PS3 & Xbox 360 Umbau

  • nein kannst du nich bei der ps3 geht es definitiv nich :D
    auch nich mit geflashter firmware wenn du deinen tread ma genau lesen würdest dann hättest du ein paar beiträge vorher gelesen das es nich funzt!


    kannst es gerne ausprobieren ;) sag mir aber dann bitte per pn bescheid wenn du einen der bekannten fehler hast ok ? meistens S-Load :)

  • Zitat

    Original von Bash.
    wie festplatte einbauen - ich hab super elite 250gb ..
    wenn ICH eine festplatte einbau dann is doch garantie weg oder nicht?


    estacado, der shop ist sehr seriös und macht das professionell..


    von daher mach ich mir da eigentlich keine sorgen, werd morgen da mal anrufen


    Ja die Garantie ist dann weg. Sollte es wirklich mal sein, das die Xbox später amls chrott geht, danna usbaun lassen und ganz schrotten, sagen war Unfall :kaputt:

  • fame ich rede von der xbox, die ps3 hat seit dem anfangspost keine relevanz meiner seits..


    ich werde dann wohl einfach nur die box flashen lassen, damit meine garantie nich futsch ist

  • 1. Wie kann man sowas in einem Rapforum fragen?
    2. Wieso benutzt du nicht Google verdammt
    3. Bisschen Ahnung muss man doch wohl haben oder nicht? PS 3 flashen..

  • Ich habe gegooglet aber nicht herausgefunden wie es möglich ist meine spiele auf der festplatte zu speichern und sie ohne cd zu spielen..


    der shop bietet mir durch das flashen lediglich eine sicherheitskopie des spieles, und meinte ich müsste dennoch eine cd zum starten einlegen..


    gibt es hier ne andere methode oder einen anderen shop ..


    ich rede von der xbox 360

  • ne ich hab doch ne xbox super elite udn will einfach nur wissen wie ich meine spiele auf der festplatte speichern kann o0 mit ixtreme kann ich doch nur gebrannte spiele spielen oder nicht

  • Zitat

    Original von Bash.
    ne ich hab doch ne xbox super elite udn will einfach nur wissen wie ich meine spiele auf der festplatte speichern kann o0 mit ixtreme kann ich doch nur gebrannte spiele spielen oder nicht


    ohne jtag hack geht das nicht. Du kannst zwar spiele installieren, jedoch musst du die disk immer eingelegt haben wenn du ein spiel spielen willst. Mit dem jtag Hack ist die auch ohne disk möglich und auch viel mehr. Ich hab z.B. zur zeit über 308 Arcade games und ca. 150 Xbox 360 Spiele auf meiner HDD und muss nie was wechseln.


    Ob deine Konsole Jtag fähig ist findest du raus in dem du auf Herstellungsdatum schaust. Dies sollte vor dem 16.06.2009 sein. Dazu darf die Konsole danach nicht bei MS zur reperatur gewesen sein.
    Das Dashboard darf auch nicht höher sein als 8.xxxx


    Wenn du diese vorraussetzungen erfüllst hast du das glück eine der wenigen noch Jtag Boxen zu besitzen und solltest dir gut überlegen was du damit anstellst.

  • Zitat

    Original von Bash.
    ich flash einfach die firmware und brenn mir die spiele o0 ganz einfach was du da machst ist höchst illegal!


    :D Zu geil


    Biste bei XboxLive angemeldet?? Wenn ja dann lies mal die AGB^^

  • ich habe ja nicht gesagt das ich spiele speichern will die nicht mir gehören.. ich möchte ja nur sicherheitskopien abspielen können und frage mich ob es notwendig ist diese zu brennen, wobei man bei der alten box alles auf festplatte speichern konnte ^^

  • Zitat

    Original von Bash.
    ich habe ja nicht gesagt das ich spiele speichern will die nicht mir gehören.. ich möchte ja nur sicherheitskopien abspielen können und frage mich ob es notwendig ist diese zu brennen, wobei man bei der alten box alles auf festplatte speichern konnte ^^


    Selbst wenn du dir nur SK´s erstellen willst brauchst du ein neues Laufwerk für deinen PC was auch mit einer speziellen FW geflasht werden muss da sich die Games nicht mal einfach so auslesen lassen. Dazu wird man mit Flash so oder so früher oder später gebannt.


    Ich frage mich aber auch wieso das was ich machen höchst illegal ist. Zur info, ich besitze über 200 Orig. 360 Spiele. ca. 120 orig. PS3 Spiele. Und etliche PSP, PS2, PS1 games. kann dir bei bedarf mal gerne paar Fotos von meinem Gaming Room machen ^^




    Und auch auf der alten Xbox konnte man keine Spiele einfach so speichern. Dazu Brauchte man einen Chip oder einen SoftMod und vorzugsweise auch noch eine Grössere Hdd, da die mit 6gb ziemlich klein waren und auch Hauptsächlich zum Speichern von Savegames gedacht waren. Später gabs glaub ich auch Konsolen die 20gb HDD drin hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!