Türkei - Urlaub

• Bei den Bulgaren.:D

Aber ab Serbien bist du eh nicht mehr alleiniger türkischer Türkei-Reiser. Sprich, ihr findet Reisende, die sich vllt besser auskennen oder einfach in Gruppen fahren möchten, weil sie auch das Schlimmste befürchten etc. :)

• Was sind das eigentlich für Stellen, bei denen man die Beamten bestechen muss.. sind das Schranken, oder Grenzposten, oder was weiß ich ? :D

Ein anderer Kumpel hat mir geraten, mit den Persos gleich einen Geldschein mit reinzupacken, und du sagst, erst diskutieren und auf arm machen..

• mg: Seit ihr einmal einfach weitergefahren als Polizie euch anhalten wollte?Als wir das machen wollten sind uns 2 Autos gefolgt bis fast zur Grenze.Dann mussten wir halten wegen Tank leer

• Zitat

Original von DieL_
    Was sind das eigentlich für Stellen, bei denen man die Beamten bestechen muss.. sind das Schranken, oder Grenzposten, oder was weiß ich ? :D

Ein anderer Kumpel hat mir geraten, mit den Persos gleich einen Geldschein mit reinzupacken, und du sagst, erst diskutieren und auf arm machen..

Also an Grenzposten hat mein Vater früher auch immer n Schein in sein Perso getan. Aber seit dem einer den Schein im Perso nicht angerührt hat, tut mein Vater es nur nach Ansage mit rein. Die drücken sich auch klar und deutlich aus. Ganz dreist; "Komsu, bes euro!"
    Da kann man ruhig mal diskutieren und sagen "para yok, araba tamir bla" :D

Bei "Blitzern" halten wir nicht an.

Edit:
    Schon 3 mal mit dabei gewesen. Keine Verfolgung. 1 mal waren wir alleine und da hatten wir wirklich angst. Bei den anderen 2 waren wir mit anderen unterwegs. (andere = 10-15 weitere Autos)

• Zitat

Original von DieL_
    Haha. Die reden sogar alle Türkisch ? Das ja fett. :D

Was die an Kohle pro Tag machen. :D:D

Die machen gut Cash mit ihrer Dreisstigkeit.

Was passiert eigentlich, wenn man sich nicht drauf einlässt und anfängt zu pöbeln?

• Zitat

Original von DieL_

Denke mal keiner. Laut Google brauch man 19 Tage 10 Stunden.

Auch wenn man direkt an der Grenze zur Türkei wohnt?

War mir klar, dass der erste, der den Post zitiert, Murat ist.

• Zitat

Original von Preee

Ja, wenn die einen Geld abknüpfen wollen. Wenn man denen halt kein Geld gibt und anfängt laut zu werden.

Naja, wenn du alleine an der Grenze stehst hast du Probleme. Bzw die Bullen haben keine Probleme damit, dich abzuführen.
    Aber das Gute an den Grenzen der besagten Länder ist, dass du da ganz bestimmt nicht alleine bist. Immer ne riesen Schlange/Stau etc.
    Da traut sich kein Bulle dich anzufassen, deine Landsleute helfen.:D

• Zitat

Original von mg61

Naja, wenn du alleine an der Grenze stehst hast du Probleme. Bzw die Bullen haben keine Probleme damit, dich abzuführen.
    Aber das Gute an den Grenzen der besagten Länder ist, dass du da ganz bestimmt nicht alleine bist. Immer ne riesen Schlange/Stau etc.
    Da traut sich kein Bulle dich anzufassen, deine Landsleute helfen.:D

Ob da so viele Inder sind bezweifel ich :(

• Zitat

Original von Azker
    Türken sind aber nette Leute die helfen sogar abscheulichen Untermenschen

Aber keinen Indern. Jeder Türke guckt mich schief an und nur weil ich ein Inder bin. :(

• Preee ich check jeden tag zig inder ein und mag dein volk ! ;)
    sehr ruhige nette menschen seid ihr

achja zum thema pöbeln..ich würds einfach nich machen...und wo ichs gelesen hab: geblitzt wurden wir auch...die bastarde ziehn einen ordentlich ab....aba bulgarien gefährlich? war da ne woche urlaub machen...war sehr geil...ich fand serbien eig ganz schlimm...wir sind morgens angekomm un wollte an irgend nem kiosk was zu trinken holen...da kamen wir zurück zum auto (mercedes) un da war das ding umzingelt von alten frauen und kindern die uns um geld angebettelt ham un sehr dreist waren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!