VBT10 - Achtel - Scotch08 vs. K-Win

  • häää der calli (schon wieder der calli *kotz) hat in der RR einfachso das orignal gebitet, burn it up einfachzu brenn es ab??


    richtig krise sowas im achtelfinale ...
    ist mir egal wie viele jetzt rumheulen warum ich das schreibe, aber es ist wahr


    im achtelfinale erwartet man schon ein bisschen mehr, vor allem textlich, außerdem reicht es mit calli, überleg dir mal eigenständig die hooks ... ich frag mich wer von euch beiden jetzt hier BATTLET, scotch oder calli? dein gegner bringt eine eigene hook, also KONTER dochj auch selbstständig die Hook...mensch ist die jury taub/wahrnehmungsgestört?

  • Zitat

    Original von Coffeehouse


    Scotch.


    wem sagst du das?
    sein gegner zurzeit und sein gegner vorher, beide haben die hooks eigenständig gemacht, auch wenn es für ihn bisher gereicht hat, calli hooks zu bringen...@ scotch, ich hab noch keine hook von dir gehört, noch keine einzige seit 16tel ... wann kommt eine eigene???



    edit: werden fremde hooks berücksichtigt/bewertet?

  • Hooks von anderen Leuten machen zu lassen ist erlaubt - wieso sollte man das nicht nutzen dürfen?
    Calli's Hooks gehen gut ins Ohr - in das Hauptaugenmerk liegt nach wie vor auf den Parts, von daher seh' ich dein Problem nicht.

  • Zitat

    Original von 369 AKA KaOhEr
    häää der calli (schon wieder der calli *kotz) hat in der RR einfachso das orignal gebitet, burn it up einfachzu brenn es ab??


    richtig krise sowas im achtelfinale ...
    ist mir egal wie viele jetzt rumheulen warum ich das schreibe, aber es ist wahr


    im achtelfinale erwartet man schon ein bisschen mehr, vor allem textlich, außerdem reicht es mit calli, überleg dir mal eigenständig die hooks ... ich frag mich wer von euch beiden jetzt hier BATTLET, scotch oder calli? dein gegner bringt eine eigene hook, also KONTER dochj auch selbstständig die Hook...mensch ist die jury taub/wahrnehmungsgestört?


    hahaha hast du die runden eigentlich gehört?!?!

  • Zitat

    Original von 369 AKA KaOhEr
    häää der calli (schon wieder der calli *kotz) hat in der RR einfachso das orignal gebitet, burn it up einfachzu brenn es ab??


    richtig krise sowas im achtelfinale ...
    ist mir egal wie viele jetzt rumheulen warum ich das schreibe, aber es ist wahr


    im achtelfinale erwartet man schon ein bisschen mehr, vor allem textlich, außerdem reicht es mit calli, überleg dir mal eigenständig die hooks ... ich frag mich wer von euch beiden jetzt hier BATTLET, scotch oder calli? dein gegner bringt eine eigene hook, also KONTER dochj auch selbstständig die Hook...mensch ist die jury taub/wahrnehmungsgestört?


    Gegenfrage: Bist du echt so dämlich? :)


  • Werden nicht bewertet , aber K-win hat auch eine gast Hook von Duzoe .

  • Rückrunde kommt nicht an die Hinrunde ran find ich... der Konter mit der 3-Punkte-Line ist sehr nice, aber flowlich geht mir die Runde gar nicht rein.


    Verdammt schade dass du nichts gebracht hast K Win... beide hätten es verdient gehabt.

  • respeckt an k-win hätte zwar egrn noch en rr von dir gehört aber ist wohl eine richtige entscheidung wenn man keine zeit und lust mehr hat. rechne ich dir hoch an


    ich Gratuliere den Flensburger alki scotch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!