Amerikaner und Nazi's

  • Kennt ihr das? Ihr spielt gerade schön und schon kommt ein Ami und beschimpft euch als Nazi. Daraufhin fragt ihr was denn ein Nazi ist.


    Dann wird ein wenig rumgeprahlt mit Fachwissen und Gegenfragen die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen, bis es darauf hinaus läuft das Hitler Deutschland regiert.


    Sind die Amerikaner generell so dumm und lernen so wenig in der Schule?


    Ich habe festgestellt das Amerikaner nur ihre eigene Geschichte lernen, welche noch nichtmal richtig beigebracht wird. Zum Bleistift sind die so stolz darauf Deutschland im II. Weltkrieg besiegt zu haben, obwohl sie darauf nicht stolz sein können. Man muss bedenken das wir Polen, Frankkreich, große Teile Russlands und noch viele andere Länder besetzt hatten als die Amerikaner sich einmischten.


    War jemand in Amerika und weiß vielleicht was genaueres?


    E: Rechtschreib fehler behoben

  • Ne ich finde das Unwissen in anderen Ländern einfach nur krass.


    Es ist ja auch kein Gehimniss das die Amerikaner Deutsche Firmen aufkaufen, die Technologien für sich nehmen und die Firmen ausbluten lassen, siehe z.B. Metzeler.


    Das beziehe ich mittlerweile auf die Allgemeinheit da ich so viele Erfahrungen damit gemacht habe.

  • mein bester freund issn ami :king: nein also ich kenns nur ab und zu von youtube wenn irgendwer zum beispiel bei three 6 mafia sagt das das lied geil ist auf deutsch is er gleichn nazi ^^ jedenfalls der vater von ihm is halt 100% ami und wohnt auch da aber is nich so drauf


    ich denk ma prozentmäßig isses genauso wie in deutschland mit andern randgruppen

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Ne ich finde das Unwissen in anderen Ländern einfach nur krass.


    Es ist ja auch kein Gehimniss das die Amerikaner Deutsche Firmen aufkaufen, die Technologien für sich nehmen und die Firmen ausbluten lassen, siehe z.B. Metzeler.


    Das beziehe ich mittlerweile auf die Allgemeinheit da ich so viele Erfahrungen damit gemacht habe.


    Das sind die Asiaten aber viel schlimmer :D



    Naja ich hab mal 'n Interview gesehen in dem manche Amis gemeint haben bei uns würde noch Hitler regieren...das sagt schon einiges aus.
    Die konnten auf der Landkarte nichtmal zeigen wo der Staat liegt in dem sie Leben.Gibt aber in jedem Land so dumme Menschen...

  • Zitat

    Original von ChronicaL
    sind wir deutsche doch selber schuld ;) stimmt ja auch fast ist also vollkommen verständlich ;)


    sagt der nazi



    also ich kenn das aus Spielen da werd ich oft als nazi beleidigt aber ich ignoriers einfach :D

  • Zitat

    Original von ChronicaL


    gar nich mal so lustig :pat:


    Ich fand das sehr lustig ehrlich gesagt :D


    Auch interessant ist das irgendwann das Wort Konzentrationslager (concentration camp) fällt. Wenn man sie dann daraufhinweist das Amerika das erste Land war, welches in der Kolonialisierung in Afrika Konzentrationslager gebaut hat, erhält man auch nur einen mehr oder weniger lächerlichen Konter.


    Aber das es hier Leute gibt die Merkel nicht kennen ist echt hammer :D


    Deutsche Geschichte ist natürlich nicht das wichtigste, aber jeder Bürger sollte zum Beispiel von Ludwig Erhard und der sozialen Marktwirtschaft wenigstens gehört haben. Schon schade das so viel Wissen verloren geht...




  • WORD !

  • Zitat

    Original von Babakenzo
    Ist in jedem Land so, Deutsche werden als Nazis verurteilt, (nicht von jedem) dank der Vorgeschichte.



    Ist doch gut! Kannst du in eine Rolle schlüpfen, in der du Angst und Schrecken verbreiten kannst. Naja, Spaß bei Seite. Erlebe das auch öfters, aber die Meisten machen den Hitlergruß halt nur so. Sie verbinden einfach Deutschland + Hitler und das wird auch noch einige Zeit so sein.

  • prozentual denke ich, dürfte der anteil an potentiellen deppen überall auf der welt gleich sein. durch äußere umstände kann man das natürlich fördern und ich denke die usa ist da mit ihrem schulsystem, ihren medien und einigen anderen dingen absolut auf erfolgskurs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!