VBT10 - Achtel - GeOT vs. MC MENSCHENFEIND

  • Zitat

    Original von ShiZoGenie
    Treibt sich dieser Menschenfeind eigentlich in irgendwelchen untergrund Sekten rum, so satan-like oder soner scheiße?


    kommt voll so rüber in den Videos.. dann der Name :rolleyes:


    Bestimmt. Da Opfern sie dann Schafe.

  • Zitat

    Für mich gehts bis jetzt an GeOT. Kommt lockerer als Menschenfeind und textlich find ich ihn auch besser.


    never textlich gesehen hat er hier keine schnitte ;)


    bevor ihr weltkrank fickt tanzen kz juden ums hakenkreuz :D ;)


  • 1. nicht wirklich sauber und punched deshalb auch nicht besonders.


    2. Würde ziemlich gut punchen, wenn es zutreffen würde. Somit ein Selfdiss.


    3. Crew punchen ist nicht soo heftig, aber guter Punch.


    4. Ist das schon viel besprochene Highlight ;D


    5. richtig cleveres Wortspiel, gefällt! und überhören sicher viele.


    6. einpackenlines sind relativ verbraucht..


    7. VOGELNASS ENTENTEICH, eigentlich ganz gut, aber punched nicht besonders.


    8. Ich will keine Punches mehr in der Richtung: Du bist nicht der Hellste wie Shaq, oder: du bist keine helle Leuchte wie Lavalampen etc. hören. Total ausgelutscht



    1. Im Kontext mit "kannst rap nicht aussprechen" geht das gut in die Fresse.


    2. Dreck-am-Stecken-Line ist uralt, Ironie des Schicksals-spit ist aber ganz fresh; wieder ganz gut, weil die Punches sich gegenseitig pushen


    3. nee, nicht so meins


    4. ^^ das schon viel bequatschte Highlight


    5. bewandert wie der Jakobsweg wäre alleine nur okay, aber mit "alle trampeln auf dir rum" ist es wieder fresh!


    6. geht schon gut in die Fresse


    7. Spits mit "ich stell was großes auf die Beine" fallen mir nicht ein, falls die Line Sinn macht, ist die tight.


    8. Joar, wurde ja auch schon von einigen gehyped.


    9. kein besonders anspruchsvolles Wortspiel


    10. gab's so ähnlich schon, weiß aber nichtmehr wo genau in der RBA. Aber ist ganz cool vorgetragen.


    Zusammenfassend:
    GeOT hat sich coole Wortspiele einfallen lassen, aber die stehen jeweils zu allein da, sind zu schlecht verpackt. MCM hat dagegen weniger auf Wortspiele gesetzt, als einfach den gesamten Text schön ins Face gehen zu lassen und seine Punches haben somit die nötige Rückendeckung um böse zu kommen. Es ist somit ein wenig Geschmackssache, aber ich glaube, dass MCM textlich die Nase vorne hat; auch weil ein paar Stellen (vor allem am Anfang) richtig gut mit dem Text konform gehen.


    G


    *edit*


    war doch kein Grammatikfehler von GeOT, danke an "Q-Flaekk" dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!