was geht mit savas ?



  • [YOUTUBE]fMYGcgI4Vjk&feature=related[/YOUTUBE]



    edit: und aufgrund dieses videos würde ich sagen... hört auf zu heulen, die atzen machen derzeit keinen hiphop. das ist kein reiner rap was die fabrizieren und savas kann deshalb ruhig in deren lustigen videos ihre samples mündlich begleiten.

  • Zitat

    Original von Fucking Freddy
    Wen interessiert Savas? Dieser alte nuschelnde Mensch. Interessiert doch keine Sau mehr, was der sagt und tut.


    Hast auf'm Splash gerade ne Möglichkeit verpasst tausende Menschen direkt bei seinem Auftritt zu fragen.
    Man kann ja von Savas halten, was man will, aber ihm seine heutige Relevanz absprechen zu wollen, ist lächerlich.

  • geil, die an savas yurderi's penis klebenden groupies sind am rumheulen weil er jetzt kommerz ist HAHAHAHA


    wie schon erwaehnt wurde, nennen frauenarzt und konsorten das nicht "rap".


    aber savas war schon kommerz bevor die meisten von euch geboren wurden oder rap gehoert haben, und er den namen "juks" gegen "king kool savas" eingetauscht hat, wobei die "warum rappst du?" ep ja noch klar ging.


    also hoert mal auf zu heulen, zieht euch weiter euren kommerziellen dreck rein und regt euch nicht auf wenn eure lieblings rapstars mal bischen was anderes machen und in etwas offensichtlicherer manier, um cash zu verdienen wie hoes an der strassenecke. ihr denkt bestimmt auch alle ihr seid "hip hop" hahaha lol rofl roflcopter lolololol :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: lolololol rofl rofl rofl :king: :king: :king: :king:

  • Ach geht eigentlich klar.
    Ich hab mir das Beleidiger Album gekauft und höre es seitdem im Loop :D
    Wie unterschiedlich Retrogott und Sylabil auch sind, auf dem Album harmoniert es richtig gut.
    Und die Beats sind einfach nur fresh, dope, Flash

  • S hat se soweit ich weiß mal zu einem Musikvideo von sich eingeladen und im Gegenzug haben das nun auch die Atzen gemacht und dabei nochn altes sample von savas genommen...was is da dabei...technopilot hin oder her...er rappt ja nicht selber auf den beat sondern nurn sample von nem ganz alten song von ihm oder? Also kann man nich sagen dass S jetz Komerz is nur weil er mit in nem Atzen Video zu sehen ist...man muss im Musikgeschäft einfach jeden Strohalm ergreifen, der einem ein bisschen helfen könnte. Wir hier machens ja nur aus Spaß etc. Aber Savas u. Co. leben davon. Also stresst ma nich so rum...S is immernoch mehr rap als jeder andere Rapper in Deutschland...
    Schaut euch Sido an...früher Arschficksong...jetzt sieht er aus wie son verfickter Uncle Sam den die Kinder mögen und die Musik die er jetzt bringt is ja unerträglich und sowas von mainstream...wenn man den mit S vergleicht is Savas immernoch der King of Rap und das bleibt er auch.


    SO das wars.

  • Zitat

    Original von xXAslanXx
    S hat se soweit ich weiß mal zu einem Musikvideo von sich eingeladen und im Gegenzug haben das nun auch die Atzen gemacht und dabei nochn altes sample von savas genommen...was is da dabei...technopilot hin oder her...er rappt ja nicht selber auf den beat sondern nurn sample von nem ganz alten song von ihm oder? Also kann man nich sagen dass S jetz Komerz is nur weil er mit in nem Atzen Video zu sehen ist...man muss im Musikgeschäft einfach jeden Strohalm ergreifen, der einem ein bisschen helfen könnte. Wir hier machens ja nur aus Spaß etc. Aber Savas u. Co. leben davon. Also stresst ma nich so rum...S is immernoch mehr rap als jeder andere Rapper in Deutschland...
    Schaut euch Sido an...früher Arschficksong...jetzt sieht er aus wie son verfickter Uncle Sam den die Kinder mögen und die Musik die er jetzt bringt is ja unerträglich und sowas von mainstream...wenn man den mit S vergleicht is Savas immernoch der King of Rap und das bleibt er auch.


    SO das wars.



    Also wenn ich das richtig verstehe, meinen manche das Savas JETZT Kommerz geworden ist weil er in nem Atzen Video mitmacht?Savas ist doch Kommerz seit "Der beste Tag meines Lebens".Schon allein der Titeltrack war sowas von Kommerz, mit dem Unterschied das er damals eben noch einigermaßen gut war.Oder dieser Track in dem er über Autos rappt und es sich anhört als meinte er ne Frau...genauso Kommerz, also tut mal nicht so als ob Savas jetzt eben erst Kommerz geworden wäre.
    Und dein sido Beispiel ist auch nicht grad das beste.Man könnte dem Beispiel jetzt auch Savas mit "Pimp Legionär", "LMS", "Schwule Rapper" und was weiß ich Gegenüberstellen und es läuft in etwa aufs gleiche hinaus.Aber das ist nunmal der Werdegang der meisten Rapper.Gibt da n interessanten Track von Morlockk Dilemma dazu:


    [YOUTUBE]50cUL4mwWhI[/YOUTUBE]

  • Wie Everstoned sagt ist das meist der Werdegang eines Rappers. Die meisten fangen an über Sachen zu schreiben die sie Bewegen, das kann echt vieles sein. Dadurch legt man Emotionen rein und wird in der Regel auch gut. Wenn man dann Erfolg und einen nichts mehr wirklich bewegt oder man sich nicht wiederholen will, nimmt man Themen die die Masse bewegt.

  • Zitat

    Original von Asia-Imbiss
    solange er weiterhin Wortspiele bringt wie "du liegst aufm Rücken wie'n Käfer" kann ich ruhig schlafen



    ich knipps dich aus wie ne nachT Tisch LAMPööööööÖÖ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!