Hab hier son kleines, großes Problem..

  • Soo ich weiß gar nich was da abgeht.


    Ich hab Opera, Winamp und Icq offen und lade grad was runter. Nichts aussergewöhnliches..
    Plötzlich zeigt der mir folgende Scheiße an:



    Joa und dann is die Taskleiste, etc im Arsch. Winamp, Icq und alles geht noch. Ich kann den Pc neustarten und dann is alles wieder "normal". Nur nervt das halt, was jeder kennt und versteht.
    Is wahrscheinlich irgendwas total simples, aber aufgrund meiner geringen Pc Kenntnisse krieg ich die Krise.


    Hilfe?

  • ich kann dir ne verkürzung geben wie du nicht immer neu starten musst.


    dan problem ansich kenn ich jetzt nicht


    aber wenn du str+alt und entf. drückst gehst du auf taskhinzufügen oben und gibst explorer.exe ein dann kommt wieder alles back.


    Edit: also "datei" und dann "neuer Task"

  • Zitat

    Original von The Magic
    Also is dann quasi, wenn das Problem auftaucht, dieser Task weg und ich erstell den neu und dann sollte es funktionieren?


    Danke dir =)


    wenn ich das jetzt richtig geschnallt habe wenn das problen auftaucht müsste auch der desktop weg sein also zumindest alle datein die darauf sind. dann ist der explorer geschlossen einfach wie ich oben gesagt habe dann funktioniert auch alles wieder.


    wenn es auch dieses problem ist :D

  • Zitat

    Original von The Magic


    Ich hoffe es^^



    Registryfehler? ?(


    Die Registry verwaltet die Verbindungen und Verhältnisse der Software usw.
    Wenn du davon keine Ahnung hast, dann musst du zu einem Registrycleaner greifen. Zwar nicht die beste Lösung, aber besser als nichts.


    Wie gesagt. Ich tippe nur. Könnte auch nen Virus etc sein.


    Virencheck done?

  • Hat 2 Viren gefunden, erfolgreich gelöscht und bisher nichts neues angezeigt. Falls das nochmal kommt guck ich ob die explorer.exe im Taskmanager is und mach das neu.


    Danke an die Beteiligten so ;)


  • so zu sagen stürtzt das Windows modul ab das für jegliche sachen wichtig ist die man brauch damit das windows betriebssystem funktioniert... da kann mal nen fehelr eauftreten und dann stürzt das modul ab sprich taskleiste fehlt und offene ordner fenster auch...

  • Zitat

    Original von KerOne


    so zu sagen stürtzt das Windows modul ab das für jegliche sachen wichtig ist die man brauch damit das windows betriebssystem funktioniert... da kann mal nen fehelr eauftreten und dann stürzt das modul ab sprich taskleiste fehlt und offene ordner fenster auch...


    heee kerstiin was geeeht bei dir? :D
    ne spaß, hast schon recht mit der taskleiste und den ordnern.. ich hoffe da geht nich mehr kaputt^^


  • Es heißt CCleaner nicht CCCleaner :D


    Würde auch auf Probleme in der Registrierung tippen
    Würde auch nochmal Hijacken und evtl. fehler Fixen..
    Das sollte es womöglich schon sein

  • Zitat

    Original von Ezio Auditore
    Würde auch auf Probleme in der Registrierung tippen
    Würde auch nochmal Hijacken und evtl. fehler Fixen..
    Das sollte es womöglich schon sein


    Sagt mir leider nix..
    Bisher kam es nich wieder. Gestern war das 2x, heute gar nich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!