Special: Fokus auf das Massiv-Konzert

  • Ich find es hat genauso wenig mit Hip Hop zu tun, wenn einer sich verstellt/ins Ghetto zieht/übers Ghetto rappt, nur um mehr Platten zu verkaufen.
    Hip Hop heißt für mich noch: Sagen was man zu sagen hat
    und nicht: sagen was andere zu sagen haben...Nur weil das mehr einbringt. . .

  • meiner meinung gibt es gettos doch zb.in vierteln oder wohngegegnden in deutschland wo die leute in sehr sehr sehr armen verhältnisen leben und jeden tag zur tefel ghn


    aber jetzt zum thema: massiv hat selber schuld das er eine drauf bekommen hat das mit dem 80% aller schalker mama´s war ja unter aller gürtel linie naja er wurde ja jetzt vom Bmg unter vertrag gestellt und hat ein ganz dickes los gezogen....was ich ihm auch gönne :P

  • gerade ebend auf dmax studiob ne reportage dadrüber gesehen und auch mal den vorfall in ner guten qualli und von nem anderen blickwinkel..und auch die jungs die massiv da geboxt haben wurden maskiert interviewt..da haben die auch gesagt da war kein schlagring " mit der reinen faust du spast!"
    pillath wurde auch kurz dazu interviewt..war schon recht interesant..vllt. kommt ya nochmal ne wdh.

  • die videos gibts doch au schon lange bei youtoube...du meinst die homberger die behaupten sie wärens gewesen, aber obs stimmt is ja wieder ne andere frage...der typ der massiv wegboxxt hat meiner meinung nach ne weitaus kräftigere statur als jeder der in dem video interviewed wurde

  • Zitat

    Original von Kevoe West
    gerade ebend auf dmax studiob ne reportage dadrüber gesehen und auch mal den vorfall in ner guten qualli und von nem anderen blickwinkel..und auch die jungs die massiv da geboxt haben wurden maskiert interviewt..da haben die auch gesagt da war kein schlagring " mit der reinen faust du spast!"
    pillath wurde auch kurz dazu interviewt..war schon recht interesant..vllt. kommt ya nochmal ne wdh.


    kamm auch bei spiegel TV

  • ich finds auch nicht ok dass wir mittlerweile schon soweit sind ... Dissen gehört zum Rap dazu, genauso wie Competition, das war so ist so bleibt so. Aber wenn`s schon soweit ist dass unsre Kultur sich untereinander im wahrsten Sinne des Wortes zerfleischt, dann hat das nichts mehr mit HipHop zu tun. Ich selbst bin von Massiv massiv enttäuscht, also zumindest was seine Musik und das Drumherum angeht, aber ich kenne ihn nicht. Auch wenn er vielleicht sein Maul gerne aufreisst und an elektrische Zäune pinkelt ("ich fick alle Schalker Mütter"), trotzdem ist er immer noch ein Rapper und die Zeit hat uns gelehrt dass Gewalt im Rap oft tödlich enden kann. Dabei haben Rapper eigentlich die Fähigkeit - anders als andere Menschen - sich mit Worten zu wehren, und das war ja auch der ursprüngliche Sinn, sich gewaltfrei auseinanderzusetzen.

  • massiv ist ein labersack ein mit anabolika aufgepumpter affe
    schlagring als ob ich seh kein in dem video
    am hals getroffen man sieht ganz deutlich das der kiefer getroffen wurde
    stehen geblieben du erbärmlicher affe bist von der bühne gefalln
    wie eine wand die man nicht durchbrechen kann hahahah
    du lappen

  • Der Junge fordert das mit seinem wacken Style und seinen echt schlecht gespielten Gangsta-Texten voll heraus...


    soll er sich nicht wundern, wenn Leute auf sein Konzert kommen, um ihn zu klatschen...


    warum rappt der Junge überhaupt???

  • Zitat

    Original von John Johnson
    Der Junge fordert das mit seinem wacken Style und seinen echt schlecht gespielten Gangsta-Texten voll heraus...


    soll er sich nicht wundern, wenn Leute auf sein Konzert kommen, um ihn zu klatschen...


    warum rappt der Junge überhaupt???


    wo du Recht hast bro...
    ich finds halt schade das so ne scheiße in Deutschland überhaupt möglich is...
    ich mein... welcher Rapper is zur zeit wirklich in den Medien present... auser Bushido? auser sido? auser Massiv... auser Frauenarzt als Negativbeispiel....


    wenn alle nur die hirnlose scheiße unterstützen is es klar das dich auch alle für hirnlos halten wenn du sagst dassu Hip hop hörst...
    und ich mein.. das sich Hopper deshalb aufregen is doch klar...
    ich mein... Vorurteile sin immer scheiße... und so schaukelt sich auch hass zwischen anderen Gruppen hoch...
    und das is eben was ich wirklich schade find...
    das die Clique meiner Freundin sie anmacht nur weil sie mit nem Hopper zusammen is...
    oder wenn du eben einfach von vornherein auf Ablenung stöst...
    nur weil du Leute nix anderes kennen als MAssiv und Co
    da wir auch nix anderes so supporten...

  • Zitat

    Original von John Johnson
    Der Junge fordert das mit seinem wacken Style und seinen echt schlecht gespielten Gangsta-Texten voll heraus...


    soll er sich nicht wundern, wenn Leute auf sein Konzert kommen, um ihn zu klatschen...


    warum rappt der Junge überhaupt???


    Falsche Einstellung, mein Freund!


    Jeder soll doch das machen was er für richtig hält und woran er Spaß hat, solange er anderen damit nicht schadet!



    Psycadelic:
    Dann sag doch einfach, dass sowas für dich kein Hip-Hop ist und du viel bessere niveauvollere Künstler kennst. So schwer ist das Problem doch auch nicht zu lösen.

  • Zitat

    Original von Cr0c


    Falsche Einstellung, mein Freund!


    Jeder soll doch das machen was er für richtig hält und woran er Spaß hat, solange er anderen damit nicht schadet!


    ja, solang er anderen nicht damit schadet, aber er schadet damit anderen. die musik ist einfach meistens gewaltverherlichent und ruft auch die meisten hörer dazu auf ihre gewalttätige seite mehr auszuleben. das schadet anderen.

  • Zitat

    Original von Cr0c
    das ist dann aber ne aufgabe des verbraucherschutzes!


    um genauer zu sein der bpjs, doch die wird dagegen nicht vorgehen..
    fänd ich auch ungerecht, denn ich persönlich denke nicht dass massiv von den texten jetzt schlimmer ist als s&p, savas oder manche leute hier auf rappers.in. Schlechter ja, aber nicht gewaltverherrlichender.


  • Also für mich gibt es eigentlich eine ganz deutliche Erklährung, warum die Hip Hop Kultur heutzutage so anders ist und zwar liegt es daran, das es jetzt viel mehr Rapper als früher gibt und somit auch viel mehr Diss Tracks etc. Und das ist der Punkt denn dadurch sind meiner Meinung nach viele Diss Tracks vom Inhalt gleich den heut zu Tage ist es nichts besonderes in nem Track jmd als Hurensohn oder was weiß ich zu beleidigen.


    Im gegenteil heutzutage ist es Altag. Und daran liegt es auch das es stad battles immer mehr zu Handgreiflichkeiten kommt. Denn dass ist nun mal in dieser Zeit die Abweckslung. Denn wer regt sich darüber auf als Hurensohn beleidigt zu werden? Eben Keiner...
    Und um das Image als "Harter Rapper" behalten zu können gibt es diese Gewalt verherlichung und das aufpushen der eigenen Fans gegen die anderen Actors. Weshalb es dann zu solchen "Ereignissen" kommt.

  • thats the shit I´ve been talking about, but it´s just that people who think this way understand it and people who like to fuck hip hop up just don´t give a fuck. it´s like this when you talk to this people :wall:


    alta ich fühl den scheiß den du da schreibst und kann nur eins sagen
    neva give up


    rockon AMMOeinser

  • das beste was ich in diesem forum gelesen habe !
    und hier gibt es viele gute beiträge!


    wenn irgendwelche politiker meinen sie müssten um wähler zu beeinflussen auf rap herumhacken, sollten die sich erst ma mit hip hop auseinandersetzten.....klar bei jedem amoklauf is ein video-spiel dran schuld und für jede schlägerei rap....wenn demnächst jemand einen mord mit nem buch als tatwafffe begeht werden die auch noch verboten oder wie ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!