Amerikaner und Nazi's

  • ich gebe selber zu ich bin amy und deutscher sind beides scheiße


    aber halt die fresse du mongo du labberst von amys kacke obwohl deutschland selber so is wir beschimpfen uns gegenseitig als nazis !!


    weil america und deutschland die größten nazi crews besitzen


    aryan brotherhood / arische bruderschaft & blood and honor / Blut & ehre

  • Zitat

    Original von J O T
    Ich versteh auch nicht warum viele Deutsche Jugendliche andere als Juden beleidigen :suspekt:


    Weil viele Jugendliche nichts mit der Vergangenheit zu tun haben. Was passiert ist, ist passiert. Der Kram aus der Nazizeit ist mir auch schon relativ egal. Jude ist mittlerweile mit Hurensohn gleichzusetzen. Kommt halt immer drauf an aus welchen Blickwinkel man sowas sieht. Wer es als rechts sehen will, der wird es auch als rechts abstempeln.

  • ach ist doch alles blödsinn. können wir nicht einfach chillen und jeder seine eigene scheiße durchziehn.


    was ist schon so schlimm daran wenn irgendwelche amis zu uns nazis sagen, ist doch scheiß egal, ich weiß das ich keiner bin und das reicht mir.


    meine güte, ist doch scheiß egal wo jemand her kommt

  • das war vor ein paar jahren im sz-magazin...



    Das sind Fragen die sich deutsche Austauschschüler in Amerika anhören durften:


    Stimmt es dass sich die deutschen Mädchen ihre Achselhöhlen nicht rasieren?"
    (Minneapolis)



    "Dürfen sich Frauen in Deutschland ihre Männer selbst aussuchen?"
    (Jacksonville/Florida)



    "Gibt's bei euch Bier zum Frühstück?"
    (St. Luis/Missouri)



    "Wie kann der Verkehr in einer Großstadt laufen wenn es nirgends Tempolimit gibt?"
    (Austin/Texas)



    "Gibt es bei euch Berge und Bäume?"
    (Huntsville/Alabama)



    "Gibt es in Deutschland noch Schilder mit dem Hinweis >Keine Juden (Avon Lake/Ohio)



    "Wie wascht ihr eure Haare?"
    (Laurel/Maryland)



    "Ist Hitler noch immer euer Präsident?"
    (Hemet/Kalifornien)



    "Habt ihr noch andere Autos als Volkswagen?"
    (Tallahassee/Florida)



    "Gibt es bei euch die Farbe Weiß"
    (Cullmann/Alabama)



    "Ihr habt eine eigene Sprache? Ich dachte ihr sprecht Englisch mit Akzent!"
    (El Paso/Texas)



    "Reitet ihr morgens mit Pferden in die Schule"
    (Miles City/Montana)



    "Wie sehen die Sterne in Deutschland aus?"
    (Naperville/Illinois)



    "Wie viele Monate habt ihr in Deutschland?"
    (Rock Island/Illinois)



    "Gibt es Probleme am deutsch-chinesischen Grenzübergang?"
    (Nashville/Indiana)



    "Habt ihr auch so etwas wie Demokratie in Deutschland?"
    (Oxford/Ohio)



    "Ist Deutschland ein Teil von Russland?"
    (Missoula/Montana)


  • :D:D teilweise geile fragen^^ das nenn ich mal dumm

  • Zitat

    "Wie wascht ihr eure Haare?"
    (Laurel/Maryland)


    "Gibt es bei euch die Farbe Weiß"
    (Cullmann/Alabama)


    Beste :D

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Zitat

    Original von ChronicaL
    sind wir deutsche doch selber schuld ;) stimmt ja auch fast ist also vollkommen verständlich ;)



    Ich hab deine Kommentare bis jetzt immer ignoriert, aber du solltest einfach mal die Schnauze halten und nich dauernd über Dinge reden von denen du keine Ahnung hast, du wirkst dadurch nicht ganz so cool wie du vielleicht denkst.

  • Zitat

    Original von ChronicaL
    sind wir deutsche doch selber schuld ;) stimmt ja auch fast ist also vollkommen verständlich ;)


    ja klar der deutsche ist auch gleich der nazi :rolleyes:


    das du hier wieder irgendwelche scheiße von dir geben musst, war klar.

  • ich bin mal des nächtens mit ner ami-tussi durch ny gefahren und es hat gewittert.
    da fragt die mich ob es in deutschland auch gewitter gibt
    ich hab ihr gesagt, im prinzip ja, aber bei uns blitzt es nur und es donnert nicht
    sie hats geglaubt :D :suspekt:

  • Zitat

    Original von suxx
    ich bin mal des nächtens mit ner ami-tussi durch ny gefahren und es hat gewittert.
    da fragt die mich ob es in deutschland auch gewitter gibt
    ich hab ihr gesagt, im prinzip ja, aber bei uns blitzt es nur und es donnert nicht
    sie hats geglaubt :D :suspekt:


    Hahahaha. Das Thema das mich leicht aufgeregt hat wird langsam echt lustig. Alleine die Fragen die da oben gestellt wurden :D


    Chronical, lass bitte deine Nazi-Parolen hier in diesem Thread. Der soll ernsthaft behandelt werden, und du kannst anscheinend nicht Politisch Neutral bleiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!