10 Gramm Haschisch sollen in NRW straffrei sein.

  • werden die nie so machen wäre ja auch schlimm für die kiffer wenns hier legal werden sollte.. dann schlägt der staat schön noch 19% mwst pro gramm und dann biste bei nem gramm bei 15 euro ^^ sehr ärgerlich dann


    faggot: diskutier doch nich noch endlos drum rum.. und ja 15 gramm reichen.. am besten noch wenn sie abgepackt sind..


    ich bekomm auch ne gerichtsverhandlung weil bei mir 8 gramm kokain gefunden wurden..


    thats it..

  • Zitat

    Original von uraN
    werden die nie so machen wäre ja auch schlimm für die kiffer wenns hier legal werden sollte.. dann schlägt der staat schön noch 19% mwst pro gramm und dann biste bei nem gramm bei 15 euro ^^ sehr ärgerlich dann


    nee so teuer ist graß eigentlich garnicht fahr mal inen shop da bezahlen wir nicht sehr viel die steuer treibt den scheiß nur so hoch und die ist höher als 19% glaub ich.

  • Zitat

    Original von Sinjo


    nee so teuer ist graß eigentlich garnicht fahr mal inen shop da bezahlen wir nicht sehr viel die steuer treibt den scheiß nur so hoch und die ist höher als 19% glaub ich.


    es kommt drauf an wo du holst im osten kriegst du in manchen städten 0.8 fürn 5er.. in anderen dann aber 1.0 fürn 10er..


    in amsterdam habe ich für gutes gras im coffeshop 15€ bezahlt für das gramm aber das waren dann wirklich gute sorten.. gab aber auch thai-weed für 3€

  • Zitat

    Original von uraN


    es kommt drauf an wo du holst im osten kriegst du in manchen städten 0.8 fürn 5er.. in anderen dann aber 1.0 fürn 10er..


    in amsterdam habe ich für gutes gras im coffeshop 15€ bezahlt für das gramm aber das waren dann wirklich gute sorten.. gab aber auch thai-weed für 3€


    jede graß sorte kostet natürlich auch anders das standartzeug bei uns kostet 10 euro und reicht für 3 jays währe die steuer nicht so hoch wärs billiger

  • also bei mir waren sie mit hund wegen 6g...halt bayern aber durchsungungsbefehl war kein act...hier langt auf jeden fall ein joint den man gerade raucht für ne durchsuchung...

  • Zitat

    Original von NeNico
    also bei mir waren sie mit hund wegen 6g...halt bayern aber durchsungungsbefehl war kein act...hier langt auf jeden fall ein joint den man gerade raucht für ne durchsuchung...


    in bayern wurde von mir ma n freund angehalten der hier was geholt hat und da verchecken wollte weils da richtig teuer is... 200 gramm pepp & 2 kilo gras :kaputt: nu isser für längere zeit weg

  • Zitat

    Original von uraN


    sowas wird nie bestraft. da gibts n dudu und ne vorladung bei der polizei, wird aber zu keiner gerichtsverhandlung kommen.. da die menge zu gering ist..


    problem in deutschland: konsum erlaubt aber nicht der besitz von drogen - wie soll das gehen? :kaputt:


    indem dich jemand von seiner tüte/bong ziehen lässt, dem es gehört
    damit bist du in dem sinne aus der sache raus


    außerdem entscheidet man da wieder eigentum und besitz

  • Meinen die mit Straffrei, "Wir (die Polizei) nehmen dir dein dope weg falls wir welches finden, erstatten Anzeige, und der Staatsanwalt lässt die Anklage fallen"-Straffrei, oder eher "Wir kontrollieren dich finden dein dope und gebens dir ohne Anzeige wieder"-Straffrei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!