Hab Ballonherz heute nochmal im Auto laufen lassen, das geht immernoch gut ins Ohr. Ich hoffe auf neues Zeug von ihm 2016
Olson Rough
-
-
Wenn er sich für das neue Album so lang Zeit lässt wie für Ballonherz, dann...
-
[youtube]ZyOnN9XqIp0[/youtube]
-
Warum kriegt Olson es auf Feats und Freetracks hin so nice zu klingen, aber bei Albentracks so einen Müll zu droppen
[youtube]PRnZEDjlF1c[/youtube]
-
e: sorry, doppelpost
-
Heftiger Rapper, aber leider nur mittelmäßiger Sänger....schade das er singen will
-
[youtube]flbZh8tcIz8[/youtube]
-
Rudeboy war cool, Auftritt damals auf der Rheinkultur mit Blood Spencer war er ein nicer Dude der mit seinem Publikum connecten wollte. Hab immer noch ein Shoutout von ihm rumfliegen.
Rest war eher wack
-
Seit Ballonherz ist da leider die Luft raus, lol
-
nah, Oh Wow hatte auch paar gute Dinger
-
Bin auch bei Ballonherz ausgestiegen. Fand das Jam-Fm Exclusive vor kurzem ziemlich nice
-
Ein bisschen mehr Rough würde ihm wieder gut tun, Lappen.
-
Yo, seit Ballonherz alles nur noch Müll. Ich hätte auch lieber den Rough zurück...Rudeboy eines meiner Top10 Deutschrap-Alben.
-
Das Album ist ziemlich stark geworden.Sind auch viele Rapparts drauf. Isso und No diggity Freestyle zeigen was für ein krasser Rapper der Junge eigentlich ist. Find auch die poplastigen Tracks deutlich angenehmer zu hören als den Autotunemüll in den Charts.
Schade, dass er damit keine Aufmerksamkeit bekommen wird. Hat das Potential eines meiner Lieblingsalben 2020 zu werden
-
Olson, der Johannes Geis des Deutschraps. Anfangs ganz cool, aber er ist ein bisschen ein Otto geworden.
-
Seit er die Roughness abgelegt hat und nur noch Olson ist, ist er halt einfach nur noch Olson.
-
Haut immer noch gute Dinger raus
-
In Sachen Storytelling gibt es nach wie vor kaum jemand auf seinem Niveau
-
Heftig wie irrelevant er geworden ist.
-
Heftig wie irrelevant er geworden ist.
finde die musik der letzten 3-4 jahre teilweise aber ganz cool
mir relativ latte, ob er der jetzt noch von nationaler relevanz ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!