hier könnt ihr sein neuestes album bewerten wie findet ihr es ?????
-
-
nich gehört, und trotzdem scheisse...
-
beats böse sachen, rap hab ich vergessen
-
finds kacka
-
awas so schlecht isses ding ganet die beats sin wie die meisten von aggro ziemlich gut die features sin ganz nett wobei GMZ ziemlich heraussticht weil ich die sowieso bombe find
seine raps sin abba au deutlich besser geworden...find ich zumindest
-
Zitat
Original von Cream
nich gehört, und trotzdem scheisse... -
also ich finde das lied wo der von kitty kat zerrobbt wird geill... :kaputt: :kaputt: :kaputt:....ansonsten gehts eigentlich schon.....neger neger geht auch schon ab......
-
album gefällt, die meisten lieder werden desöfteren gepumpt manche sind aber auch scheiße
-
Ich hab sein album nicht gehört und will es auch nicht,mag sein ,dass er besser geworden ist,aber man hört bei ich bins schon,dass er nich mit den grössen in diesem bizz mithalten kann
-
ich sag nur eins der typ is der shit shit der sogar noch ekelhafter richt als Katakomben
-
ganz coooool...die cameraeinstellung im video os sau krass...des flasht volll :smoke:
-
....bin ich, irgendwie
-
jo Album is ganz gut!
-
Zitat
Original von Mpire
-
b tight war immer scheisse, ist scheisse und wird scheisse bleiben. ich verstehe nicht warum manche den feiern, das einzigste was ich damals ganz lustig fand war "der neger" mehr auch nicht
das das video gut sein soll hab ich schon gehört aber damit ichs mir geben kann muss die musik auch gut sein
-
b tight ist nicht gut
-
Ich binnnnnnns.. der Cut wird einige DJ-Sessions begleiten
-
Zitat
Original von Mpire
Wie behindert ihr seid
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!