VBT10 - Achtel - Koalavoice vs. .M.


  • alter deine signatur fuckt mich übel ab :D


    Glückwunsch an Machmut, warn geiles Battle :)

  • Zitat

    Original von beatlejuhz
    alter, koala und tamo gegen solche hänger raus, scheiß auf diese verkackte jury


    Und genau das hätten die anderen Fans gesagt wenn Koala und Tamo weiter gekommen wären . nur weil du ein scheiß kleiner Fan boy bist , Musst du hier nicht gleich rum zicken . setz du dich doch 2 stunden für ein battle hin um es objektiv zu bewerten , vorallem wenn es so Gleich wertige battles sind .
    auch wenn mein Text von diesem battle der Kürzeste war , hat dieses battle am längsten gedauert zu bewerten weil man sich richtig gedanken macht was man schreiben soll wen man den Punkt giebt und so weiter ... sei lieber froh das wir uns für leute wie euch den arsch auf reißen damit das hier an einem Tag weiter gehtob wohl man noch mit anderen dingen beschäftigt ist !

  • Koala liegt Machmuts beat in der rückrunde nicht soo :D
    aber trotzdem was draus gemacht; Machmuts Style + Flair bei der Sache bleibt einzigartig .


    spannend

  • Zitat

    Original von "zatoXx


    Und genau das hätten die anderen Fans gesagt wenn Koala und Tamo weiter gekommen wären . nur weil du ein scheiß kleiner Fan boy bist , Musst du hier nicht gleich rum zicken . setz du dich doch 2 stunden für ein battle hin um es objektiv zu bewerten , vorallem wenn es so Gleich wertige battles sind .
    auch wenn mein Text von diesem battle der Kürzeste war , hat dieses battle am längsten gedauert zu bewerten weil man sich richtig gedanken macht was man schreiben soll wen man den Punkt giebt und so weiter ... sei lieber froh das wir uns für leute wie euch den arsch auf reißen damit das hier an einem Tag weiter gehtob wohl man noch mit anderen dingen beschäftigt ist !


    was für fan boy, ich kenn weder die 2 noch irgendwelche anderen tracks von denen,objektiver kann man gar nicht sein und trotzdem sind die entscheidungen fürn arsch

  • Zitat

    Original von beatlejuhz


    was für fan boy, ich kenn weder die 2 noch irgendwelche anderen tracks von denen,objektiver kann man gar nicht sein und trotzdem sind die entscheidungen fürn arsch


    whatever
    dann hast du das battle halt objektiv gesehen und für dich hat koala gewonnen.
    haben viele auch so bewertet.
    im endeffekt hatten viele auch ne gegenteilige meinung...akzeptier das und heul nicht rum!

  • Wäre für mich nen eindeutiger Draw gewesen!
    Aber ich glaub halt echt das Koala im Tunier noch weiter gekommen wäre als Machmut aber trotzdem Glückwunsch,Knappes und Gutes battle.


    Ps.:Das mit Tamo verstehe ich auch keineswegs,der Junge ist doch wohl Bombastisch!


    e: Bewertung von ellerice: (0 : 2)


    also....eigtl ich der grosse koala fan :D muss sagen..Machmut hat die nase vorn,viele punches lustig und gut gekontert..sehr gutes dingen,punkt an machmut,


    ----------------------------------------------------------------


    haha beatwahl,inszenierung,hook machmuts runde hat style! sorry koala bringt wiedermal das selbe und deswegen punkt an machmut.,



    Raus aus der Jury mit ihm...

  • ich find machmut Scheiße!!!
    meiner meinung nach hätte er gegen swagger schon fliegen müssen find die runden voll nich lustig und alles
    stimme kotzt mich derbe an
    immer monoton und einfach also ich versteh das ergebnis echt nich
    für mich hat immernoch koala gewonnen


    TrillFingaz für immer :chu:


  • der typ hat keine ahnung!!!!!!!!!!was ist das für eine bewertung??
    so leute entscheiden das battle einfach nur lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!