Amerikaner und Nazi's

  • ich war letztens in amerika und dann wurde ich gefragt wo deutschland denn liegt und wie groß das sei. bla bla


    musste es denen dann auf ner weltkarte erstmal ziegen.. ich mein hä?
    deutschland ist doch wirtschaftlich gesehen fast so stark wie die usa und ich weiß alles über den sun- und boombelt.
    da wissen die affen nichtma was deutschland ist

  • hahaha ihr witzlappen guckt euch mal bush an dieser hundesohn ist mehr nazi als hitler es jemals war.-... sollen die mal nicht heulen diese elenden ratten...


    wenn dass eine rzu mir sagt pech für ihn kriegt er direkt eine dann weiß er bescheid scheiß schmocks ohne stolz...

  • Ich lebe zwar in der Schweiz aber egal xD naja Amis mag deren Lifestyle ihre Art und all das Zeugs nich besonders das einzige was ich aus der USA feier is Fastfood und den guten Oldschool Hiphop ansonsten is mir USA latte xD

  • ganz einfach, weil wir für die amis ungefähr so sind wie beispielsweise indonesien für uns.. wir wissen das es das land gibt, das es da nicht gerade human zugeht und ja, aber das sind ja auch oft nur vorurteile und die regieren bekanntlich die welt :P

  • Kurzer Witz zum Thema:


    Auf einer Konferenz der Supermächte sollten Probleme, wie nicht vorhandene Freiheit und Hunger, im Rest der Welt besprochen werden.
    Das Problem dabei:
    Die Chinesen wussten nicht was Freiheit ist.
    Die Europäer wussten nicht was Hunger ist.
    und die Amis wussten nicht was der Rest der Welt ist.

  • nur langsam jungs
    alle beurteilen ein volk, eine kultur, ein land, ja - einen halben kontinent mit sechs zeitzonen von ost nach west, 52 staaten, 308 millionen einwohnern (ohne illegale :D) ohne je dagewesen oder nur kurz dagewesen zu sein aus dem blickwinkel unseres eigenen sozial- und moralkodex und vergessen, dass "die amis" wie alle völker ihren eigenen moral- und sittenkodex haben.


    hier nur mal ein ganz simples beispiel, wie unterschiedlich deutsche und amis sich wahrnehmen


    http://www.auslandserfahrungen.de/Info/USKultur.html

  • amerikaner sind einfach egoisten .. es interessiert nicht welches land was positives macht , da kann auch eine merkle dem obama so teif in den arsch kriechen .. amerikaner suchen die fehler bei anderen ..


    okay die deutschen haben den 1 und 2 weltkrieg angezettelt .punkt.
    unsere gegner ? halb europa und die usa (starke gegner)


    usa ? : vietnam ( man weiss bis heute noch nicht warum die da waren ) wegen irgendeinem schiff das die vietnamesen angeblich angegriuffen haben


    ach die beiden atombomben ( übrigens die einzighen die gegen menshcen gerichtet wurde ) in hiroshima und nagasaki .. obwohl der japanische kaiser kapituliert hat ..


    golfkrieg 1 und 2


    afghanistan


    dabei beschimpfen uns die amis als crowd oder nazi obwohl die apartheit im amiland genauso ablief ..
    KKK ist immer noch gang und gebe ..
    und da soll uns einer sagen das wir die nazis sind :P


    amerikaner sind die stillschweigenden kopfschüttelnden nazis , ( bzw die die denken das wir ein ganz schlimmes volk sind und bratwurst essen und alle in lederhose rumlaufen)


    wie hiess nochmal das lied von eminem ?
    white america


    ja dann is ja alles klar

  • also ein kumpel von mir war mal für ein schuljahr drüben..als die amis wussten dass er deutscher bzw europäer ist fragten sie ihn sachen wie:


    - habt ihr da drüben schon strom?
    - habt ihr da drüben mikrowellen?
    - wie alt ist hitler jetzt eigentlich?
    - regiert hitler noch?


    etc..


    schon heavy


  • hahaha wenns stimmt sehr geil :D


    achja die guten alten vorurteile!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!