Special: Fokus auf das Massiv-Konzert

  • en freund von mir hat gesagt das massiv der hoffnungs träger des deutschen rap sein soll naja das hat sich hiermit wohl erledigt :pat:

  • bayern diskutiert darueber, rap zu verbieten


    die haben doch n schaden alter!



    -----------------------------------------------------------------------------------------



    ja das wier auch so sein wer einmal hatte lider macht auch alz andergrund gips dann bussgeld


    also leute fangt an libeslider zu machen allso ich hore dann aufff



    Deuchland ist doch e schon duchgefickt :D

  • Zitat

    Original von Nemico
    bayern diskutiert darueber, rap zu verbieten


    leider eine utopische vorstellung, die jetzige generation kann man eh nicht mehr retten.
    allerdings ein guter ansatz für die zukunft

  • Zitat

    Original von mrcoda
    sind hier eigentlich nur noch dumm spielende fakeaccounts unterwegs oder steht es um deutschland wirklich so schlecht?


    ich bin z.B. ein fakeaccount, doch keiner weiss wer ich bin

  • is schon ne übertriebene sache die da gelaufen ist...


    mir persönlich gefällt diese art der musik nicht, aber soll jeder machen wie er will. nur muss man sich deshalb nicht gegenseitig kaputtschlagen

  • ich finds teilweise lustig, für wie wichtig manche leute die musik von anderen und die verbindungen zwischen acts halten, wenn sie sich dafür gegenseitig boxen. was soll das? ist deine musik dann besser, wenn du jemanden zu brei schlagen kannst?


    wenn es promo sein sollte, dann hat es jedenfalls seinen zweck erfüllt. alle reden schließlich drüber. warscheinlich von der plattenfirma eingefädelt und massiv selbst wusste von nix :D


    alle hassen sich nur noch in sachen hip hop. jeder meint, er wäre der einzige, der so richtig real ist. die jams auf die ich gehe zeigen mir, dass hip hop dennoch eine starke verbindung einer community ist, die nicht auf agressionen aufgebaut ist und auch nicht durch selbige ausgetragen wird... im gegenteil, wenn mich was nervt oder ich total unter dampf stehe, dann mache ich nen track.


    Zitat

    Original von ZANDERwirst du auf jams von irgendeinem rapper angesprochen der dir dann sagt:" ey dein freestyle vorhin fand ick echt nice, props dafür."?


    ...ja, höre ich öfter.


    Zitat

    Original von ZANDERdu hängst leider zu sehr auf deinen hiphop/ rapfilm...


    ...ich aber auch. und das finde ich nicht mal schlecht.
    rapture hat hier nen guten artikel verfasst. ich kann mich seinem fazit anschliessen.


    peace! (und das meine ich auch so!)

  • Ich kann man mich vorrangegangenen Meinungen nur anschließen: Respekt an dich für den Artikel...sprichst sicherlich vielen aus der Seele. Mir zumindest...Rap bzw. HipHop ist mehr als nur Musik, aber hat, obwohl es im lyrischen oft anders rüberkommt, nicht zu bedeuten, dass sich Leute nur schlagen oder sonst wie irgendwelche Gewalt verherrlichen...wie du schon gesagt hast - Das ist eine Kultur und diese Kultur hat über Jahre hinweg auch oder besonders hier in Deutschland eine ganz besondere Position eingenommen und deshalb fungieren viele Rapper auch als Vorbilder, vor allem für die Jugend...gerade deswegen sollten sie zeigen, dass sich Probleme auch ohne Gewalt aus der Welt schaffen lassen und mit gutem Beispiel vorangehen, statt genau die Fehler zu machen, die eigentlich vermieden werden sollten. Da ist es ja auch kein Wunder, dass ein Großteil der Jugend das aufnimmt und sich auch dem entsprechend verhält: "Ich hab das von dem gelernt." Die Leute setzen Trends und sollten sich deswegen auch ihrer Verantwortung bewusst sein, denn nicht nur ihre Musik kann viel bewirken, sondern auch ihr Auftreten, egal ob im Fernsehen, auf der Bühne oder sonst wo...sie sind und bleiben Vorbilder für viele. Genau deswegen kann ich mich deiner Meinung nur anschließen...hast mir eigentlich mehr oder weniger aus der Seele gesprochen ;)


    Und nochmal...wirklich Respekt für den Artikel. Hast sicherlich viele damit mal zum Denken angeregt und gezeigt, dass man nicht einfach alle so hinnehmen sollte. Und vielleicht erreichst du wirklich mal den einen oder anderen bekannteren Rapper und regst die vielleicht ein bisschen zum Nachdenken an...also mehr kann ich echt nicht sagen, außer nochmal: Wirklich Respekt an dich



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Ich kann man mich vorrangegangenen Meinungen nur anschließen: Respekt an dich für den Artikel...sprichst sicherlich vielen aus der Seele. Mir zumindest...Rap bzw. HipHop ist mehr als nur Musik, aber hat, obwohl es im lyrischen oft anders rüberkommt, nicht zu bedeuten, dass sich Leute nur schlagen oder sonst wie irgendwelche Gewalt verherrlichen...wie du schon gesagt hast - Das ist eine Kultur und diese Kultur hat über Jahre hinweg auch oder besonders hier in Deutschland eine ganz besondere Position eingenommen und deshalb fungieren viele Rapper auch als Vorbilder, vor allem für die Jugend...gerade deswegen sollten sie zeigen, dass sich Probleme auch ohne Gewalt aus der Welt schaffen lassen und mit gutem Beispiel vorangehen, statt genau die Fehler zu machen, die eigentlich vermieden werden sollten. Da ist es ja auch kein Wunder, dass ein Großteil der Jugend das aufnimmt und sich auch dem entsprechend verhält: "Ich hab das von dem gelernt." Die Leute setzen Trends und sollten sich deswegen auch ihrer Verantwortung bewusst sein, denn nicht nur ihre Musik kann viel bewirken, sondern auch ihr Auftreten, egal ob im Fernsehen, auf der Bühne oder sonst wo...sie sind und bleiben Vorbilder für viele. Genau deswegen kann ich mich deiner Meinung nur anschließen...hast mir eigentlich mehr oder weniger aus der Seele gesprochen ;)


    Und nochmal...wirklich Respekt für den Artikel. Hast sicherlich viele damit mal zum Denken angeregt und gezeigt, dass man nicht einfach alle so hinnehmen sollte. Und vielleicht erreichst du wirklich mal den einen oder anderen bekannteren Rapper und regst die vielleicht ein bisschen zum Nachdenken an...also mehr kann ich echt nicht sagen, außer nochmal: Wirklich Respekt an dich





    Jetzt BGB 3 gönnen
    Yaaaa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!