Kool Savas&Optik Russia (I.G.O.R) NRS Introlude

  • ich habe gar nichts irgendwo eingegeben, ich dachte nur, dass der track wegen den ganzen kommentaren hier mal vielleicht inhaltlich ein bisschen anspruchsvoller wär


    savas hat ja n ziemlich dopen flow, aber die lyrics sind größtenteils so scheiße... und total repetitiv, wie oft soll der mir noch erzählen, dass er king of rap ist, sein flow der geilste ist und er die anderen rapper in scheiben wie brot schneidet/zerstückelt/usw? wie man seinen namen buchstabiert weiß ich auch mittlerweile


    und auch die angeblich deepen dinger wie "der beste tag meines lebens" bestehen letztendlich nur aus leeren phrasen


    kein hass, will hier niemanden ans bein pinkeln^^


  • also zu dem Punkt das er immer wieder wiederholt wie gut er wäre
    1. wer macht das nicht ?? das ist Rap :D
    2. es ist ja nicht mal gelabber, er ist King of Rap


    und zu deiner Aussage seine deepen Tracks wären nur ein aneinander Reihung lehre Phrasen
    generell würd ich daraus schließen das du keine Ahnung von seiner Musik hast, aber da du auch noch "Der beste Tag meines Lebens" als Beispiel nennst muss ich dir leider mangelhafte Sozialkompetenz unterstellen.

  • Zitat

    Original von IIIBrian
    also zu dem Punkt das er immer wieder wiederholt wie gut er wäre
    1. wer macht das nicht ?? das ist Rap :D
    2. es ist ja nicht mal gelabber, er ist King of Rap


    und zu deiner Aussage seine deepen Tracks wären nur ein aneinander Reihung lehre Phrasen
    generell würd ich daraus schließen das du keine Ahnung von seiner Musik hast, aber da du auch noch "Der beste Tag meines Lebens" als Beispiel nennst muss ich dir leider mangelhafte Sozialkompetenz unterstellen.


    Jo, hab mir schon fast gedacht, dass ich sone Antwort bekomme, meine Kenntnis bezüglich Rap in Frage gestellt wird, ich ja eh noch nie Savas gehört habe, wenn ich solche Behauptungen aufstelle usw


    Der beste Tag meines Lebens ist ein hundertprozentiger Stereotyp eines "Genieß dein Leben"-Songs und bedient lyrisch jedes Klischee und ist mMn eine große Peinlichkeit. Und Tschuldigung, ich bin halt kein Heuchler und auch kein Gutmensch, sozialkompetent bin ich trotzdem.


    1. Ist falsch erklärt und hinkt gewaltig... schließlich kritisiere ich ja nicht das "Ich bin der Beste"-Gelaber, sonder die ewig gleichen Formulierungen. Die meisten Rapper zählen an sich alle möglichen Facetten auf, während Kool Savas immer im selben Wortlaut "King of Rap", "der mit dem bestem Flow" oder "Essah der Man" ist. Ist halt eintönig, genau wie seine Kleingeister-Punchlines. Straight forward in die Fresse ist ja ok, aber irgendwie ist "Ich schneid' euch in Scheiben wie Brot" jetzt nicht so die Killerpunchline, dass sie ewig wiederholt werden müsste.


    2. Sagt die Juice. Seine Nachbarn auf dem Podium, Samy und Otubanjo sind auf jeden Fall variabler und haben auch ziemlich gute Rapskills und können tatsächlich Tracks mit Inhalt bringen. Ich finde beide um Einiges fresher.

  • Zitat

    Original von Hoodboss
    [YOUTUBE]uCuJZsH0L68[/YOUTUBE]


    DAS hier ist auch eins der besten lieder ever, isso.


    die Atmospähre alter..DAS FEELING...da werden Erinnerungen wach...DANKE MANN..danke

  • Zitat

    Original von Hoodboss
    [YOUTUBE]uCuJZsH0L68[/YOUTUBE]


    DAS hier ist auch eins der besten lieder ever, isso.


    Sinan ist nur ein Stück Kacke.
    Der schreibt nichtmal seine Texte selber dieser kleine Schwanz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!