Der ultimative "Urlaub vorbei - ohweia!"-Thread

  • Mein Bett hab ich auch vermisst, da das Bett dort einfach mega unbequem & die Nächte auf dem Sofa behindert war/en, aber durch alles andere wurde man entschädigt..

  • Wenn man dort wohnt, geht es einem nach ner Zeit auch auf die nerven.
    Aber das Gefühl kenne ich. In südlichen Ländern sind die Leute einfach anders.
    Anders besser.Immer wenn ich in Portugal war, hab ich mich voll wohl gefühlt weil die Leute da einfach cooler sind.Kommt man hier an hat man angepisste Laune -.-


    EDIT: Jelena <3

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    9 Tage Südspanien (täglich mind. 30°C), hübsche Menschen, leckeres Essen, großartige Landschaft, tolle Wohnung, Strand & Pool direkt vor der Tür... & jetzt: Deutschland. Kälte, alles doof, unfreundliche Leute - Trauer.


    Wie zum Teufel soll man sich hier denn wohlwühlen?


    Beschreibt bitte eure Gefühlsregungen, die ihr verspürt habt, als ihr wahrgenommen habt, dass der Urlaub rum & der Alltag wieder da ist...
    Arschloch-Feeling. Pimmel ab!


    Sogar mein Penis kann dein Großmaul nicht stopfen :(

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    9 Tage Südspanien (täglich mind. 30°C), hübsche Menschen, leckeres Essen, großartige Landschaft, tolle Wohnung, Strand & Pool direkt vor der Tür... & jetzt: Deutschland. Kälte, alles doof, unfreundliche Leute - Trauer.


    Wie zum Teufel soll man sich hier denn wohlwühlen?


    Beschreibt bitte eure Gefühlsregungen, die ihr verspürt habt, als ihr wahrgenommen habt, dass der Urlaub rum & der Alltag wieder da ist...
    Arschloch-Feeling. Pimmel ab!


    Geh doch

  • Letzte woche aus Kreta wiedergekommen...Du komsmt aus dieser trockenen Hitze bei 35° und sand im arsch...also vom arsch im sand...und siehst ausm flieger schon je länger der flug dauert desto mehr wolken...dann kommst du am flughafen an, und es ist schwül, bewölkt und 24°C...ich hab ernsthaft gefroren :D


    Schlimm ist sowas, direkt winterdepressionen gekriegt, und das im Juli...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!