K.i.z.- Walpurgisnacht(live)

  • yeah ..köln im underground also auf der clubtour haben die mehrere neue lieder gezeigt > HAMMER



    Rheinkultur seh ich sie wieder und die Tourdaten für die anstehende Tour gibts auch schon.


    August......kommt dann das neue Album ....hoffentlich.....


    K.I.Z RAP IST EIN HAHNENKAMPF



    groupielove.....naja die machen keinen standardrap aber man kann sie in denhiphopnational bereich posten ;)


  • ich muss leider zu einer hochzeit am 7.7.07.....also fällt rheinkultur für mich ins wasser:(:(.....verdammt :wall: :wall: :wall:


    ich wollt da unbedingt hin........ ;(

  • Zitat

    Original von Kam!kaze
    Ich liebe sie.



    Gott trägt Picaldi. Album wird die Bombe.


    Der Teufel trät Prada - Gott trägt Picaldi




    angeblich kommen wohl 2 videos...zum neuen album
    K.I.Z. / Ellenbogengesellschaft (Pogen) (eSingle) / 29.Jun 07
    K.I.Z. / Geld essen / 27.07.07


    ich feier das!

  • alter wenn das album erst im august kommt, flipp ich aus...aufm konzert ham sie gesagt, es kommt im Mai...konzert später hieß es Juni...auf dem track aus der letzten juice (wir sahnen ab) sagen sie "es kommt dann aber im Juli, ich schwöre"...und jetzt august..nenene solange KANN ich NICHT warten ;(

  • Zitat

    Original von NeNico
    alter wenn das album erst im august kommt, flipp ich aus...aufm konzert ham sie gesagt, es kommt im Mai...konzert später hieß es Juni...auf dem track aus der letzten juice (wir sahnen ab) sagen sie "es kommt dann aber im Juli, ich schwöre"...und jetzt august..nenene solange KANN ich NICHT warten ;(



    ich fühle mit dir ....ich weine auch schon die ganze zeit ;(
    wenigstens sehe ich sie am 7.7 und dann nochmal september

  • Zitat

    Original von NeNico
    alter wenn das album erst im august kommt, flipp ich aus...aufm konzert ham sie gesagt, es kommt im Mai...konzert später hieß es Juni...auf dem track aus der letzten juice (wir sahnen ab) sagen sie "es kommt dann aber im Juli, ich schwöre"...und jetzt august..nenene solange KANN ich NICHT warten ;(


    sie verwirren ihre fans:D:D:D........alles taktik :cool: :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!