HTC Wildfire. Erfahrungen?

  • Ich kann mich mit dem ganzen Touchscreen-Kram immernoch nicht anfreunden :D aber kommt man ja schon fast nicht mehr drumherum... Hab mir deswegen n Blackberry geholt und bin damit zufrieden, aber ein Kumpel von mir hat n HTC und der scheint auch sehr zufrieden damit zu sein ;)

  • Habe mir eins bestellt mit BASE-Vertrag. Ich kann ja mal meine Erfahrung hier reinschreiben, wenn es angekommen ist.
    Als ich es in einem T-mobile Shop testen konnte, war ich begeistert von dem Handy. Alles läuft flüssig, trotz des kleinen Prozessors und es hat alles, was ich brauche. ;)

  • Zitat

    Original von Royal Jay
    mhm und hat evtl jemand noch erfahrung mit 1&1 service undso? danke schonmal bis hierhin..


    Ich habe einen 1&1-Vertrag. Soweit keine Probleme, läuft über's Vodafone-Netz, welches natürlich sehr gut ist. Allerdings habe ich noch einen EDGE-Flat Vertrag für 9,95 / Monat.


    Der 39,90 / Monat-Vertrag würde sich für mich persönlich nicht lohnen, weil ich relativ wenig raus telefoniere. Aber ne komplette Mobilfunk-Flat in alle Netze inkl. Internet- und Festnetz-Flat für den Preis erscheint mir auch wiedermal sehr günstig im Vergleich zu anderen Tarifen. Zu T-Mobile sowieso, aber die haben ja auch Mondpreise.

  • Zitat

    Original von Up


    Ich habe einen 1&1-Vertrag. Soweit keine Probleme, läuft über's Vodafone-Netz, welches natürlich sehr gut ist. Allerdings habe ich noch einen EDGE-Flat Vertrag für 9,95 / Monat.


    Der 39,90 / Monat-Vertrag würde sich für mich persönlich nicht lohnen, weil ich relativ wenig raus telefoniere. Aber ne komplette Mobilfunk-Flat in alle Netze inkl. Internet- und Festnetz-Flat für den Preis erscheint mir auch wiedermal sehr günstig im Vergleich zu anderen Tarifen. Zu T-Mobile sowieso, aber die haben ja auch Mondpreise.


    Ja sooooviel telefoniere ich auch nicht.. aber im moment habe ich O2 prepaid allerdings lade ich 30€ auf und bekomme 40€ bonus.. das macht also 70€ guthaben! und brauch unbedingt ein neues handy meins is 3 jahre alt und kaputt (baustelle etc.) ! Also 1&1 läuft soweit alles rund? find ich gut! wie sieht das mit dem Traffic aus? weiss da jemand was?
    weil bei O2 gibts ja ne begrenzung! Service ansich brauch ich kaum will nur das haben für das ich zahle nicht weniger und nicht mehr!

  • Naja, es gibt immer eine "Begrenzung" des Traffics. Da die Netze nicht so gut ausgebaut sind und die Anbieter daher nicht wollen, das Leute die Handys als mobilen Server etc. nutzen, begrenzen sie den Traffic bzw. schalten ab einer bestimmten Menge auf EDGE oder GPRS um. Du kannst meist für einen Aufpreis den Traffic erhöhen dann.


    Edit: Bei 1 & 1 ist das in deinem Tarif dann bei 250 MB der Fall, das auf GPRS gedrosselt wird.

  • Zitat

    Original von Royal Jay
    is 250mb traffic gut/okay? hab da null plan! klärt mich jemand auf?


    Kommt ganz drauf an was du mit dem Handy im Internet machst. Wenn du 250 MB an traffic haste, kannste eben 250 MB an Daten runterladen, bis du auf GPRS gedrosselt wirst.


    So, wenn du vorhast, damit Videos auf youtube zu gucken, kann ich dir aus ERFAHRUNG sagen, dass 250 viel zu wenig sind. Da biste nach 2-4 Tagen schon am Limit. Selbst mit 1 gig biste da schnell am verweifeln. Ein Video kann mal eben 30 MB verbrauchen. Ich würd von youtube KOMPLETT die Finger am Handy lassen.


    Wenn du aber damit nur in ICQ und MSN gehst haste n Traffic von paar kb. Da reichen 250 MB locker und dreifach.


    Ich selbst hab mein Vertrag gerade von 200 MB auf 1 Gig erhöht. Alles dadrunter ist irgendwie nur die halbe Miete. Kommt eben drauf an, was du damit machst.


    Edit: Seiten, die viele Bilder beinhalten verbrauchen auch mehr traffic, weil die Bilder ja runtergeladen werden, damit du sie siehst ;)

  • Jo das mit Youtube ist wirklich wahr... Hab 500 mb frei und komm damit locker klar! Auf YT sollte man wie Rytality schon gesagt hat wirklich verzichten, aber sonst reicht das eigentlich aus...

  • Zitat

    Original von K.O.C.



    ich denk das die smartphones bald den laptop ersetzten könnten, mini usb, mini hdmi und bald dualcore prosessor für smartphone gibt es ja
    nur noch n tastatur anschluss, maus über usb und beamer/monitor über hdmi wenn nötig


    als ob jemand noch sowas spielen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!