HOMEPAGE 60€ + code

  • Zitat

    Original von ~secret~


    das ist ein template...
    da hast du weder exklusive rechte, noch irgendwelche ansprüche, weil jeder sich dieses template laden kann.
    die exklusiven preise siehst du ja selbst. ab 3000$


    außerdem musst du selbst gut flash können um das template anzupassen oder wieder geld dafür ausgeben


    ja, schon.
    aber man muss für ein template fast nichts können, beschäftige mich jetzt schon seit 2 jahren mit flash und das recht easy.
    Hab mein 1. Template nachm Monat bearbeiten können ohne jegliche Probleme.
    Gibt natürlich auch unique templates die billiger sind
    natürlich solltest du dir die lizenz zulegen bevor du das ding online stellst oder jemanden kennen der sie hat^^ (mich z.b.) !

  • "Hab mein 1. Template nachm Monat bearbeiten"
    nicht jeder will sich einen monat damit beschäftigen ;D


    und 60€ is lächerlich!
    ihr müsst ja mal die Zeit/stunden sehen die ich da reinstecke



    ich wollte hier auch keine diskusion auslösen,
    wenn sich jemand von den ganzen Myspacerappern abheben möchte und eine ordentliche Interpräsenz will und 60€ hat - melden

  • Ich würde dein Angebot zu 99% warnehmen, aber allerdings unter einer Bedingung.
    Ich erklär dir genau was und wie ich das brauch (Ist nicht viel, keine Unterseiten nur eine Startseite) und dann möchte ich eine preversion vom Design haben. Danach direkt die 30e und dann natürlich den Rest! Wenn alles gut läuft würde ich auchnoch direkt ein Logo bei dir mitordern!
    Leider schlechte Erfahrungen gemacht in der Hinsicht..


    449169938 kannst mich nachher mal adden, dann reden wir ein bisschen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!