ZitatOriginal von Eichelhorst
du gefällst mir ja auch ;D
unsere meinungen ähneln sich auch zu oft irgendwie
ich les hier kico da kico dort und denk mir wtf,
und dann kommt eichelhorst und zeigt dasses noch nomale menschen gibt
nice one
ZitatOriginal von Eichelhorst
du gefällst mir ja auch ;D
unsere meinungen ähneln sich auch zu oft irgendwie
ich les hier kico da kico dort und denk mir wtf,
und dann kommt eichelhorst und zeigt dasses noch nomale menschen gibt
nice one
kico is bischen behindert
also was isn das fürne alte ? das is ja mal ganz stumpfe angeberei die hat nichts zusagen und schon garnichts in nem battle xD
und dann dacht ich mir weiter gehts mit dem bmw und mercedes alles kla "der drops is gelutscht mein freund"
complex zwar auch nice aba ka kico kommt einfach besser rüber
er "verkauft" sich besser sag ich ma xD
hinrunden find ich von beiden schwächer
rückrunden sind beide fett geworden, von beiden cool gekontert und ich denk mal wird ziemlich eng werden..bin aber mehr für kico weil die lines mich mehr grinsen ließen
Kane im Eitch account
ZitatOriginal von Lefiz
ist die bitch besoffen ??
EDIT :achnee die is blond
hoff du mal das die das nicht liest xD
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ginoh
kico is bischen behindert
also was isn das fürne alte ? das is ja mal ganz stumpfe angeberei die hat nichts zusagen und schon garnichts in nem battle xD
und dann dacht ich mir weiter gehts mit dem bmw und mercedes alles kla "der drops is gelutscht mein freund"
complex zwar auch nice aba ka kico kommt einfach besser rüber
er "verkauft" sich besser sag ich ma xD
hinrunden find ich von beiden schwächer
scheiße digga bushido is tauch voll tight, der fährt ständig im bmw rum. der verkauft sich richtig gut..
das einzige was sic hgut verkauft sind die autos offensichtlich
ZitatOriginal von "zatoXx
Göttlicher post !
kingshit.
Blondchen würd ich knallen, aber die Audio hat mich jetzt nicht total umgehauen. Cooles Ding, doch die HR nicht richtig getoppt. Aber: Die Rückrunde von Complex toppt die HR von Kico auch nicht hoch. Schreit zwar wieder gut rum, aber dadurch wird's halt ein wenig monoton. Es wär' ganz cool wenn er sich da reingesteigert hätte und in der Hook kopiert man nicht das Schema der HR .. es sei denn man hat ne richtig fette Parodie oder so am Start, aber so geht mir die Hook einfach nicht rein. Wird ein knappes Ding insgesamt.
G
Kico, wenn ich mir so deine Hook anhöre kommts mir so vor als ob du nicht mehr so große Lust hättest, weil du es ja auch im enterfekkt sagst
Naja ich nehm das jetz aba nicht mal zu Ernst ist eben en Battel
Sehr Starke von Runden beiden. Bin gespannt auf die Wertungen.
complex gute hinrunde ist totgekontert!
Die erinnert mich irgendwie an michelle hunziker...
sieht aber tortig aus :hut:
KICO ist und bleibt der beste und kommt auch weiter der andere schreit mir zu viel und er hat einfach nur alles wiederholt was Kico in der HR gesagt hat ist für mich keine gute RR von Complex...
Kico der King macht das mit Leichtigkeit
ZitatOriginal von sh0ckx
KICO ist und bleibt der beste und kommt auch weiter der andere schreit mir zu viel und er hat einfach nur alles wiederholt was Kico in der HR gesagt hat ist für mich keine gute RR von Complex...
ich weine vor lachen
ZitatOriginal von sh0ckx
xD ohh mann da merkt mann wie manchen die ahnung aus dem kopf sprüht
kico wie gewohnt dope! coole fx!
ZitatOriginal von GeOT
kico wie gewohnt dope! coole fx!
haha, du schlingel!
coole rückrunden, sehr dopes battle !
Ich find complex doper aber nur um milligramm breite
die beiden runden von den jungs mit diesem lahmen beat find ich beide zum kotzen.
komm einfach mit dem beat nich klar.
für mich vergleich ich das battle nur mit dem anderen beat.
bei complex is ohne frage die hook verdammt gut geworden
aber kico macht mir mehr laune das ding anzuschaun, weil es vom video her sehr nice is.
es gibt autos, es gibt nen blondie und es gibt gescheite konter.
kico vorne
Complex HR und Kicos RR burnen beide, der Beat sorgt halt auch dafür und beide passen sich meiner Meinung an da sehr gut an. Bei Kicos Beat allerdings hätte complex mal n andren Style fahren sollen, das Geschrei passt da gar nicht..
also es wird auf jeden fall ein Knappes Ergebnis werden!
aber TOP! Battle!!!
:smoke: :king:
kico selbstsicher und leicht großkotzig.
complex aber mit druck und dicken boss flow.
für mich complex weiter , weil mehr arbeit drinne steckt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!