Beat wurde vom User EmieBeatz wieder gesperrt.
Beat: EmieBeatz - Warum Nur ?
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
Also Melodie ist noch ausbaufähig
Und die Drums kommen nicht dick genug , es fällt mir persönlich an druckich geb dir mal ne 6,9 ...
gegen Vote wäre nice
-
Musik Ist wahrscheinlich eine Gute Stress bewältigung um den Persönlichen druck ab zu lassen vergiß nie Man KEEP YA HEAD UP!
-
Danke für eure Feedbacks und für eure Votes und so weiter, werde es versuchen in meinen nächsten Beatz besser zu machen das ihr zufriedener seit.
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Für den Hier geb ich dirn 10ner ist echt gelungenFür den anderen hab ich dir ne 9,8 gegeben
-
bro ! das is son geiles ding mit so vielen gefühlen ! respekt das du dein feeling in die beats stecken kannst ! 10 er + DL -
Eindeutig ne 10...
da hät ich sogar ein Text der passt ;-P -
jo hey, icke bins
beat is in ordnung, bist kein schlechter producer, weißt du selber, deswegen fang ich direkt mal mit der kritik an, weil ich denke die hilft dir am meisten:
painomelodie wirkt etwas "starr". das liegt daran, dass du zuwenig variation in der velocity hast. desweiteren hast du warscheinlich die töe quantisiert (wenn man das nennen kann) , sodass die töne GENAU im takt sind. deshalb wirkt der ganze melodie ein bisschen zu genau, so spielt kein klavier.
mit dem delay effekt hast du auch etwas übertrieben, ich finde ein bisschen weniger hätte dem piano schon die nötige fülle gegeben.die stringsection geht in ordnung, gehört aber meiner meinung nach etwas leiser.
die drums sind gewöhnungsbedürftig, ich denke aber, dass dieser bei der benutzung des beats durch einen rapper oder sänger durchaus sehr cool wirken können.
so wie gesagt, hab nur negative kritik geäußert, weil diese immer am hilfreichsten is. von positiven feedback gekommst du ja auch genug.
machs gut emie und immer weiter machen
-
Danke Jungs für eure Votes und Feedback, und ich bedanke mich sehr für deine Erliche und Hilfreiche Kritik zum Beat die ich annehme und versuchen werde dies beim nächsten Beat besser zu machen danke dafür.
-
Gefällt mir gut! Hook könnte meines erachtens noch etwas intensiver sein, aber durch die schöne Pianomelo. 9.4. -
gutt
-
-
Danke wenn es euch gefällt, da freue ich mich.
-
also der beat gefällt mir auch sehr gut wie alle deine beats aber in der hook hätteste n bisschen mehr rein machen können also das die sich n bisschen mehr absetzt vom ganzen beat
aber trotzdem ne 9.7
weiter so diggah -
5,8 weil Drumset wirklich schlecht ist und die Melodie bzw das Piano unecht klingt, da fehlt die Harmonie.
Die Snare passt absolut nicht, das musst du ändern.Gruß
-
Zitat
Original von Dozy Devil
5,8 weil Drumset wirklich schlecht ist und die Melodie bzw das Piano unecht klingt, da fehlt die Harmonie.
Die Snare passt absolut nicht, das musst du ändern.Gruß
-
echt nice ich kenn das selber meine hat mich wegen nem anderen verlassen ! -
Beat wurde vom User EmieBeatz wieder gesperrt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!