Fitnesstraining

  • Ich geh ins Fitnesstudio hab da nen 8Wöchigen Kurs mitgemacht wo man viel darüber lernt welches essen gut ist fürs training welches man meiden sollte und sagen wir ein festen ernährungsplan hab ich nicht ich weis was ich essen sollte und was nicht. und na klär dönner geht immer mal


    Dönerfleisch vom Kalb enthält pro 100g


    238kcal was ziemlich wenig ist wenn man vergleicht ein mars oder snicker riegel hat an die 500


    Fett 14% siehst das schonmal mageres fleisch is gemüse und so alles ok das einzige das dadran schlimm ist ist die Soße


    Fleisch ist halt wichtig da es viel Eiweiß besitzt besonders Geflügel und vorallem Fisch ;) und ich geb dir en tip nach dem du trainierst hast mach dir ne quark speise mit bananen&apfel und trainier nicht jeden tag den Muskeln brauchen ihre Zeit um sich zu regenerieren das hält 48Stunden an also am besten alle 2tage pumpen gehen ;) und am besten immer unterschiedliche Muskelpartien z.b Tag 1: Beine, Bauch, Rücken. Tag 2 Bizeps, Trizeps, Schultern musst halt dir selbst gestalten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!