[YOUTUBE]OJcnSgTLSuw[/YOUTUBE]
Zur EM vor 2 Jahren bei mir in der Stadt
Polizei dein Freund und Helfer hier trifft das wohl mal zu
[YOUTUBE]OJcnSgTLSuw[/YOUTUBE]
Zur EM vor 2 Jahren bei mir in der Stadt
Polizei dein Freund und Helfer hier trifft das wohl mal zu
Comment removed by Cyber-Police
Sehr lässig
Hahaha Genial
" WIR SIND DEUTSCHLAND "
dope!
Naja, müssen ja nicht alle nüchtern sein.
Mann muss dazu mal sagen das das nach dem Türkei Spiel war und bei uns in der Stadt sehr sehr viele Türken wohnen man hat fast so viel Türken Fahnen wie Deutsche Fahnen gesehen. Aber alle Türken sind cool geblieben und einige haben dann auch mitgefeiert
ZitatOriginal von Dj Teddy
Mann muss dazu mal sagen das das nach dem Türkei Spiel war und bei uns in der Stadt sehr sehr viele Türken wohnen man hat fast so viel Türken Fahnen wie Deutsche Fahnen gesehen. Aber alle Türken sind cool geblieben und einige haben dann auch mitgefeiert
leider sehr selten..
ZitatOriginal von Dj Teddy
Bei uns war es damals auch alles Cool mit den Türken .... paar sind vielleicht aus der Reihe getanzt aber egal :O
Geile Bullen...Solche will ich hier auch
standard is hier auch immer. die lassen mich auch immer durch die sprechanlage brüllen voll super drauf.
hahaha cool :king:
ZitatOriginal von -Doppel A aka. Dzuma-
Bei uns war es damals auch alles Cool mit den Türken .... paar sind vielleicht aus der Reihe getanzt aber egal :O
ebenfalls....
waren immer mit dabei
ziemlich unprofessionell
0ch hab auch mit den Deutschen beim Sieg mitgefeiert
Die sind mal geil drauf ::D
ZitatOriginal von Thera
ziemlich unprofessionell
Warum das denn
nice
polizeisirene ist ja mal die ultimative discokugel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!