VBT10 - Achtel - KSD_HeadbangEnt. vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von Seimo
    Timmy ist b-boy ..und super behindert...steht nur auf Kanichen..


    Das Audio enstand als ich am schlafen war...und das um 6-7 Uhr morgens...


    Achja..spliff kommt bis ins finale und das immer wieder mit freilos...


    haha ich glaub ich lag neben dir, weiß von der aufnahme gar nix mehr

  • Zitat

    Original von Macbeth
    und doch, deine katze ist fett, nervig und behindert. aber ich liebe sie trotzdem.


    He du Schlawiner - don't diss the Kippkatze!


    KSD gehört gebitchslapt. ernsthaft.

  • Zitat

    Original von Grisubeats


    haha ich glaub ich lag neben dir, weiß von der aufnahme gar nix mehr


    wie spliff schon sagte..aufm Stuhl...


    aber geilste wa eh..Ich bin weg....kommst back...ja der Hurensohn ist vorbei gefahren..XD


    adde mich mal in icq...und ja so...


    aber das Djin es echt noch geschafft und das ohne frist verpeilung ist hart am limit wenn man es so sieht..

  • Zitat

    Original von peroxyd


    !


    ich finds lame das spliff nie nen gegner hat....


    Was kann Mister Spliff zu dem tastic dafür, dass seine Gegner alle Lowbos sind und nicht die Eier wie Makillas haben und was droppen? Da kannst du noch so derbe deine abfuck Meinung in ein Onlineforum posten. Es liegt weder an der Jury, noch an den Katzenfreund.


    Also cihill und sei ruhig :wall:

  • Zitat

    Original von Freyk


    Was kann Mister Spliff zu dem tastic dafür, dass seine Gegner alle Lowbos sind und nicht die Eier wie Makillas haben und was droppen? Da kannst du noch so derbe deine abfuck Meinung in ein Onlineforum posten. Es liegt weder an der Jury, noch an den Katzenfreund.


    Also cihill und sei ruhig :wall:


    Schatzel, komm' mal klar & überleg' mal, ob es nicht sein könnte, dass peroxyd mit seiner Aussage, seinem Unmut darüber, wie lame es doch ist, dass das alles solche Pfeifen sind, Ausdruck verleihen wollte.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Schatzel, komm' mal klar & überleg' mal, ob es nicht sein könnte, dass peroxyd mit seiner Aussage, seinem Unmut darüber, wie lame es doch ist, dass das alles solche Pfeifen sind, Ausdruck verleihen wollte.


    Verehrteste Prinzessin.


    Ich, dass Fußvolk, entschuldige mich für mein unverschämtes Verhalten.


    Seien Sie bitte so gütig und lassen Sie noch einmal Gnade vor Recht ergehen!


  • Meine Fresse ihr könnt doch nicht immer gleich den schwanz einziehen nur weil ein mädchen was sagt ! :O

  • Zitat

    Original von "zatoXx


    Meine Fresse ihr könnt doch nicht immer gleich den schwanz einziehen nur weil ein mädchen was sagt ! :O


    Glaub mir, bevor ich mich mit Jelena anlege, beiß ich lieber nem Ochsen den Schwanz ab. Da ist es einfacher zu gewinnen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!