Adresse von dem Rappers.in Laden biete bb

  • Zitat

    Original von Flowsrap
    Was? es gibt einen Laden? Wusste ich garnicht. Was kann man dort kaufen? Euroscheine in BB´s umwandeln? Oder ist das ein kleines Wettbüro mit black jack tisch


    :D

  • Gebt ihm doch einfach die Adresse des Ladens.
    Kann doch nur gut für euch sein. :D



    Edit:
    Burgemeisterstraße 82
    12099 Berlin


    Zwei Minuten Google, aber keine Ahnung, ob das auch die Adresse des Ladens ist oder "nur" die Kontaktadresse.



    #FreeKani

  • Denke mal, Up ist zu beschäftigt.
    Aber sprich' mal MTP direkt an, er wird das bestimmt wissen. Er weiß alles.
    Wundert mich, dass er nicht gleich mit der Sprache rausgerückt ist.


    Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche!



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von MESHTWO
    adresse vom laden direkt und fax und tel also her mit dem zeug^^


    ist aber falsch ;)


    Ef: da musste mal Hopz schreiben wann der da is, das is ja sein Ding irgendwie

  • Zitat

    Original von MESHTWO
    aso wusste garnich das man ne adresse ins netz setzt die nich stimmt mach ich auch mal ich mach nen shop in meiner city auf und gib denn die adresse von overkill berlin ne ja klar jungz aufjeden fall


    ich hab dir mal 1000 BB geschickt, damit Du nicht so traurig bist :)

  • Zitat

    Original von MESHTWO
    aso wusste garnich das man ne adresse ins netz setzt die nich stimmt mach ich auch mal ich mach nen shop in meiner city auf und gib denn die adresse von overkill berlin ne ja klar jungz aufjeden fall


    Die postalische Adresse im Impressum der Website ist halt nicht die Adresse des Ladens, einfach weil rappers.in beim Gewerbeamt in Berlin-Tempelhof gemeldet ist und sich dort der Hauptsitz des Unternehmens befindet. Das Ladengeschäft ist jedoch in Berlin-Kreuzberg und ist nur als Zweigstelle gemeldet. Wir haben jedoch keine festen Öffnungszeiten und verkaufen für gewöhnlich nicht an irgendwelche dahergelaufene Kundschaft ;)


    Wer aber im Studio aufnehmen möchte, möge sich an Moretime wenden und für die Shirts kann man sich bei Hopz melden. Dann lohnt sich auch ein Besuch in der Katzbachstraße 25, wenn man sicher ist, dass jemand dort ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!