz verstanden...sicher hat er einen herausragenden Style, den so hier kein anderer hat ! Ich bin aber absolut der Meinung das das nicht reichen kann um in einem Battle Tunier richtig was zu reißen. Seine Runden waren größtenteils Reim und Punchfrei und auch wenn man seinen Style bis zum Himmel hyped, angegriffen fühl ich mich in einem Battle erst wenn jemand mir harte Sprüche und Punches, verpackt mit Skills vorn Latzt knallt. Und in dieser Hinsicht fand ich Ti_Jay und gerade JC deutlich heftiger !


    im großen und ganzen find ich die Votes der Jury sehr, sehr oft fragwürdig... nicht zwangsläufig bei mir...sondern allgemein sitzen da schon viele unqualifizierte noobs drin, die kein Plan von nix haben.


    Trotz allem bin ich froh überhaupt so weit gekommen zu sein ! Ich gönn Ti_jay den Sieg, und hoffe das er sich in zukunft noch weiter und vor allem mehr reinhängt, damit sich das zugucken weiterhin lohnt ...


    2011 bin ich bestimmt wieder dabei...und zwar noch viel fresher und besser als eh und je


    peez up
    :smoke:


  • Das will ich ja auch hoffen dass man dich 2011 wieder sieht :D


    Naja, ob man Lance nun mag oder nicht, ist geschmackssache. Fakt ist aber, dass er in den Himmel gehyped wurde, und für viele schon im Finale stand. Und dann kommt der Tamo und bringt (meiner Meinung nach) eine der besten Runden des Turniers. Da wird man, ob man will oder nicht, bekannt ^^. Über die Jury kann man streiten. Ich will auch nicht verstehen, wie Personen da rein gewählt werden können, deren Sätze man weder in der Grammatik, noch in sachen Rechtschreibung verstehen kann, ganz zu schweigen vom Inhalt. Aber grundsätzlich finde ich nicht, dass es bis jetzt eine absolute Fehlentscheidung gab. Eher Entscheidungen, bei denen ich zwar verwundert war, die aber trotzdem irgendwie nachvollziehbar blieben. Deswegen kann ich dieses Fame-gehate nicht mehr hören da es, wie in diesen Fall, einfach nur hingerotzt wird ohne das es Sinn ergibt, (also von unserem Vorredner). Das die Jury aber dennoch Schwächen aufweist will ich nicht abstreiten, vielleicht nächste Jahr noch mehr auf Qualität bei den Bewerbungen achten.
    Find's übrigens Dope das du deinem Gegner den Sieg gönnst. Sehr edel^^

  • Zitat

    Original von Hadoken


    Das will ich ja auch hoffen dass man dich 2011 wieder sieht :D


    Naja, ob man Lance nun mag oder nicht, ist geschmackssache. Fakt ist aber, dass er in den Himmel gehyped wurde, und für viele schon im Finale stand. Und dann kommt der Tamo und bringt (meiner Meinung nach) eine der besten Runden des Turniers. Da wird man, ob man will oder nicht, bekannt ^^. Über die Jury kann man streiten. Ich will auch nicht verstehen, wie Personen da rein gewählt werden können, deren Sätze man weder in der Grammatik, noch in sachen Rechtschreibung verstehen kann, ganz zu schweigen vom Inhalt. Aber grundsätzlich finde ich nicht, dass es bis jetzt eine absolute Fehlentscheidung gab. Eher Entscheidungen, bei denen ich zwar verwundert war, die aber trotzdem irgendwie nachvollziehbar blieben. Deswegen kann ich dieses Fame-gehate nicht mehr hören da es, wie in diesen Fall, einfach nur hingerotzt wird ohne das es Sinn ergibt, (also von unserem Vorredner). Das die Jury aber dennoch Schwächen aufweist will ich nicht abstreiten, vielleicht nächste Jahr noch mehr auf Qualität bei den Bewerbungen achten.
    Find's übrigens Dope das du deinem Gegner den Sieg gönnst. Sehr edel^^



    Alos mal im ernst , tamo war nicht ansatzweise ein gegner für lance, m anfang angten alle drum das lance keine hr bringt und unter diesen umständen, da lance wieder ne 5 minuten runde bringt meinten alle dasmdie runde von tamo reichen würde, was er dann aber letzendlich gebracht hat , hat alle, auch sämtlich hater verwundert und oben drauf n viceo das bestimmt 20 mal so gut wie tamops war, die rr hätt er in 10 min amchen können und wär weiter gewesen, und tamo du hättest nicht eine verkackte chance gehabt, einzig und allein style mus man haben, häte lance das duchrgezogen hätte ers gewonnen, er hat dch weitergelassen weil du mit mehr ehrgeiz dabei warst nicht weil er "aufgab", nd das kannst du hinter den mond reden aber im endeffekt ist das so, der style hat geföahst auf die runden haben abwechslung reingebracht und wurden immer gefeiert, da hättest du nichts, also wirklich gar nichts dagegensetzen könne, und style ersetzt punches sowieso, flow entsht durch style sowieso, und von den lines und rhymetechniken is das wohl unbestritten das geilste gewesen.
    Du hast sehr viel glück gehabt das du nicht vor king say gekommen bist sonst hätest du die sextourist line auch noch schön abbekommen.
    war schon für alle klar das lance das vbt gemacht hätte, oder willst mir jetz echt verzapfen das du bei ner rr von ihm die auf dem niveau von der hr gewesen wäre überhaupt noch inen jurypunkt bekommen hättest? ;D


    gegner für Lance wären evt Spliff, Rec-Z, Coru (der ihn sowieso nicht batteln würde) und Sorgenkind und evt sogar noch koala und toomb gewesen aber nicht so ein dahergelaufener tamo der n bsichen gefeiert wird wegen seinem ticken ähnlichkeit zu samy deluxe.
    (das soll nicht fronten, finds nur krass wie du hier wirklich meinst du hättest ansatzweisen chancen gehabt, ist meine meinung, und muss auch nicht geteilt werden.)


    Peeace.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!