[suche] Rap Talent Magazin [Vorschläge & co.]

  • Hallo Leute, ich würde euch heute gern mein neues Projekt vorstellen.
    Es handelt um ein Hip-Hop Magazin für eher unbekannte Rapper und Newcommer.


    Ich würde gern ein paar Vorschläge von euch haben was man noch mit in das Magazin einbringen könnte.


    Hier einmal das Cover des Magazins:



    Ihr könnt euch auch bei mir melden wen ich durch das Magazin Supportet werden wollt.
    ProRipper wird auch ab und zu mal eine Review zu den aktuellen Free-Tapes schreiben.


    Mich würde auch Interessen ob ihr so ein Magazin haben wollte dafür habe ich die Umfrage mit eingebracht.


    edit. Das Cover ist nur schnell mal gemacht um mal zu zeigen wie es aussehen könnte.


    WICHTIG//edit. Ich suche noch 2 Leute die Interviews führen würden!!!

  • Sehr coole Idee, ich hab aber schon öfters von sowas gehört und das is leider mörder in die hose gegangen. Ich würde es aber ma nett finden wenn soetwas dauerhaft funktioniert =)



    peasn

  • also soll es sich dabei um ein print magazin handeln?
    interessehalber:
    wo wird dieses zu erwerben sein bzw. wenn es kostenlos ist wie willst du es an den mann bringen?
    wie stemmst du die finanziellen kosten die so ein projekt mit sich bringt?


    E:
    als vorschlag: ein jamkalender wäre cool für betreffenden monat wo auch jams erwähnt wereden wo nicht nur unter vertragstehende rapper auftreten.
    ist man natürlich auf zusendungen angewiesen.
    sowas hat die juice zb fast nie angenommen wenn mans denen geschickt hat.

  • Zitat

    Original von KLzudemA
    also soll es sich dabei um ein print magazin handeln?
    interessehalber:
    wo wird dieses zu erwerben sein bzw. wenn es kostenlos ist wie willst du es an den mann bringen?
    wie stemmst du die finanziellen kosten die so ein projekt mit sich bringt?


    wird natürlich ein online magazin. allein an der aufmachung erkennt man doch schon, dass es sich eher um was hobbymäßiges handelt.


    Die meisten dieser Hobby Projekte scheitern schon nach 2,3 Ausgaben, also lasst es lieber gleich sein oder macht es etwas professioneller bzw. komplett professionell, d.h. geld investieren welches am ende wieder reinkommt.


    vorschläge hab ich hunderte, also würde jetzt zu lange dauern.
    pdf datei wäre schonmal ein anfang..und ne gute webseite. und überhaupt mal ein bisschen konzeptarbeit bevor man irgendwelche covers vorstellt, die nach 2min arbeit aussehen.


  • Ich werde auf keinen fall geld dafür ausgeben das ist klar, ich mache da das aus spaß und ein paar von euch zu supporten.

  • Was geil wäre... vll... verschieden neue ideen für myspace designs... oder neue Tracks vorstellen... neue Beiträge zu neuen videos verschiedener rapper...und joa.. ka... aber ich find es ne echt geile idee....


    Bin auf jeden fall dabei ZINK, wenn was auf die beine gestellt werden soll oder muss.... =)


    :sound:

  • Zitat

    Original von zinkproducing


    schau was das steht!!


    edit. Das Cover ist nur schnell mal gemacht um mal zu zeigen wie es aussehen könnte.


    Sorry, nach dem Anblick konnt ich nix mehr lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!