Türkei - Urlaub

• Zitat

Original von DieL_
    Erzähl mir mehr, gibts sowas, oder verarscht du mich ? :D

Wenns das gibt, komm mal Link oder so wieder. Google sagt nichts.

Du hast es jetz nicht tatsächlich gelaubt, oder?

• anstatt ewig lange in einer rostlaube in die türkei zu cruisen, nur um dort in der nächsten bar zu krepieren, weil sie euch was in die drinks mischen, könntest du und deine familie mir etwas geld spenden :(

dann kann ich in ein paar jahren viellecht mal für 2 satte tage in dem center park oder so. das wäre mal ein erlebnis

• Also bin erst dieses Jahr gefahren und fands richtig angenehm.Hinfahrt sind wir über Bulgarien gefahren,Rückfahrt Griechenland plus Moldawien.Bulgarien ist sehr gefährlich vorallem über Nacht.Nicht empfehlenswert.Griechenland ist auch für das Auge schöner,da Bulgarien kaum grün ist und auch ziemlich ja scheiße aussieht
    :tongue:
    Serbien ist auch nicht sicher,dafür aber sicherer als Bulgarien.Falls ihr mit nem Navi fahrt,solltet ihr das in Serbien abschalten.Denn obwohl unser Navi Serbien drin hatte also die Karten kannte ist es tausend mal abgestürzt.Das zählt auch für Handys.An jeder Ecke stehen Blitzer die fast nur ausländische Wagen blitzen.Meistens bist du nicht wirklich zu schnell gefahren da immer die gleiche Zahl auf dem Radarkontrollgerät steht wie wir rausgefunden haben.Sie drohen dir mit Gefängnisaufenthalten und sehr hohen Geldbußen wenn du nicht Bestechungsgeld zahlst.Und da langen keine Zigaretten :D Ich würde euch raten abends oder nachts in Deutschland los zu fahren und das erste mal in Österreich zu schlafen.Das zweite mal schlafen würde ich euch in Serbien empfehlen undzwar in dem Hotel: http://catalogue.horse21.de/se…nis+hotels/nais+hotel+nis

Ist zwar nichts besonderes,aber wenn man mal nicht im Auto schlafen will ist das richtig gut und ausserdem ist das von der Zeitung Hürriyet also mit so Zeitungsbons griegst du das da viel billiger.Wahlweise kann man da auch aufm Parkplatz schlafen,der die ganze Nacht über bewacht wird.

Hier mal der Weg unserer Rückfahrt: Griechenland (5-6Stunden ohne Pausen) - Moldawien (3-4 Stunden ohne Pausen) - Serbien (6-7 Stunden ohne Pause) - Ungarn (5-6 Stunden ohen Pausen) - Österreich (5 Stunden ohne Pausen) Bei einem Tempo von etwa 100 km/h

Da meine Mutter jede Stunde pinkeln musste hat es bei mir entsprechend lange gedauert und wird es auch bei dri dauern weil man irgednwann ja Hunger hat beziehungsweise ma ne Wurst ablassen will.Ach übrigens die Klos sind sau verschissen und ekelhaft ab Ungarn bis Moldawien.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein ;)

• ich würd son geilen metallwurm erfinden
    so mit riesigen fängen ungefähr 100 meter durchmesser wo man sogar elefanten einfach derb zerschreddert. also so richtig krassen metallwurm auch mit düsen antrieb hinten dran und dann würd ich mich durch den boden graben und er wär so schnell dass esn ur 1 stunde fahrt wäre. aber ich würd trotzdem noch kurz nach afrika fahren und paar elefanten fressen.
    dann würd ich den düsenantrieb modifizieren dass er auch torpedoantrieb ist und paar wale noch schreddern es wär so geil :D
    shit muss auch ma nach türkei

• Geiler Post. Danke.

Habe noch ein paar Fragen.

Wie viele Personen wart ihr ?

Wie viele Fahrer ?

Welches Auto ?

Wo kann man gut einkaufen und essen unterwegs ?

Wie hoch fallen die Bestechungsgelder aus ?

Wie soll man sich in solchen Fällen verhalten ? (ruhig bleiben, einfach abhauen ?)

Von den Hürriyet-Hotels habe ich schon gelesen, die sollen sehr gut sein.

Aber teuer, wie ich sehe. :D

• Also bei mir...
    Wir sind 6 Personen (1 Fahrer) in einem Sharan gewesen die Karre war voll!
    Aber wir hatten es "gemütlich" eingerichtet. So, dass jeder hinten genügend Platz zum Schlafen hatte.

Unterwegs einkaufen? Obst, Gemüse mitnehmen und viel Börek und es reicht aus.
    In Griechenland gibts Lidl, in Ungarn ist alles günstig.

Die meisten verlangen 5 Euro. Geht bis zu 20 Euro. Und das ohne Grund!
    Bei "Blitzern" sieht das schon ganz anders aus.
    Aber wir halten da nachts auch nie an. Weil, zu gefährlich.

Wenn du nicht den Mumm dazu hast, weiterzufahren, bleibst du ruhig und zahlst. Versuchst natürlich erstmal auf arm zu tun und diskutierst ganz locker mit denen.
    Die wollten einmal 50Euro!! Mein Vater hat denen 10 in die Hand gedrückt und ist weiter gefahren.:D

• Zitat

Original von mg61
    Ach ja, sowas würde ich auf jedenfall nicht zeigen!
    Wie gesagt, auf arm tun.

aZker
    Wie waren die Straßen in Ungarn? Alles fertig?

Ja waren die besten mit Österreich und Griechenland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!