Bei Serbien ist ne schwule Umleitung,huren mein Vater ist einfach normal weiter gefahren.
Türkei - Urlaub
-
-
Zitat
Original von DieL_
Ich kann doch als deutscher normal mit dem Perso durch die ganzen Länder reisen, oder ? Ist ein Reisepass von Nöten ?Kann nochmal jemand was dazu sagen. Mein Reisepass ist abgelaufen, ich kriege so kurzfristig keinen mehr beantragt. Geht das klar als deutscher Staatsbürger mit dem Perso in die Türkei zu reisen (und auch durch alle Zwischenländer - Österreich, Serbien, etc.) ?
-
Vll. hiflt das ?
Edit :
Weiter nach unten Scrollen,bis so ein graues Feld kommt ,da steht alles drin,Reisedokumente für Erwachsene + Kindas !
-
Personalausweis
Ja, gültig oder seit höchstens einem Jahr ungültig (Bitte nachstehende Empfehlung beachten)Toll. Woher weiß ich jetzt obs geht ?
-
Dein Reisepass ist abgelaufen & wie siehts mit deinem Perso aus ?
-
Perso locker weg. Hab ich erst seit 14 Monaten.. ist also noch lange gültig. Mit dem Perso kann ich auch in die Türkei. Die Frage ist, ob ich auch durch Italien, Griechenland, Serbien, Ungarn, Bulgarien etc. komme.. wir wissen ja noch nicht wo wir lang fahren.
-
Jo sicher,wir waren in Italien im Urlaub ...
Also wenn der Perso nicht gefälscht ist & ihr nicht einwandern wollt,solltet ihr locker durchkommen . Ich weiß nur nicht,in welchen Ländern Schmiergeld "wichtig" ist .
-
"Schmiergeld" wie gesagt in Serbien und Bulgarien.
In Ungarn ist das früher auch öfter vorgekommen, aber mittlerweile ist da schon alles besser geregelt. -
Ich habe Angst dass die mir dann sagen, dass es ohne Reisepass nicht weitergeht.
-
Dann darfste "leider" nicht mit & fliegst nach Malle um da Urlaub zu machen
-
Ruhe. Mach mir keine Angst.
-
Sollte dir nicht Angst machen,Malle ist doch cool
-
Zitat
Original von 95-Beats
Sollte dir nicht Angst machen,Malle ist doch coolimmer diese turisten
naja wir hatten auch unsern spaß, immer wenn deutsche durchs dorf fahren haben wir mit zitrusfrüchten an der nächsten ecke gewartet -
Zitat
Original von DieL_
Ich habe Angst dass die mir dann sagen, dass es ohne Reisepass nicht weitergeht.nimm ihn doch einfach mit...wo is das prob. ?
-
Abgelaufen.
-
Hast du nur den deutschen Pass oder auch den türkischen
-
Deutschen.
-
ey du musst durch bulgarien fahren an den mautstellen kommen so zigeuner her und klopfen an die scheibe und wollen essen, da hat meine mum ihnen dann ne nussschnecke ausm fenster geworfen
da könntest du aussteigen und alle umbringen das sind vogelfreie menschen ohne identität
und naja auto mag ich nicht war einmal und nie wieder wir sind mit in griechenland mit einem schiff zur türkei aber in welche stadt weiß ich nicht mehr
-
Cesme. :chu:
-
Ich reiste vor vielen Jahren desöfteren in die Türkei. (Turgutreis, im Süden)
Ich weiss zwar nicht was es dir bringt, aber ich wollts mal sagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!