VBT10 - Achtel - Kico vs. complex

  • Zitat

    Original von Treyco


    ok .. also.. wenn du es nicht gecheckt hast mit den link, hier :



    ein flashplayer bringt entertainment sprich du kannst dir tolle sachen mit anschaun. und er sitzt vor dem pc. setzt sich ein cap auf und denkt er wäre ein flaschplayer ... xD (also jemand der uns entertainment liefert, aber er denkt es halt nur.)


    oder so kann man es auch auffassen:


    der flash player gibt inhalte wieder, halt flashfilme.. er sitzt vorm pc, setzt sich n cap auf und denkt er würde inhalte wiedergeben, aber am ende ist es doch nicht so, weil er es nur glaubt ;)


    besser kann ich es dir nicht erklären, such dir das lustigste davon aus, vieleicht haben noch ein paar andere hier andere erklärungen..





    ... und wie das mädel total lange gebraucht hat und den com-plex witz zu verstehen, war das geilste am video xD

  • verdammt...ich schaffs einfach nicht, mir abzugewöhnen, die spasstischen gelbstern-posts zu lesen...
    ich glaub selbst wenn kico keine runde gebracht hätte würden die meisten schreiben:
    kico's runde is bosshaft. locker weiter...


    das is ( so objektiv wie möglich betrachtet ) ein battle auf messers schneide (oder wie das heißt)..jetzt schonmal ein "viel spaß" an unsre jury :)

  • Ich finde musikalisch gesehen gehen Kicos Runden um Einiges besser rein. Wirkt insgesamt abgerundeter, von Punches usw nehmen sich beide nicht viel imo.

  • Zitat

    Original von complex
    Kommt zum Plexen !! :P


    Check mal deine PMs


    Bin hier gerade am bewerten...uiuiui...spekuliert ihr banausen

  • Subjektiv Complex cooler! Objektiv gesehen draw.


    complex: Du hast meiner Meinung nach keinen vorteilhaften Beat gewählt. Ich würde 100 Euro wetten, dass du auf Beats wie zb "Fablolous - Breath" Kico klar überboten hättest. So ist es schwierig!

  • Also ich finde das geht sowas von klar an kico, weiß nich finde ihn einfach überall überlegen und kann auch dran liegen das ich complex auftreten und "style" nicht sonderlich anziehend finde :D (no front)

  • Nix gegen Kico aber Complex ist da klar besser find ich.


    Kico hatte halt Urlaub etc.
    Ist auch normal , find es auch klasse das er dan dort viel gemacht hat.
    Nur kp ich finds lustiger von Complex und mit mehr Effektivität!

  • Zitat

    Original von Treyco
    Eksim
    Jetzt versteh ichs, danke


    Ich hab die ganze Zeit probiert einen tiefsinnigen Einfluss des "Cap" mit Bezug zum Flash Player zu finden


    kein problem ^^





    edit: hm, hab jetzt erst die "hasenzeichen" im video von kico geschnallt ... stand da wohl aufm schlauch ^^ - cool gemacht =P

  • Kico is auf der Startseite von youtube mit der Rückrunde! Schon heftig :D


    #17 - Heiß diskutiert (heute))
    #1 - Heiß diskutiert (heute)) - Musik
    #29 - Heiß diskutiert (heute)) - Musik - Global
    #13 - Meist gesehen (heute))
    #1 - Meist gesehen (heute)) - Musik
    #51 - Meist gesehen (heute)) - Musik - Global
    #10 - Favoriten (heute))
    #5 - Favoriten (heute)) - Musik
    #69 - Favoriten (heute)) - Musik - Global
    #17 - Beste Bewertung (heute))
    #5 - Beste Bewertung (heute)) - Musik
    #46 - Beste Bewertung (heute)) - Musik - Global
    #86 - Beste Bewertung (diese Woche))
    #20 - Beste Bewertung (diese Woche)) - Musik


    ich finde auch, dass die krass ballert^^ :D

  • Beide Gute Rapper
    Aber Kico würd es machen...


    Nicht wie hier alle diskutieren das Complex weiterkommt
    Das erinnert mich irgendwie daran das Lteck gg Djin weiterkommt war auch son Thema im Forum


    Kico Nächste Runde! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!