Türkei - Urlaub

  • Meine Familie will mal wieder in die Heimat reisen. Wir wollten erst alle mit dem Auto fahren, da unter anderem ich aber kein Bock darauf habe, suche ich nach möglichen Alternativen.


    Habt ihr Erfahrungen mit Fähren, oder Zügen ?


    Das Ding ist, wir sind an unser Auto gebunden, müssten es also mitnehmen. Wir sind 6 Personen, davon 3 Kinder.


    Ein Flug kommt für meine Mum nicht infrage, keine Ahnung warum, obwohl das noch das günstige wäre.


    Ich frage euch Türken jetzt, womit seid ihr schon die Heimat gereist, was war besonders günstig, oder komfortabel ? :chu:

  • Auto ist wesentlich günstiger als Flug.;)
    Die Fahrt ist auch sehr geil!!!
    Ich würde euch die Strecke über Griechenland empfehlen. Wenn ihr über Bulgarien fahren wollt, solltet ihr nicht allein sein. Zu gefährlich. Griechenland ist schön angenehm und Thessaloniki ist ne Hammerstadt zum durchfahren.

  • Wenn es nach mir ginge, würde ich mit dem Flugzeug fliegen. Aber meine Mum hat sowieso einen weg. Die will unbedingt mit dem Auto, um sich an ihre Kindheit zu erinnern.


    Mit 6 Personen in einem Opel Zafira :D


    Auf 'ner Fähre würds immerhin einigermaßen Bock machen.


    Hat jemand mal was von dem Autozug gehört ?

  • bin auch schon 2 ma mim auto in die türkei...ja so abzockländer würd ich auch empfehlen zu vermeiden...dauert halt ca 3 tage aber macht doch irgendwie spaß...wir sind halt zu 5. im auto gewesen was etwas hässlich war aber ich mein wenn ihr platz habt im safira warum nicht?


    ps: dieses jahr war ich mim flugzeug drüben aber da kriegste halt nix von der welt mit ^^....


  • Hinten ist es am schlimmsten, weil du da am wenigsten Platz hast, wirklich null Freiraum.. irgendwann kriegst du Knieprobleme, weil du deine Beine nicht strecken kannst.


    4free, ich habe auch gelesen dass man viele Kippen mitnehmen sollte, oder eben 5er Scheine.. als Bestechung für die Bullen da.


    Desweiteren habe ich noch gelesen, dass man eine laute Hupe haben sollte, eine Vollkaskoversicherung und eine Schrotflinte. :D

  • hey sorry dass ich einfach so reinplatze aber ich wollte nicht extra n thread aufmachen, ich geh jetzt dann türkei urlaub und habe vor dope mitzunehmen
    garantiert nicht mehr als 3-4 gramm aber weiss jemand wie das ausgehen würde, wenn sie mich am flughafen damit erwischen
    bin unter 18 jahre

  • Zitat

    Original von DerMund
    hey sorry dass ich einfach so reinplatze aber ich wollte nicht extra n thread aufmachen, ich geh jetzt dann türkei urlaub und habe vor dope mitzunehmen
    garantiert nicht mehr als 3-4 gramm aber weiss jemand wie das ausgehen würde, wenn sie mich am flughafen damit erwischen
    bin unter 18 jahre


    lass es einfach als ob du abhängig bist.wirst ja wohl paar tage ohne auskomm

  • Zitat

    Original von 4ree
    bin auch schon 2 ma mim auto in die türkei...ja so abzockländer würd ich auch empfehlen zu vermeiden...dauert halt ca 3 tage aber macht doch irgendwie spaß...wir sind halt zu 5. im auto gewesen was etwas hässlich war aber ich mein wenn ihr platz habt im safira warum nicht?


    ps: dieses jahr war ich mim flugzeug drüben aber da kriegste halt nix von der welt mit ^^....


    3 Tage? Habt ihr ja gut Pause gemacht.
    Rekord zur Grenze 22-23 Stunden

  • DieL_ : 1.4ree 2. stimmt der rest wohl...naja abgesehn von der schrotflinte :D...die lassn dich nich einfach so durch...wennu dich weigerst zu zahln durchsuchen die stundenlang dein auto und finden garantiert irgendwas womit sie dich ficken könn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!