VBT10 - Achtel - Tamo-Flage vs. Ti_Jay

  • Zitat

    Original von Basssex
    Auf die Bewertung komm ich nich klar :suspekt: Für mich war Tamo absoluter Fave im Turnier und dann kommt son Lutscher und kickt den raus ?( Völlig unverdient meiner Meinung nach


    Du hast auch gar keinen verkackten blassen. Nicht nur durch das, dass Ti-Jey flowmäßig und auch von den lines her überlegen war, sondern auch das tamo eigneltich bei einer halbwegs vernünftigen rr von butters gar nicht hiergewesen wäre, kann ihn wohl kaum zu nem fav machen :king:


    Und eigentlich ständ hier ja : "Lance Butters weiter." :king:

  • Leute ihr könnt mir nicht erzählen das Ti_Jay besser als Tamo Flage ist.
    Die ganze Jury ist doch getürkt. Die sind doch für Ti_Jay.
    An die Jury!: Hört auf immer für irgendwelche Rapper zu stimmen obwohl sie schlchter sind. Genau wie bei Kico...
    Vor allem die rasisstischen Beleidigungen...allein deswegen sollte der rausfliegen! Abgefuckte Jury -.-

  • Zitat

    Original von Fat Mamba
    Leute ihr könnt mir nicht erzählen das Ti_Jay besser als Tamo Flage ist.
    Die ganze Jury ist doch getürkt. Die sind doch für Ti_Jay.
    An die Jury!: Hört auf immer für irgendwelche Rapper zu stimmen obwohl sie schlchter sind. Genau wie bei Kico...
    Vor allem die rasisstischen Beleidigungen...allein deswegen sollte der rausfliegen! Abgefuckte Jury -.-


    Wer hat sich denn grad diesen schönen Fake-Account erstellt? :D

  • Kam vielleicht falsch rüber: Alles Gute TiJay, hast gute Runden abgeliefert. Die Eindeutigkeit der Votes finde ich allerdings immer noch fragwürdig.


    Jeztt gewinn' das Turnier wenigstens, Paul die Krake hat schließlich auch gesprochen. :D

  • Zitat

    Original von suexf
    Kam vielleicht falsch rüber: Alles Gute TiJay, hast gute Runden abgeliefert. Die Eindeutigkeit der Votes finde ich allerdings immer noch fragwürdig.


    Jeztt gewinn' das Turnier wenigstens, Paul die Krake hat schließlich auch gesprochen. :D


    Ja,ich sag ja selbst, dass es mir auch zu eindeutig war. Ich hab mich hier um Gottes Willen nich deutlich überlegen gesehn, aber ich kann sagen,dass wir beide auf ungefähr einer Höhe waren. :)


    Und ich bitte euch, hört auf zu flamen, ich bin nich die Jury und kann nix für die Votes, Loits.


    Mit ganz viel Liebe^^


    Euer T-Jey :kaputt:

  • Zitat

    Original von "zatoXx
    Jetzt wo Tamo Raus ist können wir ja wieder über die verschwörung reden das Schwarze das VBT nicht gewinnen können , weil sie schwarz sind ! :O ^^


    Das ist fast so wie damals als Splifftastic einen lebensgroßen Pappaufsteller von Samy Deluxe in seinem Video hatte.

  • Zitat

    Original von suexf
    Ich find's frech, dass die Bewertungen hier so eindeutig ausgefallen sind.


    Schwachsinn. Selbst ein 20:0 wäre keine Schande für Tamo gewesen, wenn jeder Juror in der Bewertung gesagt hätte, dass das GANZ KNAPP an Ti_Jay geht.
    Die Juroren sprechen sich ja nicht ab bei ihren Bewertungen, von daher passiert sowas mal...
    Danke an beide für das gute Battle


    Zitat

    Original von "zatoXx
    Jetzt wo Tamo Raus ist können wir ja wieder über die verschwörung reden das Schwarze das VBT nicht gewinnen können , weil sie schwarz sind ! :O ^^


    Tamo ist doch nur raus, weil ihn 8 Polizisten abgeführt haben!

  • Echt cooles Battle, beide waren auf einer Augenhöhe meiner Meinung nach. Sehr geile Runden, Tamo mit seinen dopen Reimketten! Ich feier dich, dein Style geht mir gut ins Ohr, hoffe du bist beim nächsten VBT Tunier wieder am Start! :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!