was geht ich bin joe aus Baden-Württemberg und bin rapper/producer, ich hoff mal ich kann mich hier als echter rapper beweisen
also peace
was geht ich bin joe aus Baden-Württemberg und bin rapper/producer, ich hoff mal ich kann mich hier als echter rapper beweisen
also peace
Willkommen!
dann beweis dich mal als "echten" rapper
hi, aber lass sinnfreie beiträge wie
ZitatOriginal von Joe-mc
junge, was benutzt du überhaupt für ein programm??? und wie zum henker willst du beats machen??mit nem imaginären keyboard??? also nur recording reicht nicht aus!!
wenn es um jemanden geht, der equipment zum RAPPEN und nicht zum beat machen braucht
okay erklär mir wie du den recordest??mit nem mic allein???oder mit windows soundrecorder?? tzz
kommt mal b2t jungs
also willkommen joe
viel spaß hier und halte dich an die forumregeln
ZitatOriginal von Joe-mc
okay erklär mir wie du den recordest??mit nem mic allein???oder mit windows soundrecorder?? tzz
hahahaha oh man, was hat denn bitte zum beispiel ein keyboard mit recorden zu tun?!
ZitatOriginal von V!RUS90
hahahaha oh man, was hat denn bitte zum beispiel ein keyboard mit recorden zu tun?!
hab dich in meinemintro gegrüßt check ma
ZitatOriginal von Joe-mc
es ist egal ob man mit dem windowsaudiorecoder oder mit nemprogramm wie adobe auditon aufnimmt..es kommt im nachhinein da mehr auf die mische an. Und ein Rapper muss nicht unbedingt Beats bauen können. Sind 2 komplett verschiedene Bereiche..naja nun B2T...
Willkommen und halte dich an die Regeln. Habe auch auf deiner Artistpage vorbei geschaut, jedoch kannst du mich Raptechnisch nicht überzeugen. Also aufne guteZeit hier.
ZitatOriginal von V!RUS90
vielleicht meint er die tastatur
ZitatOriginal von Seriuz PlayA
hab dich in meinemintro gegrüßt check ma
dankesehr, dafür verlierst du deine 3 nächsten battles automatisch
edit: du sagst enorm, dass er mir sagen soll, ich soll für dich voten (zwar nicht so direkt aber egasl) und weil ich dann gegen dich gevotet habe in dem battle gegen zwarte lust, musst du gleich ausfallend werden haha
mir doch egal, mach ich mir 4 fake accs und hol mir de punkte zurück, wos das problem?
ZitatOriginal von Seriuz PlayA
mir doch egal, mach ich mir 4 fake accs und hol mir de punkte zurück, wos das problem?
mach was du nicht lassen kannst
bitte klärt das woanders..danke..
tach joe vile spass hier
:smoke:
tach diggah
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!