Wie ich mich vo euch allen verarscht fuehle. Die Fahrt war total geil. Mit ca. 4 Stunden Pause waren wir nach 27 Stunden an der Grenze. Dort haben wir in einem Motel gepennt. Gestern sind wir dann weiter nach canakkale, dort sind wir in einem bosshaften Hotel. Morgen geht's nach cesme, danach nah marmaris, und anschliessend nach Antalya. Wir mussten nicht einmal Bestechungsgeld bezahlen. Das war alles Autobahngebühr mit Rechnung. Nicht einmal wurde unser Auto durchsucht, und es gab auch keine uebergriffe, obwohl wir nachts durch Bulgarien sind. War echt geil, und jetzt chill ich weiter bei 30 grad. Ausfuehrlicher Bericht kommt dann in almanya.
Türkei - Urlaub
-
-
Ich hab dir gesagt, du brauchst dir keinen Kopf zu machen:D
-
letztes jahr hab ich in serbien auf der autobahn einen fuchs überfahren und in zwei geteilt, chia
ungarn nachts ohne pause mit 200 kmh durchschnittsgeschw. passieren
das warn so die highlights von meinem debut letztes jahr
dieses jahr leider kein urlaub und keine entgavurisierung -
Mein Vater hat gestern in Serbien einen Hund erwischt, Auto nichts passiert, nochmal glück gehabt, hätte böse enden können.
-
So endlich wieder da. Der Rückflug war schlimmer als die komplette Hinfahrt.
Keine Lust einen Bericht zu schreiben. Wer was wissen will, fragt mich einfach.
-
Warum bist du geflogen?
-
Weil meine Mum noch 3 Wochen da bleibt, und ich in 10 Tagen wieder Schule habe.
-
Achsoo.
Wo warst du alles? -
Puh, wenn ich das wüsste.
Edirne, Cannakale, Orhaniye, Cesme, Fethiye, Antalya, Side
-
Cannakkale ist geil.
-
Auto macht doch spaß man-.. fahr durch bulgarien da haste bischen aktion
ansonsten kannst du glaub ich von griechenland in die türkei mit ner fähre ..naja.. am besten ist immernoch flug :king:
-
Bester und schönster weg: von Ancona(Italien) mit der Superfastfarry,eine Fähre, nach Igoumenitsa(Griechenland), dann ab nach Türkei. Hab ich so gemacht. Von den Strassen in Türkei war ich aber sehr enttäuscht.
-
ford transit. geht auch mit autozug. auch mit ecek auf ladefläche.
-
Ich will nächstes Jahr auch mal nach Urfa etc.
Wir kennen da auch so ne reiche, "mächtige" Familie. Wenn ich mir von denen ein Weib klarmachen könnte... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!