10 Gramm Haschisch sollen in NRW straffrei sein.

  • Zitat

    Original von JaMaL5151
    Suchtverhalten, süß :]
    Du siehst wohl mehr Alkis auf der Straße die ihren Alkohol brauchen als Junkies. (& ich rede von Junkies, die vor n Joint anfang zu schwitzen und abgehen wie n Toaster). Wenn du keine Alkis auf der Straße siehst, dann halt in Bars weils da erlaubt ist.


    ich rede von leuten die ich persoenlich kenne, woher soll ich sonst wissen ob die klarkommen du trottel


    URIN: du meinst also wegen 15g hasch sagen die deutschen bullen den amis bescheid, die uebersetzen das hier alles, machen mich via ip adresse ausfinding und nehmen mich mit in der hoffnung das ich sage "ja es ist wahr" und nicht "nein das habe ich mir nur ausgedacht"?


    spinner.


  • a) ähm 15 g hin oder her aber DU hast geschmuggelt und dafür gibts n dickes bußgeld und jeder staat hat im moment die kohle nötig ;)
    b) wie mein name geschrieben wird steht da, du spast
    c) du musst nicht immer klugscheissern auch du bist mal im unrecht.

  • Zitat

    Original von Harald
    ah, sry typo


    jedenfalls fehlen jegliche beweise das ich eine solche straftat auch wirklich begangen habe, folglich ist jede diskussion ob ich nun ins gefaengnis komme oder nicht zwecklos.


    Für Guantanamo braucht man keine Beweise.

  • das sind voll die penner, hier darf man bis 6 bald 10 gramm rauchen aber wenn man über die grenze fährt mit 6-10 gramm ist man am arsch.


    dann sollten die doch wenigstens erlauben das man diese menge auch von holland rüber bringen darf.

  • Zitat

    Original von Harald
    ah, sry typo


    jedenfalls fehlen jegliche beweise das ich eine solche straftat auch wirklich begangen habe, folglich ist jede diskussion ob ich nun ins gefaengnis komme oder nicht zwecklos.


    :rolleyes:


    ich hasse menschen wie dich die einfach alles besser wissen müssen.. und dann noch der meinung wären der andere hätte unrecht und bis aufs übelste diskutieren wollen..


    fakt ist du hast hier ein geständnis abgelegt und fakt ist auch du kannst dafür ein saftiges bußgeld bekommen. fakt ist auch wenn dich jetzt jemand anscheisst bekommst du dafür auch ein bußgeld - ob nun im forum oder nicht, du hast hier deine tat geschildert und die reicht um dir was aufzubrummen. punkt. zum thema die deutschen polizisten müssen erst die amerikaner informieren. totaler schwachsinn. es reicht wenn die deutschen die schweiz informieren und das wird ja wohl nicht schwer. aber egal.. du hast recht und ich meine ruhe.


    edit: und ja ich weiss das dass nicht so kommen wird aber ich rede auch von könnte - nicht wird oder ist.


  • jetzt mal ganz ruhig den du bist im unrecht, selbst wenn die polizei das nachgehen würde, hätten sie kein gestendnis weil jeder kann sich in einen account einloggen und scheiße in ein forum schreiben. wenn ein geständnis zählt dann nur was im verhört erziehlt wurde.

  • :rolleyes:


    auch jemand der nicht so wirklich bescheid weiss. r.in speichert bei jedem login den du machst die IP.. damit hat sich das ja auch schon erledigt ;)


    und wenn du mir jetzt noch erzählen willst die bullen könnten uns im internet nix krieg ich n lachflash..


    a) selbst bei "jappy" kontrollieren bullen deine geschriebenen und empfangenen mails
    b) die hören dich auch ab wenn du nicht telefonierst daher immer akku raus und simkarte raus bei iwelchen aktionen
    c) n freund von mir hat ma bei jappy bisschen offener geredet so wie es harald hier tat naja ging um ne kleine handelei der wollte was, er hatte was - über jappy datum zeit u.s.w ausgemacht und als sie sich trafen kamen sofort 3 streifenwagen angefahren


    aber ihr wisst eh allet besser von daher

  • Zitat

    Original von Harald
    also ich hab n jahrzehnt so gut wie jeden abend gekifft und muss sagen haette ich das nicht, wuerde ny bereits mir gehoeren.


    du wärst der weiße obama



    scheiß drogen


  • Mies! Du hast zugegeben dass es ein Freund von dir war. Nun haben die dich auch aufm Radar. Siehst du den Wagen vor deinem Haus? SIEEEHST DU IHHN? Kannst von da aus erkennen ob jemand drin sitzt, KANNST DU? Siehst du die den Fernseher im Nachbarhaus? Der ist in wirklichkeit ein Richtmikrofon! Ich würd mich nurnoch im Keller über bozwanische Handynetzte in Klicksprache unterhalten Junge. VERBRENN SOFORT ALLE GEBRANNTEN CD´S!! Lösch deine Festplatte! Sie wissen was du getan hast... Sie können dein Handy auch ohne Akku belauschen... die haben mitlerweile nen kleinen Extraakku der di Grundfunktion noch 8 Stunden aufrechterhält! Sogar wenn du nichtmal ein Handy hast. Die Streifen in den 5 Euro scheinen ist in Wahrheit ein GPS Sender. DIE KRIEGEN DICH!


  • das sie das kontrolieren und alles hab ich auch nicht abgestritten nur es geht um das thema "geständnis" und wenn die bullen dort nicht aufgetaucht wären und sie auf der fricshen tat ertappt hätten wäre auch nichts passiert.


    harald hat hier zwar geschrieben das er das gemacht hat, aber ein geständnis ist das noch lange nicht, sicherlich wird die IP gespeichert aber auch jemand anderes kann sich über seinen rechner eingeloggt haben. Und eine in Forum geschriebene straftat kann nur verfolgt werden gilt aber nicht als geständnis. Den sobald harald sagen würde ich hab gelogen das hab ich nicht gemacht haben sie keinen beweis mehr ob das stimmt fertig.


    zudem bist du ja hier der jenige der anscheind alles besser weiß :rolleyes:

  • was heisst besser wissen. das ist so jungs-an-der-trinkhalle-gelaber was du von dir gibst. du hast zwar recht bzgl. bestrafung, aber es ist nunmal ein fakt das keiner beweisen kann ob ich das nun wirklich gemacht oder nur gelabert habe.
    sowas nennt sich nicht klugscheisserei, sondern redefreiheit und hat mit einem gestaendnis (das erst anerkannt wird wenn es von einem richter beglaubigt wurde) einfach mal nix zu tun.
    sich oeffentlich zu einem deal zu verabreden waere dem hier gleichzusetzen das aufgeschrieben wird was ich hier von mir gegeben habe und ich beim naechsten grenzuebergang bei personenkontrolle ordentlich gefilzt werde und drogen gefunden werden, was allerdings nicht der fall sein wird. ich weiss deinen bruederlich gemeinten eindringlichen rat ja zu schaetzen, aber wie gesagt.


    edit: sinjo war schneller


    edit: alan hahahaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!